Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tricks


Money

Recommended Posts

Der McGeady oder auch Riberyspin war doch schon in Fifa 11 drin oder nicht?

ja, den Trick gibts schon mind. seit 09. :biggrin5:

Um euch nochmal den Unterschied zwischen dem leichteren Stop and Turn-Skill und dem anspruchsvollerem McGeady oder auch Riberyspin klarzumachen :

[url=http://www.youtube.com/watch?v=yfzHglYDTz4]FIFA 11 Skills Tutorials Part 6 - YouTube[/url]

Es wird alles genaustens erklärt.. bei 3 min seht ihr mehrmals den Stop and Turn-skill.

Bei 5 min 8 sec seht ihr den McGeady oder auch Riberyspin..

Hoffe, ich konnte helfen ;)

watch?v=yfzHglYDTz4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie macht man denn genau einen Hacken Pass? Da gibt es so wie ich gelesen habe 2 Möglichkeiten. Einmal L2+L1+X oder R1+X. Nur wo ist der Unterschied. Konnte es gestern nicht mehr ausprobieren^^

Und gibt es auch einen Hacken Schuss? Also wenn zb der Ball Quer in den Strafraum gepasst wird und mein Spieler den dann mit der Hacke einlocht?? Würde mich seeehr interessieren ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie macht man denn genau einen Hacken Pass? Da gibt es so wie ich gelesen habe 2 Möglichkeiten. Einmal L2+L1+X oder R1+X. Nur wo ist der Unterschied. Konnte es gestern nicht mehr ausprobieren^^

Und gibt es auch einen Hacken Schuss? Also wenn zb der Ball Quer in den Strafraum gepasst wird und mein Spieler den dann mit der Hacke einlocht?? Würde mich seeehr interessieren ;D

Hackenpass ist ganz einfach mit R1 + X oder R1 + Dreieck. Vom anderen hab ich noch nie gehört:D

Und die Hacken Schüsse sind genau gleich...dabei einfach richtung Tor zielen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich meine die Standard Einstellung. Also auf R1 einen 2. Spieler zum Pressing schicken.

Aber wenn ich dann vor dem Tor stehe und ich dann R1 + O drücke dann macht er ja nur einen gezielten Schuss oder? Oder meinst du ich soll mit dem Hacken-Pass ein Tor schießen ?? :D Also mit R1+X ein Tor schießen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorausgesgetz der hat die Eigenschaft Flair, ne?!? Oder könnte das auch so ein Stümper wie Mertesacker? ;)

Übrigens machen einige den Hackenpassauch auch, wenn man nur x drückt, und natürlich mit dem Rücken zum Spieler steht, der den Pas erhalten kann! Nur wird man mit dem normalen Pass wohl keinen Hackenschuss zustande bekommen, oder?

(Muss ich eigentlich dann mit Hackenschuss die Stärke regulieren, dass der Ball nicht kurz vor der Linie liegenbleibt, oder rolltder so dann automatishc so weit, dass es reichen sollte, wenn man im Sechsener steht?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe schon mehrere Tore "ausversehen" mit Passen ins Tor befördert :D ^^ Der rollt schon rein. Man sollte nur schauen das kein Mitspieler in der Nähe steht sonst passt er automatisch zu dem. Außer man stellt auf Manuelles Passen...

Den Hacken Pass wenn man mit dem Rücken zum Mitspieler steht macht er automatisch ab und zu ja. Aber ich will gewollt zb einen Querpass in den Strafraum mit der Hacke ins Tor bringen ;D Ich glaube das wird nicht so einfach^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe schon mehrere Tore "ausversehen" mit Passen ins Tor befördert :D ^^ Der rollt schon rein. Man sollte nur schauen das kein Mitspieler in der Nähe steht sonst passt er automatisch zu dem. Außer man stellt auf Manuelles Passen...

Den Hacken Pass wenn man mit dem Rücken zum Mitspieler steht macht er automatisch ab und zu ja. Aber ich will gewollt zb einen Querpass in den Strafraum mit der Hacke ins Tor bringen ;D Ich glaube das wird nicht so einfach^^

hab mal mit pass in den lauf ein tor aus 20m gemacht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...