Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

gismo74

Hilfe: kann das Spiel nicht verlassen.

Recommended Posts

 

Wenn ich versuche das Spiel über die XMB ( Spiel Verlassen )zu beenden , kommt nur " BITTE WARTEN" und nach kurzen piepts 3 mal dann startet die PS3 neu.

kann mir bitte jemand helfen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Bei mir genau das gleiche, aber erst nach dem Move Pack Update. Ich denke mit dem nächsten Patch wird das behoben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

oh man, MM hats irgendwie in letzter Zeit nich drauf. Erst die Scoreboards, jetzt macht sich die Ps3 von alleine aus -.-

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja bei mir und bei vielen weiteren genau das selbe Problem :/ wenn du deine Playsi schonen willst, geh offline bevor du das Spiel verlässt, dann klappt alles ganz normal und die Playsi resettet nich. ^^ Danach kannst du dich dann wieder online melden und deine Playsi bleibt verschont von dem Mist Patch Fehler ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Soo heut am Abend ist der fehler nicht mehr aufgetreten. Trotzdem war ich doch leicht verwundert. ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Soo heut am Abend ist der fehler nicht mehr aufgetreten. Trotzdem war ich doch leicht verwundert. ^^

Gestern Abend hatte ich das Problemm auch nicht mehr.:smile:

Dachte schon es währe behoben, doch heute Morgen gings gleich wieder los.:emot-what:

Das offline gehen vor dem verlassen des Spieles nützt bei mir leider NICHTS.:dozey:

Hatte in anderren Foren gelessen das es mit dem Importierten sachen aus LBP1 zusammenhängen soll, aber DAS IST NICHT das Problemm, hatte alles gelöscht und neu installiert, hat aber leider nichts gebracht.

Auch das ändern der Privatsphäre Einstellungen wie in anderren Foren geraten wird, hat leider nichts gebracht.

Sorry aber bin echt froh das ich nicht der einziege bin, hoffe nur das keine PS3 davon kaput geht.

Da bleibt wohl nur auf einen neuen Patch warten.

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Oh ja, davon kann die Playsi leider kaputt gehen >:/ mir gerade gestern zum 8. Mal in meiner Playsi 3 Zeit passiert -> und diesmal nach dem verlassen von LBP 2 <- Gott sei Dank war meine davor abgerauchte Playsi gerade durch Sony wieder ersetzt worden. Nun läuft hier meine 9. Playsi...bin echt angenervt. Ich spiel LBP 2 erst wieder wenn der Patch 1.07 raus ist und HOFFENTLICH endlich ALLE Bugs gefixed sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Oh ja, davon kann die Playsi leider kaputt gehen >:/ mir gerade gestern zum 8. Mal in meiner Playsi 3 Zeit passiert -> und diesmal nach dem verlassen von LBP 2 <- Gott sei Dank war meine davor abgerauchte Playsi gerade durch Sony wieder ersetzt worden. Nun läuft hier meine 9. Playsi...bin echt angenervt. Ich spiel LBP 2 erst wieder wenn der Patch 1.07 raus ist und HOFFENTLICH endlich ALLE Bugs gefixed sind.

Wenn jetzt schon Konsolen durch BUG's zersört werden ist das echt ne absolute FRECHHEIT, hoffe da gibts ne saftige ENTSCHÄDIGUNG für dich und alle anderren betroffenen.

Und mal erlich die solten sehen das die das Problem jetzt ganz schnell beheben, bevor noch mehr schaden entsteht.

Und vieleicht währe ne Offizielle Warnung vor dem BUG ratsam, das aber würde wohl den sowieso schon angeschlagenen Ruf von SONY noch weiter ruinieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich glaub ihr zieht das hier alles bisschen zusehr auf.

Nur weil die PS3 nicht richtig aus geht geht sie nicht gleich kaputt. Das wärs ja noch...

Wem seine PS3 8x kaputt ging der ist selber schuld. Das können unmöglich alles Sonys Fehler sein.

Da sollte man sich mal Gedanken machen was man selbst falsch macht. Gibt ja genug Gründe an was es liegen könnte. Werd ich aber nicht alles aufzählen.

Meine PS3 hab ich ca seit einem Jahr nach Start der PS3 und funktioniert immernoch perfekt. Aber 8x ist definitiv zuviel und eigenverschulden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich glaub ihr zieht das hier alles bisschen zusehr auf.

Nur weil die PS3 nicht richtig aus geht geht sie nicht gleich kaputt. Das wärs ja noch...

