Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Green Lantern: Rise of the Manhunters


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

PK-Liste ist im Moment geschlossen (maximal nur 44 Teilnehmer).

Kann man sich trotzdem anmelden/vormerken lassen o.ä? Wenn ja: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man sich trotzdem anmelden/vormerken lassen o.ä? Wenn ja: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Erstens ist dein Anmeldungstext falsch (siehe Startpost)

Zweitens geht die PK gerade zu Ende.

Bitte in der 2. PK versuchen anzumelden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts hier aus? Spiel ist doch überfällig.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Sorry, aber die PK ist kurz vor dem Ende. Es wurde so abgesprochen, das dante das Spiel bekommt, sobald er Zeit hat

(ich hatte aber auch geschrieben, das Mademan es solange behalten kann, bis dante Zeit hat. Und du hättest nur 2 Posts vor deinem das lesen müssen)

Und nach dante geht das Spiel an mich zurück und die PK wird beendet.

PS.: Warum wird hier den PK-Erstellern sowenig Vertrauen geschenkt, dass sie selbst ihre PK managen können ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...