Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugs, Fehler etc.


jo95jojojo

Recommended Posts

Sonst hätten die kleinen Vereine beim EA Support your Club keine Chance.

Wieso nochmal :D ?

Man kann pro Tag nur 2000 EP (2700 wenn Du Challenges machst) holen. Drück in der Arena Start und dann Select. Steht oben rechts wieviele Du heute schon geholt hast

Manchmal bringen die Challenges auch nur 500 EP ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit der Trophäe hatten alle viel Pech. Es gibt irgendwie keine Möglichkeit, eine vernünftige Auskunft zu geben, da jeder Zweikampf mal zwei gerechnet wird. Das System versteh ich bis heute nicht. Also bleib einfach am Ball, irgendwann wird sie kommen, brauchst nur etwas Glück.

wie war das noch? Einen 2. Controller darf man nicht nehmen. Man muss gegen CPU oder Online spielen, richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Trophäe hatten alle viel Pech. Es gibt irgendwie keine Möglichkeit, eine vernünftige Auskunft zu geben, da jeder Zweikampf mal zwei gerechnet wird. Das System versteh ich bis heute nicht. Also bleib einfach am Ball, irgendwann wird sie kommen, brauchst nur etwas Glück.

Okay, danke für die Info. Is zwar keine Lösung aber ich bin beruhigter. Werde es weiter probieren. Hatte schon die Befürchtung sie gar nicht machen zu können. Das mit den Trophies (nicht nur mit dieser) scheint bei Fifa 12 bzw Ea irgendwie schiefgelaufen gelaufen zu sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird Zeit, dass die den Karrieremodus auch mal fixen -__-'

Jedesmal wenn ich nen Karrieremodus als Manager anfange und dann am nächsten Tag spielen will, ist

A) meine erste Elf auf der Reserve und sind alle TW (Stärke 0) und heissen "10"

B) alle meine Reservisten durchgewürfelt in der Startelf (TW auf IV oder RM auf TW usw.)

und jedesmal wenn ich das wieder ändern will freezt das Game -__-'

So nervig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. Ich habe folgendes Problem und zwar kommt bei mir die Trophy "Zweikämpfer" nicht. Habe grad ein Freundschaftsspiel gemacht und hatte am Ende 10:1 Zweikämpfe aber keine Trophy :skep: Oder muss ich irgendwas beachten?

zu der Trophy hab ich mal ne Frage.

Wie wird das gezählt?

Zählen die 80% faire Zweikämpfe für das gesamte Team?

Wo kann man denn sehen wie seine Zweikampfquote insg ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zu der Trophy hab ich mal ne Frage.

Wie wird das gezählt?

Zählen die 80% faire Zweikämpfe für das gesamte Team?

Wo kann man denn sehen wie seine Zweikampfquote insg ist?

Es zählen wohl die Zweikämpfe eines Spielers. Also der muss 5 bestreiten und davon 4 mindestens gewinnen (also 80%). Die Zweikampfanzahl der Spieler kannst Du unter Spielerbewertung, auch schon während des Spiels, sehen. Die Trophy ist allerdings etwas tricky. Habe Sie gestern bekommen obwohl mein bester Zweikampfwert 4 von 6 war und davor bei 10 von 11 nicht :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab doch schon was zum runterladen...

Und ich bin mir sicher, dass EA gerade am 2. Patch arbeitet. Hoffentlich fixed der mal das Gröbste...

Du meinst sie arbeiten an Bug 2.0?

Also ein "patch" der die Server noch instabiler macht und noch mehr Bugs einfügt?

Na da kann ich auch drauf verzichten, der Bug 1.0 ähh der erste Patch meine ich... hat mir schon gereicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du meinst sie arbeiten an Bug 2.0?

Also ein "patch" der die Server noch instabiler macht und noch mehr Bugs einfügt?

Na da kann ich auch drauf verzichten, der Bug 1.0 ähh der erste Patch meine ich... hat mir schon gereicht.

Jo, der erste Patch war nix...

Genau deshalb glaube/hoffe ich, dass sie an einen richtigen Patch arbeite. Zumindest die groben Bugs (Managermodus freezet, Ultimate Team geht nicht) und die Serverprobleme sollten sie beseitigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hab mir heute im Creation-Centre eine Manschaft erstellt mit eigenem Logo und so. Jetzt habe ich sie runtergeladen und will mit ihr ein Freundschaftspiel machen aber immer bei der Vereins Auswahl wenn ich auf meine Mannschaft komm hängt sich die ganze PS3 auf. Und das immer.

Jemand ne Idee was ich machen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte nen tollen Bug in UT. Habe mit meinen TW einen Elfmeter gehalten und der Schiri hat "Handspiel" gepfiffen und erneut auf Elfmeter entschieden und sogar der Kommentator hat gesagt, dass es Handspiel war. xD

Ist ja lustig, so in der art hatte ichdas gestern auch.

Gegnerischer Angreifer schießt von ausserhalb des strafraums, Keeper pariert zur Ecke. Schiri pfeift Elfer,Keeper bekam Gelb...aber Elfer gehalten:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich mach jedes mal die challenge und erfülle jedes ma die kriterien aber trotzdem bekomm ich nie die exp. hat jemand das gleiche problem weil langsam gehts mir so was von auf den sack

nope .. ich bekomm meine EP immer wenn ich die Anforderungen auch schaffe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dier verbuggte Patch regt mich so dermaßen auf.. es is unglaublich.... immer beim ersteigern von Spieler, grad beim Seiten wechseln bei UT.. immer diese Freezes.. ich bin kurz vorm ausrasten.. sowas unkompetentes von EA is einfach ne riesige frechheit.. meine ps3 muss ich immer resetten.. bestimmt sehr gesund fürs gerät.. =/ dreck ej..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...