DSC-Marcel Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 halo leute wollte mal fragen ob ihr die fallrückzieher trophy chon habt? denn ich hab heute min. 10 tore online so erzielt aber nie eine trophy bekommen ?! kann mir da vlt jemand helfen?gruuß lukas.. die gleiche Scheiße bei mir mit der Tunnel und Volley Trophäe bereits mehrfach geschafft, aber keine Trophäe erhalten... bei einem Kumpel kam die sofort, Sauerei ist das.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 hab heut die 20 tore trophy bei nem eigentor von mir bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 die Fallrückzieher und Vollexy-Trophy kommt schon automatisch beim Zocken macht euch da nicht soe in Stress^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBalu1980x Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 90 minute trophy und 80 % zweikampf ist auch verbuggt .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vayiel Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Das ganze Spiel ist verbuggt... UT Geht nicht, Online geht auch nur selten und die Impact Engine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Jo so isses bei Kir geht ut aber der Rest sowas von verbuggt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBalu1980x Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 achtet mal im video auf den grünen spieler der rechts neben dem ball führenden ist :-))))) )http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/95789736 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 will ein spiel starten und dann kommt schwarzbild und ich verlasse das spiel und dann steht da niederlage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Nach verlassen vom Ultimate Team kommt Kaka im bayern trikot bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Ruckelt das spiel bei euch auch OFFLINE ? also ich habe das game bereits seid dem 27.09. und bis heute liefs den umständen entsprechend, die meisten bugs stehen hier ja schon drin...der beste ist wohl KAKA im bayern dress^^ aber jetzt ruckelt das game bei mir offline i-wie manchmal total unspielbar besonders in den strafraum szenen..wie gesagt vorher hat noch alles "ganz" gut funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 bei mir sind öffters mal nicht gegebene elfmeter dabei ..bei euch auch ?? man passt den ball und wir danach umgetreten auf übelster weise oder man trickst den gegenr aus und dann wartet man vergebenst auf den pfiff ..... aber nicht passiert und dann wen man denkt nichts ist kommt der pfiff ...sollten die mal was daran änderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Kaka taucht immer im Trikot des Teams auf in welchem euer Pro spielt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Ich glaube, die maximalen EP, die man am Tag erreichen kann, hängen vom ausgewählten Team ab. Einer in meiner Freundesliste konnte heute z.B. 100 EP mehr bekommen als ich, obwohl er noch zwei Level unter mir ist. Es kommt dementsprechend auch auf das eigene Level an, wie viele EP man erreichen kann. So ganz bin ich da noch nicht durchgestiegen Also ich hab gemerkt das ich wenn ich die Challenges erfüll nen höheren Tagescap bekomm achtet halt drauf aktuell Arsenal - Tottenham Derby. Hier auch nen netter Bug gewinnt ihr nur 3:1 hab ich 2 mal gemacht zählts nich ^^ hab den via eigentor und passiver abwehr 5:3 gewonn und zack 600 extra EP ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 also bei euch ruckelt es offline nicht wenn ihr spielt ? dann gibt meine Ps3 wohl den geist auf oder die Festplatte :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xjulianx14 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 als mein torwart umgehauen wurde war seine hand und der ball im boden das war aber bei der vollversion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaminkehrr86 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Mein Pro bekommt einfach kaum Leistungen, obwohl ich die Sachen schaffe. Nur in etwa jedem 3. Spiel krieg ich welche. War bei mir auch so Online und Pro RL Spiel keine leistungen hab dann im spiel mal meine Leistungen betrachtet und ab da gings... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaminkehrr86 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 achtet mal im video auf den grünen spieler der rechts neben dem ball führenden ist :-))))))http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/95789736 Hat i auch schon bei mir flog Ribery von der einen ecke des Strafraums zur Nächsten..lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Kaka taucht immer im Trikot des Teams auf in welchem euer Pro spielt;) Ja war bei mir auch schon bei Fifa 11 so.... ..... aber nicht passiert und dann wen man denkt nichts ist kommt der pfiff ...sollten die mal was daran änderen Kann ich komplett nachvollziehen,ich mach immer den R1 durchlasser und da wird dann sehr oft einfach 11er gepfiffen oder ich mach Okocha Trick da gibts dann auch ma einfach so n 11er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey0911 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 ganz ehrlich, ich find das spiel so langsam scheisse. Beinahe in jeder Online-Partie wird Elfmeter gegen mich gepfiffen, obwohl ich immer alles mit dem fairen Zweikampf mach. Und mit Ihrer neuen Impact-Engine kann EA einpacken. So ein Schrott. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Bei mir stürzt Fifa 12 immer nach dem Spiel gegen West Bromwich im km ab :/ egal ob ich das Spiel simulier oder selber spiel: immer danach stürzt fifa ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.