Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-FAQ


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich probier es mal simpel und um zu guggn ob ichs auch gerafft hab

ps3 account muss exact so benannt sein wie zulezt der PSN account genuzt wurde?

neuer ps3 acc name(nicht system oder spielt das auch ne rolle?) + alter PSN account = boese?!

alter ps3 acc name(nicht system oder spielt das auch ne rolle?) + alter PSN account = gut?!

jede weiter konstelation fuet zu nem boesen ende xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

is doch egal oder nicht ? ^^

in beiden faellen sozusagen ja... es sei denn man nimmt nen neuen PS3 acc mit altem PSN ID ACC :)

Da ja die trophys auf der PSN ID gespeichert sind, kannst dir ja ausmahlen welche variationen vorhanden sind.

(fals keine psn id vorhanden ist sind die auf der ps3 gespeichert [die auch mit formation der platte verloren gehn] wenn man dann nen alten psn id da eintraegt gehen diese dann ebenfals verloren)

oder seh ich das falsch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wie komm ich in die Community Liste rein ? hab Beiträge gepostet und ID angegeben, bei freundesliste Randliste 02 hinzugefügt ,da steht aber muss noch annehmen

Nur keine Bange. Ich bin nur mit Rangliste02 online wenn ich die Aktualisierung der Liste durchführen. Ist ja sonst kein acc. mit dem ich spiele. Wenn ich dan wiedermal mit RL02 online bin, dann kontrollier ich auch alle neuen Anfragen und nehme diejenigen die OK sind an. Werde diese Woche noch ein Update der Rangliste machen. Werd dann deine Anfrage auch noch prüfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...