Wem seine PS3 8x kaputt ging der ist selber schuld. Das können unmöglich alles Sonys Fehler sein.

Da sollte man sich mal Gedanken machen was man selbst falsch macht. Gibt ja genug Gründe an was es liegen könnte. Werd ich aber nicht alles aufzählen.

Meine PS3 hab ich ca seit einem Jahr nach Start der PS3 und funktioniert immernoch perfekt. Aber 8x ist definitiv zuviel und eigenverschulden.

Natürlich wird seine PS3 nicht 8x wegen LBP2 oder durch die Schuld von SONY kaputt gegangen sein, das behauptet keiner.

Aber dieses 1x scheinbar schon, und das dieser erzwungene Restart nicht wirklich gut für die PS3 ist, solte wohl klar sein.

Meine erste PS3 hatte nach 2 Jahren nen YLOD, meine zweite nach ca.1 Jahr nen LAUFWERKSSCHADEN , bei meiner dritten tritt dieser nun auch schon gelegendlich auf.

Folgt also bald schon PS3 nr. VIER und ich behandel meine Konsolen immer sehr gut.

Erzehle mir also bitte nichts von Eigenverschulden, scheinbar hattest du bis jetzt einfach nur glück und ich wünsche dir sehr das es so bleibt.

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich glaub ihr zieht das hier alles bisschen zusehr auf.

Nur weil die PS3 nicht richtig aus geht geht sie nicht gleich kaputt. Das wärs ja noch...

Wem seine PS3 8x kaputt ging der ist selber schuld. Das können unmöglich alles Sonys Fehler sein.

Da sollte man sich mal Gedanken machen was man selbst falsch macht. Gibt ja genug Gründe an was es liegen könnte. Werd ich aber nicht alles aufzählen.

Meine PS3 hab ich ca seit einem Jahr nach Start der PS3 und funktioniert immernoch perfekt. Aber 8x ist definitiv zuviel und eigenverschulden.

BOAH >:/ was glaubst du eigentlich. KEINE war Eigenverschulden!!! 2 mal Y-Lod, 1 Firmwareupdate defekt, 2 Laufwerk kaputt nach nur 2 Wochen usw. Sony hat sich schon mehrfach entschuldigt und jedesmal für Ersatz gesorgt. Laber nich rum wenn du es nich sicher weißt!!!

Das kann ich mal gar nich leiden. Sei doch froh dass du nich soviel Pech hattest!

Meine letzte Austauschslim von Sony hat genau 2 Stunden funktioniert. Hatte nen Programmfehler >:/ nichts aber rein gar nichts war EIGENVERSCHULDEN!!! Ich bin echt angenervt dass nun auch beim Verlassen LBP 2 meine Konsole abgeraucht ist. Nu langt es echt mal!!! Die sollen endlich die Bugs fixen!!!!!!!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Meine PS3 macht seit dem Patch, auch komische Geräusche und schaltet sich auch wie bei euch allen ab...

Absoluter up fuck ey...

Werde die nächste Zeit nur meine Level modifizieren... Und dann mich auf FIFA 11 fokussieren, bis der ganze kack erledigt is...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
BOAH >:/ was glaubst du eigentlich. KEINE war Eigenverschulden!!! 2 mal Y-Lod, 1 Firmwareupdate defekt, 2 Laufwerk kaputt nach nur 2 Wochen usw. Sony hat sich schon mehrfach entschuldigt und jedesmal für Ersatz gesorgt. Laber nich rum wenn du es nich sicher weißt!!!

Das kann ich mal gar nich leiden. Sei doch froh dass du nich soviel Pech hattest!

Meine letzte Austauschslim von Sony hat genau 2 Stunden funktioniert. Hatte nen Programmfehler >:/ nichts aber rein gar nichts war EIGENVERSCHULDEN!!! Ich bin echt angenervt dass nun auch beim Verlassen LBP 2 meine Konsole abgeraucht ist. Nu langt es echt mal!!! Die sollen endlich die Bugs fixen!!!!!!!!!!

Erstmal ruhig bleiben. oO

Kanns auch gar nicht leiden wenn man gleich so in die Luft geht.

Klar kann man bisschen Pech haben. Aber 8x halte ich schon für sehr viel. Natürlich kann es sein das du sehr sehr sehr viel Pech dabei hattest dann tuts mir natürlich leid.

An was das alles genau lag kannst du im Endeffekt auch nicht sicher sagen (zumindestens nicht bei jeder).

Ylod kommt zb durch Überhitzung, der meist auf eine schlechte Lage der PS3 zurückzuführen ist.

