Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugs, Fehler etc.


jo95jojojo

Recommended Posts

Ultimate Team!

Bin Nani am verkaufen. Bekomme ein Tauschangebot möchte es ansehen und Fifa öffnet es nicht. Ich starte Fifa neu in der Hoffnung das ich es sehen kann. Plötzlich wird mir dahin geschrieben, Willkommen zurück und ob ich nun mein starter Set öffnen will. Wunderbar alle meine Top Teams weg. Danke EA!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kurze frage hat jemand noch das prob das er wenn er bietet die zeit auf null geht ohne das der preis steigt wenn ich dann raus gehe beginnt wieder der 15sek countdown un so is das bieten mittlerweile eine qual

Ist ein bekannter Bug seit dem Patch.

Man sieht bei der ps3 desöfteren nicht mehr, ob noch wer anders geboten hat/dich überboten hat.

Deswegen nutze ich das webapp verstärkt, weil es da noch geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

webapp? mmh da scheints immer so zu sein dass ich ne karte ersteigert hab un dann nach gefühlten 10 sek überboten obwohl die zeit abgelaufen war weis jemand ob pes besser is :)

Das passiert dir beim Webapp?

Also bei mir passiert das nur bei der ps3. sehr eigenartig :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

TROPHÄE HUNDERTSCHAFT hab ich noch immer nicht wieviele tore soll ich den noch schiessen hab bereits 280 tore oder mehr geschossen das kotzt mich an :(

Hast du mal in dein Profil geschaut, wieviele Tore du mit deinem Lieblingsverein geschossen hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hattet ihr auch schon den Fehler das sich die gespielten Spiele von den Spielern von bpw. 11 auf 0 gesetzt haben? Wollte eigentlich die trophy angehen mit den 100 UT-Games mit dem gleichen Spieler.

Ja, aber das ist nur ein Anzeigefehler. Im Mannschaftsfeld sollte alles wieder normal sein, ansonsten Ultimate Team neustarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute - ich habe gelesen, dass am 17.10 ein patch rausgekommen ist.

Meine Bugss bei Fifa waren, dass nach jedem Match bei UT die verbindung gekappt wurde, keine chellangespunkte gezählt wurden, mein pro auf einmal verschwunden war und die EPs immer nachträglich dazugezählt wurden. was hat der patch bewirkt? weiß man da schon was? ich habe das spielen jetzt mal auf eis gelegt, soll ich es wieder aufnehmen oder wird sich wieder frust ansammeln (2 controller lernten fliegen)..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...