Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Green Lantern: Rise of the Manhunters


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hat jemand Zeit für das Game ?

hab alle in der Liste angeschrieben, leider noch keinen Abnehmer :/

Platin ist schon am Wochenende erspielt worden.

Schon ?

(offizielles Weiterschicken hätte gestern schon sein sollen -> hättest schon ein bissle früher rumfragen können vor platin, so hätte sich bestimmt jemand gefunden. so ist deine anfrage wohl für die meisten etwas kurzfristig, vor allem, da nicht mehr soviele in der Liste stehen).

Hast du denn auch PN's geschrieben? Weil manche gehen eher mit Handy online und sehen die Profil-Einträge nicht.

Ansonsten heißt es halt jetzt abwarten.

PS.: habe Ghettoprinz mal angeschrieben, das er auch eine Fristverlängerung bekommen würde (also statt 6 Tagen für Platin einfach paar mehr Tage). Wichtig ist mir, das die PK-Liste abgearbeitet wird, damit ich das Spiel auch irgendwann wieder bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,__€ an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Achtung: habe nicht die Forum zugehörigkeit und auch nicht die Beiträge,

habe aber eine eigene Platin-Kette, und 5 Platinketten Teilnahmen, wär

noch ein Platz frei vllt. :)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da er es wohl erst nachts eingeworfen hat, begann der postversand wohl erst am 17.07.

Da ist es dann normal, wenn es nicht gleich am nächsten Tag ankommt. ;)

Müsste also wenn dann heute oder spätestens morgen eintreffen.

Habe aber zur Sicherheit mal wegen der Sendungsnummer ihm eine PN geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Spiel ist gerade eben angekommen:smile:

Die Hülle weißt minimale Schäden auf,die aber nicht so sehr auffallen. Die Disc, booklet sowie der Rest des Innenlebens sind in einwandfreien Zustand.

Ich werde heute Abend schonmal eine Nachricht an die nachfolgenden Spieler schicken.

@ strik3r-d3lux3

Soll ich dich in der liste nachtragen? Hast du Denk ich mal vergessen.

Falls ja, kurze Nachricht mit dem Datum deiner Platin.

Gruß, Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,--€ an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Meine Voraussetzungen:

F2F,18er, An Pk´s schon teilgenommen ....

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,__€ an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Achtung: habe nicht die Forum zugehörigkeit und auch nicht die Beiträge,

habe aber eine eigene Platin-Kette, und 5 Platinketten Teilnahmen, wär

noch ein Platz frei vllt. :)?

Hallo,

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,--€ an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Meine Voraussetzungen:

F2F,18er, An Pk´s schon teilgenommen ....

Gruß

Sorry keine Aufnahme. Sind mir bei beiden zuwenige Beiträge (und Gilzlol ist noch nicht allzulange hier im forum) und ausserdem ist meine PK eh voll und kurz vor dem Ende.

Bitte meldet euch doch in der 2. GreenLantern-Platinkette.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...