Was mehrere Gründe haben kann. Zb. zuwenig Platz um der PS3 herum, zunah an der Heizung, Zimmer zu warm, Raucher im selben Raum oder sonstiges.

Mal abgesehn les ich bei deinen Aufzählungen nur 5 Dinge.

Hab halt 8x defekt ganz ohne eigenverschulden für sehr unwahrscheinlich gehalten. Wenns bei dir alles wirklich Pech war tuts mir Leid, aber vllt hats ja doch andere Gründe...

Außerdem das die PS3 gleich kaputt geht weil sie nicht richtig ausgeschalten wurde, das ist auch sowas von unwahrscheinlich. Entweder hast du wirklich extrem viel Pech oder es gibt da noch anderes Zeug was die PS3 zu schaffen macht.

Finde die Reaktion hier im Thread doch etwas überspitzt.

Sicher nicht sehr schön, aber MM wird da schon dran arbeiten. Spielt doch einfach was anderes wenn ihr Angst um eure PS3 habt.

Hier bekommt man ja das Gefühl als ginge eine Welt unter. oO

Alle mal tief durchatmen, wollte hier niemanden persönlich angehen.

@ Gismo74

Erzehle mir also bitte nichts von Eigenverschulden
Ich habe dir gar nichts erzählt. Mein Post bezog sich allein auf Rebecca.

Mir ist durchaus bewusst das eine PS3 kaputt gehen kann, ohne das man was dafür kann. Darum gings mir nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Erstmal ruhig bleiben. oO

Kanns auch gar nicht leiden wenn man gleich so in die Luft geht.

Klar kann man bisschen Pech haben. Aber 8x halte ich schon für sehr viel. Natürlich kann es sein das du sehr sehr sehr viel Pech dabei hattest dann tuts mir natürlich leid.

An was das alles genau lag kannst du im Endeffekt auch nicht sicher sagen (zumindestens nicht bei jeder).

Ylod kommt zb durch Überhitzung, der meist auf eine schlechte Lage der PS3 zurückzuführen ist.

Was mehrere Gründe haben kann. Zb. zuwenig Platz um der PS3 herum, zunah an der Heizung, Zimmer zu warm, Raucher im selben Raum oder sonstiges.

Mal abgesehn les ich bei deinen Aufzählungen nur 5 Dinge.

Hab halt 8x defekt ganz ohne eigenverschulden für sehr unwahrscheinlich gehalten. Wenns bei dir alles wirklich Pech war tuts mir Leid, aber vllt hats ja doch andere Gründe...

Außerdem das die PS3 gleich kaputt geht weil sie nicht richtig ausgeschalten wurde, das ist auch sowas von unwahrscheinlich. Entweder hast du wirklich extrem viel Pech oder es gibt da noch anderes Zeug was die PS3 zu schaffen macht.

Finde die Reaktion hier im Thread doch etwas überspitzt.

Sicher nicht sehr schön, aber MM wird da schon dran arbeiten. Spielt doch einfach was anderes wenn ihr Angst um eure PS3 habt.

Hier bekommt man ja das Gefühl als ginge eine Welt unter. oO

Alle mal tief durchatmen, wollte hier niemanden persönlich angehen.

@ Gismo74

Ich habe dir gar nichts erzählt. Mein Post bezog sich allein auf Rebecca.

Mir ist durchaus bewusst das eine PS3 kaputt gehen kann, ohne das man was dafür kann. Darum gings mir nicht.

Meine Playsi steht super und frei im Raum! Nicht an der Heizung, Nichtraucher Zimmer mit guter Raumbelüftung -__- und ich hatte z.B. den Y-Lod Fehler bei LA Noire - wie im Internet zu finden, können neuere Spiele auf älteren Konsolen einen Y-Lod verursachen >:/ wußt ich bis Dato auch nich, is aber so. Sony sagt mal wieder sorry und gab mir ne Slim...bla bla...Auf der Slim wollt ich die letzte Firmware updaten und bei 99% blieb die Firmware hängen und egal was ich tat...nichts ließ sich daran ändern...ins Internet geschaut - irreparabler Fehler in der Firmware....bla bla kommt vor usw. Slim wieder eingeschickt etc. pp ich kann dir mit Buch und Siegel aufzählen welche Fehler ich hatte in den letzten 3 Jahren und ich weiß todsicher woran es lag. Bei allen 8 Konsolen!!! Ich hab genug Pech gehabt, ja und mich nerven Spiele und PS 3 Konsolen, die nich funktionieren wie sie sollen grad ungemein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...