Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugs, Fehler etc.


jo95jojojo

Recommended Posts

halo leute wollte mal fragen ob ihr die fallrückzieher trophy chon habt? denn ich hab heute min. 10 tore online so erzielt aber nie eine trophy bekommen ?! kann mir da vlt jemand helfen?

gruuß lukas..

die gleiche Scheiße bei mir mit der Tunnel und Volley Trophäe :banghead:

bereits mehrfach geschafft, aber keine Trophäe erhalten...

bei einem Kumpel kam die sofort, Sauerei ist das..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ruckelt das spiel bei euch auch OFFLINE ?

also ich habe das game bereits seid dem 27.09. und bis heute liefs den umständen entsprechend, die meisten bugs stehen hier ja schon drin...der beste ist wohl KAKA im bayern dress^^

aber jetzt ruckelt das game bei mir offline i-wie manchmal total unspielbar besonders in den strafraum szenen..wie gesagt vorher hat noch alles "ganz" gut funktioniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir sind öffters mal nicht gegebene elfmeter dabei ..bei euch auch ?? man passt den ball und wir danach umgetreten auf übelster weise oder man trickst den gegenr aus und dann wartet man vergebenst auf den pfiff ..... aber nicht passiert und dann wen man denkt nichts ist kommt der pfiff xD ...sollten die mal was daran änderen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube, die maximalen EP, die man am Tag erreichen kann, hängen vom ausgewählten Team ab. Einer in meiner Freundesliste konnte heute z.B. 100 EP mehr bekommen als ich, obwohl er noch zwei Level unter mir ist. Es kommt dementsprechend auch auf das eigene Level an, wie viele EP man erreichen kann. So ganz bin ich da noch nicht durchgestiegen :)

Also ich hab gemerkt das ich wenn ich die Challenges erfüll nen höheren Tagescap bekomm ;) achtet halt drauf aktuell Arsenal - Tottenham Derby.

Hier auch nen netter Bug gewinnt ihr nur 3:1 hab ich 2 mal gemacht zählts nich ^^ hab den via eigentor und passiver abwehr 5:3 gewonn und zack 600 extra EP ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kaka taucht immer im Trikot des Teams auf in welchem euer Pro spielt;)

Ja war bei mir auch schon bei Fifa 11 so.... ;)

..... aber nicht passiert und dann wen man denkt nichts ist kommt der pfiff xD ...sollten die mal was daran änderen

Kann ich komplett nachvollziehen,ich mach immer den R1 durchlasser und da wird dann sehr oft einfach 11er gepfiffen :D oder ich mach Okocha Trick da gibts dann auch ma einfach so n 11er :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...