Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Green Lantern: Rise of the Manhunters


Recommended Posts

@luckygirl: Da ich mal davon ausgehe, dass dein Spiel morgen bzw. Freitag bei mir eintrudelt, bitte nicht wundern wenn ich mich erst spätestens Samstag melde (Spiel angekommen, Zustand etc. pp). Ich muss morgen ganz kurzfristig verreisen, bin aber -wie gesagt- spätestens am Samstag wieder da.

MfG Necrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So...da bin ich wieder. :)

Spiel ist angekommen! Hülle sowie die Discunterseite hatten ein paar leichte oberflächliche Verschmutzungen....jedoch nichts "extremes"...(vielleicht bin ich aber auch einfach zu genau bei sowas). ;) Habe beides mit einem feuchten Tuch gereinigt und jetzt ist wieder alles i.o.. Der Rest (Cover, Anleitung usw.) ist ebenfalls ohne Macken.

MfG Necrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,00€ an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Wär cool wenn ich mitmachen könnte. danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,00€ an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Wär cool wenn ich mitmachen könnte. danke schonmal

Nein, Sorry, muss ablehnen aus 2 Gründen:

1.) dein Text ist nicht richtig

2.) du hast vielzuwenige Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern die Platin erspielt. Vielen Dank für die Bereitstellung des Spiels luckygirl. :)

Am 24. bzw. 25.06. fragte ich die nächsten User, ob Sie Zeit für die PK haben. Bisher hat sich aber nur "Battlefield bad company" gemeldet und anhand seiner Mail scheint es so, als ob er aktuell nicht dazu kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gestern die Platin erspielt. Vielen Dank für die Bereitstellung des Spiels luckygirl. :)

Am 24. bzw. 25.06. fragte ich die nächsten User, ob Sie Zeit für die PK haben. Bisher hat sich aber nur "Battlefield bad company" gemeldet und anhand seiner Mail scheint es so, als ob er aktuell nicht dazu kommt.

Hast du alle restlichen User angeschrieben? Sind ja nicht mehr soviele durch meine Limitierung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,xx€ an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle...bis auf GhettoPrinz & MadeMan.

Also folgende User müssten Zeit haben (laut http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/84164-platinketten-liste-ueber-den-aktuellen-spieler.html )

maxesch

kugelsicher92

StRiK3R-D3LuX3 (hat PK beendet)

krischan2675

R-A-W-D-O-G

Daher sollten alle antworten können.

Schreib die 5 einfach nochmal an und gib mir Bescheid, wer antwortet und wer nicht (bzw nachschauen, wann die User das letzte Mal online waren)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also folgende User müssten Zeit haben (laut http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/84164-platinketten-liste-ueber-den-aktuellen-spieler.html )

maxesch

kugelsicher92

StRiK3R-D3LuX3 (hat PK beendet)

krischan2675

R-A-W-D-O-G

Daher sollten alle antworten können.

Schreib die 5 einfach nochmal an und gib mir Bescheid, wer antwortet und wer nicht (bzw nachschauen, wann die User das letzte Mal online waren)

Natürlich können Sie alle antworten...aber trotzdem macht es keiner.

Habe jetzt jedem nochmal eine Nachricht auf der Pinnwand hinterlassen, außer bei Rawdog (letzte Anmeldung 23.06.). Er hat also meine Pn noch gar nicht gelesen (wird wohl auf Montage sein).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Natürlich können Sie alle antworten...aber trotzdem macht es keiner.

Habe jetzt jedem nochmal eine Nachricht auf der Pinnwand hinterlassen, außer bei Rawdog (letzte Anmeldung 23.06.). Er hat also meine Pn noch gar nicht gelesen (wird wohl auf Montage sein).

Ich finde das unschön, da die Leute zumindest so fair sein sollten und absagen, wenn sie nicht können oder wollen.

Gibt ja genügend andere, die das Spiel sonst spielen würden.

Und ich mach auch vor einem Kick nicht halt. Musste ich in meiner PK bereits einmal tun in der Vergangenheit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das unschön, da die Leute zumindest so fair sein sollten und absagen, wenn sie nicht können oder wollen.

Gibt ja genügend andere, die das Spiel sonst spielen würden.

Und ich mach auch vor einem Kick nicht halt. Musste ich in meiner PK bereits einmal tun in der Vergangenheit

Wie ist denn jetzt der Stand ? Hat sich mal jemand gemeldet ? Bzw wer hat sich nicht gemeldet ? Wenn es nicht anders geht, würde ich nämlich kicken und andere aufnehmen, die das Spiel auch haben wollen (denn Absagen oder Zusagen sollte schon jedem möglich sein und das ich erwarte ich auch der Fairnesshalber von jedem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist denn jetzt der Stand ? Hat sich mal jemand gemeldet ? Bzw wer hat sich nicht gemeldet ? Wenn es nicht anders geht, würde ich nämlich kicken und andere aufnehmen, die das Spiel auch haben wollen (denn Absagen oder Zusagen sollte schon jedem möglich sein und das ich erwarte ich auch der Fairnesshalber von jedem)

Sorry...aber ich bin auch nicht den ganzen Tag hier online und warte bis sich mal jemand meldet.

Dennoch gibt es positives zu berichten. Das Spiel geht morgen an den User StRiK3R-D3LuX3. Er war der einzige der aktuell Zeit für die PK hat und lies mir demzufolge auch gleich seine Adresse zukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry...aber ich bin auch nicht den ganzen Tag hier online und warte bis sich mal jemand meldet.

Dennoch gibt es positives zu berichten. Das Spiel geht morgen an den User StRiK3R-D3LuX3. Er war der einzige der aktuell Zeit für die PK hat und lies mir demzufolge auch gleich seine Adresse zukommen.

Es war doch kein Angriff auf dich. Eher auf die User, die sich nicht melden, ob sie das PK-Spiel annehmen können.

Aber gut zu wissen, das wir jetzt jemanden gefunden haben.

Danke für die Info,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war doch kein Angriff auf dich. Eher auf die User, die sich nicht melden, ob sie das PK-Spiel annehmen können.

Aber gut zu wissen, das wir jetzt jemanden gefunden haben.

Danke für die Info,

Verzeihung...dann habe ich es nur falsch verstanden.

Ja zum Glück kann es jetzt weitergehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...