Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugs, Fehler etc.


jo95jojojo

Recommended Posts

leute ich dreh bald durch, nicht nur dass meine chellanges nicht gewertet werden, ich erhalte nur EPs für dinge, die ich mit dem pro und in der karriere mache - und die verbindung zum EP server nicht hergestellt werden kann, beim ultimate team nach jedem match die verbindung gekappt wird - sind bei mir "arsenal" jetzt auch noch alle spielernamen in chinesische und arabische namen umgewandelt worden?!?!

was ist denn das bitte - buggs wos nur geht, langsam reichts mir!

weiß jemand, wie man das beheben kann? also dass die spielernamen wieder "normal" angeführt werden!?

und zu den verbindungen kann man glaub ich sowieso nur sagen: warten bis ein patch kommt oder`?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin ,

Ich habe folgendes Problem

Gestern habe ich Musik auf die ps3 gespielt und somit bei Fifa 12 eingefügt das ich im hintergrund schön meine musik habe ,soweit so gut meine Musik lief . Nur als ich dann die Ps3 zu einem späteren Zeitpunkt wieder anmachte lief keine Musik mehr und wenn ich in die einzelnen Ordner rein will wie zb Ligen und Teams ist es nur am laden und kommt nicht weiter

hat vll einer ne Lösung weil es fängt an zu nerven

danke schon mal an alle .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..sind bei mir "arsenal" jetzt auch noch alle spielernamen in chinesische und arabische namen umgewandelt worden?!?!

was ist denn das bitte - buggs wos nur geht, langsam reichts mir!

weiß jemand, wie man das beheben kann? also dass die spielernamen wieder "normal" angeführt werden!?

und zu den verbindungen kann man glaub ich sowieso nur sagen: warten bis ein patch kommt oder`?

Versuch mal über das Menü "Mein FIFA" die Teams zurückzusetzen.

Moin ,

Ich habe folgendes Problem

Gestern habe ich Musik auf die ps3 gespielt und somit bei Fifa 12 eingefügt das ich im hintergrund schön meine musik habe ,soweit so gut meine Musik lief . Nur als ich dann die Ps3 zu einem späteren Zeitpunkt wieder anmachte lief keine Musik mehr und wenn ich in die einzelnen Ordner rein will wie zb Ligen und Teams ist es nur am laden und kommt nicht weiter

hat vll einer ne Lösung weil es fängt an zu nerven

danke schon mal an alle .

hast an den musikordnern, die auf der ps3 sind,irgenwas gemacht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hat das dann für auswirkungen? ich meine, ist dann nur die formation und aufstellung weg oder verschwinden da auch pro sachen oder andere erspielten dinge?

Dein Pro sollte nich weg sein. 'Team zurücksetzen' gilt m.M.n nur für die Standardmannschaften, also die Kader. Die wurde ja durch Online-Updates verändert. Am besten du probierst es einfach mal aus. Wie gesagt, dein Pro + Leistungen sollte nich weg sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dein Pro sollte nich weg sein. 'Team zurücksetzen' gilt m.M.n nur für die Standardmannschaften, also die Kader. Die wurde ja durch Online-Updates verändert. Am besten du probierst es einfach mal aus. Wie gesagt, dein Pro + Leistungen sollte nich weg sein :)

na guad das "sollte" is mit ein wenig unsicher aber naja ^^ bleibt mir eh nix andres über :D ich werds mal morgen abend versuchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na guad das "sollte" is mit ein wenig unsicher aber naja ^^ bleibt mir eh nix andres über :D ich werds mal morgen abend versuchen :D

Dein Pro wird schon da bleiben, keine Angst.

Ansonsten kannst du auch über die Speichstände die Mannschaften zu löschen, neustarten, und dann müsste es auch wieder laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe mal eine Antwort zu bekommen:

Ich habe mal eine Frage bezüglich des Creation Centers!

Ich möchte dort ein Team runterladen und habe es auch vorher am PC

markiert. Auf der PS3 zeigt er allerdings an es sei kein Team verfügbar.

Was mache ich falsch?

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächster Bug bei mir : Hab die Saison im Karrieremodus zur Hälfte absolviert und nun stürzt das Spiel dauernd ab wenn ich auf "WEITER" drücke. ( Gemeint sind die Tage in der Woche bis simuliert wird zum nächsten Spieltag.) Mir bleibt also nichts anderes übrig als nochmal von vorne anzufangen . Meiner Meinung von den Bugs her das schlimmste FIFA aller Zeiten .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab auch einen kleinen Fehler bemerkt.

Hatte im Karrieremodus 3 Spieltage vor Schluss 9 Punkte Vorsprung und bekam die Trophy, wo man im Managermodus Meister werden muss:biggrin5:

Das ist kein Fehler. Das ist die logische Konsequenz da dich der zweitplatzierte nicht mehr einholen kann. Es zählt wohl der direkte Vergleich. Ich habe die Trophy auch 5 Spieltage vor Saisonende erhalten da ich 17 Pkt Vorsprung hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man in FIFA 12 eigene Taktiken erstellt und abspeichert, dann kann man kein Ultimate Team mehr spielen!

Beim Start einens Ultimate Spiel Online / Offline oder Offline / Online Turnier friert die PS3 komplett ein, an der Stelle wenn der Spieler in der Arena ist und

schiessen und tricksen möchte.

Es hilft nur noch die PS3 zu reseten.

Das habe ich jetzt mehrfach getestet, da ich heute zum erstenmal eine eigen Taktik gespeichert habe.

Der BUG betrifft auch die XBOX.

Es hilft das Profil zu löschen, das würde aber bedeuten das der Pro usw. weg ist!

Lösung ,

habe die 3 Teams bei denen ich die Taktik geändert habe alles auf Standard gesetzt, bzw. die erstellte Formation deaktiviert.

- Formation

- Individuelle Taktiken

- Schnell Taktiken

Es liegt an der Schnell Taktik, hatte alles andere schon zurückgesetzt außer bei einem Team die Schnell Taktik, erst als ich diese zurück auf Standard gesetzt habe ging UT wieder.

Das bedeutet ihr müßt wissen bei welchen Teams ihr was geändert habt.

Dieses Problem haben in der verschiedenen Foren die User zuhauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist kein Fehler. Das ist die logische Konsequenz da dich der zweitplatzierte nicht mehr einholen kann. Es zählt wohl der direkte Vergleich. Ich habe die Trophy auch 5 Spieltage vor Saisonende erhalten da ich 17 Pkt Vorsprung hatte.

Ja, dich kann man nicht mehr einholen. Mit 17 Punkten Vorsprung bei noch 5 Spielen. Aber bei 3 Spielen kann man sehr wohl 9 Punkte aufholen. Und es zählt doch immer die Tordifferenz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nächster Bug bei mir : Hab die Saison im Karrieremodus zur Hälfte absolviert und nun stürzt das Spiel dauernd ab wenn ich auf "WEITER" drücke. ( Gemeint sind die Tage in der Woche bis simuliert wird zum nächsten Spieltag.) Mir bleibt also nichts anderes übrig als nochmal von vorne anzufangen . Meiner Meinung von den Bugs her das schlimmste FIFA aller Zeiten .

fifa 11 war au schon schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche mal eure Hilfe bei der Steuerung.

Der stellt bei mir auf "individuell" ... "spieler bewegen" oder "sprint" immer nur auf die 4 Pfeiltasten oder auf den Stick und ich kann sie nicht auf den Stick (spieler bewegen) und gleichzeitig auf R2 (sprint) stellen, da man hier nur die unteren beide positionen verändern kann. WAS IST DAS ?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...