Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Bibop1989

FC Torgeil 12 [Fifa12]

Recommended Posts

5gzggv8fd2o.jpg

...geht in die nächste Runde. Auch in Fifa12 gehen die Spieler des FC Torgeil gemeinsam auf Pokal- und Punktejagd!

Aktueller Kader:

Tor:

BronchiosPilatus (M) | TW | 88

Verteidigung:

Bibop1989 (M) | IV; ZDM | 94

Gnatz | IV; ZDM

MKProgamer | IV | 79

monty_annett | IV | 90

Mittelfeld:

BLACKSHADOW-09 | RZM

CashKo | ZOM | 91

chris_2008 | MF; ST

chris4012966 | ZOM; LS | 88

Marvlife | ZOM; ST

petz90000 | ZOM | 89

WackelGeorge (M) | ZOM; LZM | 91

Sturm:

Bazztizzle | ST | 89

Gerry2day (M) | ST | 87

LICKIE_2 | ST | 89

Osmane1987 (E) | RS | 88

TOTKILL99 | ST | 89

(M) = Manager des Clubs.

(E) = Ehrenmitglieder des Clubs. Danke für deine Zeit und Arbeit als Manager!

( ) = Spieler, die Fifa12 nicht direkt am Release erhalten, aber später zu uns stoßen werden.

Regeln und Prinzipien:

• Teamplay: Egoismus ist unerwünscht. Es zählt der Torerfolg des Teams und nicht des Einzelnen.
  • Spaß: Wir haben keine hochgesteckten Ziele und spielen aus Spaß.
  • Kein sofortiges Kicken bei längerer Inaktivität. Dennoch sollte man bei längerer Abwesenheit im Club kurz Bescheid geben.
  • Wir haben einen Hauptchat namens "Umkleidekabine". Wenn man online ist und Lust auf Club hat, dann einfach in diesen Chat kommen und wir können loslegen.
  • Neue Anwärter auf einen Platz im Club werden zunächst in einer Testphase getestet. Die Manager entscheiden dann, ob es zu einer festen Aufnahme in den Club kommt.

Transfermarkt:

Derzeit suchen wir auf den Abwehrpositionen und im Tor nach aktiven Spielern.

Historie und Erfolge:

28.9.2011: Gründung des "FC Torgeil 12"

07.10.2011: Pokal 1

03.11.2011: Pokal 2

03.11.2011: Pokal 3

10.11.2011: Pokal 4

11.11.2011: Pokal 5

12.11.2011: Pokal 6

13.11.2011: Pokal 7

19.11.2011: Pokal 8

23.11.2011: Pokal 9

24.11.2011: Pokal 10

26.11.2011: Pokal 11

27.11.2011: Pokal 12

09.12.2011: Pokal 13

12.12.2011: Pokal 14

15.12.2011: Pokal 15

18.12.2011: Pokal 16

18.12.2011: Pokal 17

22.12.2011: Pokal 18

24.12.2011: Pokal 19

25.12.2011: Pokal 20

26.12.2011: Pokal 21

27.12.2011: Pokal 22

27.12.2011: Pokal 23

29.12.2011: Pokal 24

- Anzeige (nur für Gäste) -

1.Complication

2.Complication

[url=http://www.youtube.com/watch?v=mEZPZTw6BmI]Fifa 12 Online Goals Compilation Pro Club Nr.2 "Down" - YouTube[/url]

Bibop dürfte ich bei euch mitmachen im Club. Würde ST oder RM spielen wenns geht?

Transfermarkt:

Derzeit suchen wir einen zweiten Torwart (Spielpraxis wird garantiert).

;)

So. Chris, du hast jetzt deinen Statistik Post #4. Kannst dich dann schon austoben. ^^

Danke Duke! ;)

1. wieso hast du den eröffnen lassen??

2. ich kann noch eh nix machen..

EDIT: @bibop.. Meine Positionen sind ZOM und LS bzw.LF aber überwiegend ZOM wie immer bisher...

das wurde nur in RE thread so von FCTG übernommen.. obwohl ich taktische änderungen danach vorgenommen hab... bar mein deutsch volltrunk ist süß--

zur Kenntnis genommen und dementsprechend geändert! :)

du sprichst wie die politiker xD..

Die demo ist so geil ja.. aber voll krasss bei barca nur sanchez mit 5*bei spezialbewegungen... die neuen tricks auf fifa12 freu ich mich schon.. mal sehen ob das im club was nützt..

Wo wir beim Thema Tricks sind, find dieses Video eigentlich ganz gut !

[url=http://www.youtube.com/watch?v=-kogsqlKmZM]FIFA 12 | Goals Compilation by Hjerpseth and FifaRalle (Feat. Kasabian) - YouTube[/url]

Wo wir beim Thema Tricks sind, find dieses Video eigentlich ganz gut !

Elastico shop, scoop turn 90 -180, r1 pässe.. usw.. es gibt viel neue geile tricks..

Oh, es gibt schon einen neuen Thread, habe ich noch gar nicht gesehen.

Tsubasa ist natürlich wieder dabei :P

• Create New...