Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Money

Tricks

Recommended Posts

 

Hallo FIFA Freunde ^^,

habt ihr paar Tipps für mich welche Tricks zu gebrauchen sind? Ich bin ein totaler Noob in Sachen tricksen. Ich schaff es auch so immer die Gegner zu besiegen bei FIFA 11 online aber mit Tricks würde es in manchen Situationen bestimmt besser funktionieren.

Welche könnt ihr mir empfehlen oder welche benutzt ihr den immer ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Eigentlich benutz ich immer (viel) zu oft den Hackenpass mit R1 + X.

Ansonsten eigentlich nicht viel, wenn sich die Möglichkeit ergibt immer maln Rabona probieren mit L2 + Quadrat.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Eigentlich benutz ich immer (viel) zu oft den Hackenpass mit R1 + X.

Ansonsten eigentlich nicht viel, wenn sich die Möglichkeit ergibt immer maln Rabona probieren mit L2 + Quadrat.

Ist der Hackenpass ne neue Änderung ?

Ich benutze fast nur den Hackenchop.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Der Rabona funzt bei mir nicht. Habs mit meinem Pro versucht, aber der ist 88^^

Du kannst noch gar keinen eigenen Pro in Fifa 12 haben :D Und in 12 geht der so.

Ich schätze du meinst ihn in Fifa 11, da geht der anders. Kann dir bestimmt jemand hier erklären :) Hab ihn in Fifa 11 so gut wie nie probiert online.

Ich schätze der (gewollte) Hackenpass ist neu, in Fifa 11 ist der mir nie aufgefallen, Allerdings möge man mich verbessern wenn ich mich irre.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Eigentlich benutz ich immer (viel) zu oft den Hackenpass mit R1 + X.

Ansonsten eigentlich nicht viel, wenn sich die Möglichkeit ergibt immer maln Rabona probieren mit L2 + Quadrat.

Ist ja jetzt neu... Hab das aber so drin weil ich immer mit R1 und X gepasst habe bei Fifa 11.... Nervt mich in der Demo wirklich weil die Pässe werden dadurch langsamer und ungenauer. Würde das lieber ausstellen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ALSO ich hab bei fifa 11 mich mal daran gesetz ein paar tricks zu lernen:

die piruette : L2 und denn mit R3 (stell dir eine uhr vor) von 6 nach 9 uhr gegen den uhrzeiger drehen, bzw. von 6 nach 3 uhr ( im uhrzeigersinn)

den würde ih aber erstmal in der arena üben, aber enn man ihn kann kommt man eig gut durch.

ich würde dir noch empfehlen mit dem R3 vorlegen und denn vorbei sprinten, das klappt bei nem guten spieler auch;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hab jz schon gesehn das der hackenpass öfters verwendet wird nun meine frage was bringt dieser? is doch wie ein normaler pass sieht nur besser aus oder???

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

"Bringen" tut er überhaupt nichts, im Gegenteil, der Pass ist langsamer und ungenauer auf größerer Entfernung.

Er sieht halt nur hübsch aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
"Bringen" tut er überhaupt nichts, im Gegenteil, der Pass ist langsamer und ungenauer auf größerer Entfernung.

Er sieht halt nur hübsch aus.

und regt den gegner auf;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich nutze sehr viel den McGeady Spin (R-Stick Rauf, Links/Rechts). Sehr einfach und wirkungsvoll:)

Auch mein absoluter Favorit. :) Wird jedes Spiel eingesetzt :biggrin5: Das mit dem "manuellen" Hackenpass wusste ich ja noch garnich :eek6:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
"Bringen" tut er überhaupt nichts, im Gegenteil, der Pass ist langsamer und ungenauer auf größerer Entfernung.

Er sieht halt nur hübsch aus.

und regt den gegner auf;)

gut dann werd ich mir das auf keinen fall angewöhnen :D

nur ma in der vt oder so ;D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich nutze sehr viel den McGeady Spin (R-Stick Rauf, Links/Rechts). Sehr einfach und wirkungsvoll:)

video von dem trick evtl?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
 
video von dem trick evtl?

haste was dagegen wenn ich den trick bei ea hochlade....?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
video von dem trick evtl?

[url=http://www.youtube.com/watch?v=XEa0nkTO8ns]hier[/url] im RL

und [url=http://www.youtube.com/watch?v=tFSu9jTAtds]hier [/url]ein Fifa 11 TUT

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
 

So ich hab jetzt mal einpaar Tricks hochgeladen und nenne die Tastenkombos dafür, für die die ein Tutorial wollten :D

Rainbowflick bzw. Okocha

http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/93694276

L2 gedrückthalten und den Rechten Analogstick einmal nach hinten und 2 mal nach vorne ziehen...

Für die zweite Variante also den Okocha müsst ihr den rechten Analogstick nach vorne länger halten und dann nochmal nach vorne...hierbei ist das Timing wichtig...

Ribery Spin

http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/93684535

Hierbei müsst ihr den Rechten Stick in die Laufrichtung bewegen und dann in die Richtung in der ihr wollt nach links oder rechts....

Heelshot 3 Varianten

einfache

http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/93688074

mittlere

http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/93693240

schwere

http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/93229674

Bei dem Heelshot solltet ihr euch an der einfachen Variante orientieren da die beiden anderen sich technisch genau so ausführen lassen wie der andere diese sind allerdings vom Stellungsspiel und dem Pass abhängig...

Ihr müsst den Spieler im Strafraum quer anspielen z.b mit Dreieck und dann vor dem Tor mit L2 und die Schusstaste drücken und müsst den linken Analogstick in entgegengesetzter Richtung zum Tor halten. Ihr dürft nicht rennen sprich R2 drücken!

So sollte der Trick aufjedenfall klappen wenn ihr Fragen habt dann stellt sie einfach hier :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Gehen die auch mit Rooney in der Arena oder nur mit Messi?:emot-raise:

Edit: Schon ok, mit Rooney klappt nichts, dafür mit David Villa ohne Probleme.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...