Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

tool1988

Kurze Frage zum Unterschied der beiden PS Vita-Versionen

Recommended Posts

Kann mir mal kurz einer sagen was der Unterschied zwischen der normalen ps vita und der ps vita 3g ist und ob es sich lohnt für die 3g 50 euro mehr auf den Tisch zu legen?

- Anzeige (nur für Gäste) -

ich glaube 3g ist diese mobile inet das auch iphone u.ä.haben

dafür braucht man glaube ich dann auch einen vertrag

bin mir aber wie gesagt nicht sicher :P

mit der 3g kannst du ueberall ins internet ueber das handynetz^^ ob aber noch ein vertrag dazu kommt weiss ich net ^^;

Kann mir mal kurz einer sagen was der Unterschied zwischen der normalen ps vita und der ps vita 3g ist und ob es sich lohnt für die 3g 50 euro mehr auf den Tisch zu legen?

Also die 3G Version bietet auf jeden Fall mobiles Internet. Dazu wird es nötig sein einen Tarif mit einem Mobilfunkanbieter abzuschließen.

Wie sich dies aber in Europa gestaltet ist derzeit noch nicht bekannt. In Japan wird man quasi Flatrates einkaufen können mit denen man dann eine entsprechende Zeit online sein kann.

Wie gesagt, ob das in Deutschland auch so gehandhabt werden wird ist noch nicht bekannt.

Hier zum Nachlesen

Es wird ja mit Vodafone zusammengearbeitet und eine Flat für I-Net geben.

Was die aber kosten wird ist noch nicht bekannt.

Wenn da jeder sim karte rein kommt dann wurde ich aldi nehmen fur 7,99 500 mb ohne download limit und wenn mann die 500 mb verbraucht hat ist die downlaod rate 256 kb/s also mann weis noch nicht ob man mit 3g online zocken kann.Aber es gibt ne moglichkeit bei t-mobile dass wenn du nen vetrag mit internet flat hast bekommst du zweite karte umsonst z.B. du hast nen iPhone mit normalen vetrag und nen iPad und du tust die zweite karte in iPad und es kommen keine weitere kosten.

Ich denke das wird dann so sein wie mit den Tablets, sprich iPad 3G.

Aber da fürs online zocken schon eine bestimmte Leistung da sein muss & ob die mit den heutigen standarts in Europa gedeckt wird, weiss ich nicht.

Man kann über 3G nicht online spielen, wurde bereits offiziell bestätigt. Downloads sind zudem bis 20MB begrenzt.

Also soviel ich weiß kann man mit 3G schon online spielen!

Warum sollte man mit der 3G nicht online spielen können?

Es gab mal die Aussage dass man mit der 3G Variante nur mit Freunden Chatten kann. Diese Aussage wurde aber wieder zurückgenommen. Mein Stand heute ist, dass man mit 3G online Spielen kann!

Nur WLAN verbunden, wenn 3G auch nicht gut schnell beim Download usw... ich befürchte mich, das Ding nicht empfehlen zu kaufen.

Aber ist doch egal, wenn mir Uncharted wichtig holen will.

Vertrag per Mobile den 3G in Deutschland recht viel teuer als bei uns.

Ich werde ganzen Ding in 299 Euro kaufen. WENN mit Bundle gutes Angebot sollen.

Von Sony wurde bereits offiziell bestätigt, dass Online-Spielen mit der 3G Variante nicht möglich sein wird. Zudem sind Downloads auf bis zu 20 MB beschränkt.

• Create New...