Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Phineas und Ferb - Quer durch die 2. Dimension


Recommended Posts

So, wie es der ZUfall so wil, habe ich gestern ENDLICH diese Sprung-Trophy geschafft.

Damn, war das eine schwere Geburt!

Lieber zocke ich noch mal Bodycount auf schwer durch....

Jetzt nur noch die Sammel-Trophies, und gut is´.

die war doch kein problem; wenn es beim ersten versuch nicht klappt, dann rutscht man halt die rutsche runter und versucht es gleich nochmal. hatte bei mir beim 2. anlauf gleich geklappt. ...oder meine ich da was anderes?! :emot-raise:

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man sehen in welchen Level noch Sammelsachen fehlen, oder sollte ich darauf achten alles einzusammeln um nicht nachher alles abzusuchen?

Wenn ich mich recht entsinne, dann kannste nicht sehn wo was fehlt (außer bei den 5 Goldmünzen je Level) aber man kann sehen das was fehlt!

Du solltest also gleich drauf achten, wo was ist (manche Sachen kannste erst später sammeln weil Du nicht sofort rankommst, mußte Dir merken und dann halt später nochmal in die Anfangslevel zurück ...is aber nich viel, glaube ein bis zwei Chips waren das nur)!

Das meiste sammelste eh automatisch ein oder siehst es sofort und alles andere machste ja über das Kran-minispiel bzw. kaufste mit den Tickets vom Kranspiel ein.

Sollte dann immernoch etwas fehlen, dann gibts ja hier überall nützliche Tipps :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 4 mal nicht in den 4 er Laser geraten Trophäe hat mich echt geärgert. Ich konnte nicht einfach sterben nach einem fehlgeschlagenden Versuch und mußte immer den ganzen ersten Teil noch mal spielen. Dann habe ich rausgefunden !!! Einfach nicht den Gegner das 5te mal anspringen. Dann geht das mit den lasern immer weiter. Bei mir kam dann immer wieder die Laseratacke und schließlich dann auch der erfolg ohne lange alles wieder von vorne zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

02.pngLasersucher

Vermeide 4 Angriffe mit dem Quad-Laser hintereinander.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Diese PSN-Trophäenbeschreibung ist leider falsch. Vermeiden kann man diese Angriffe nicht, man muss ihnen ausweichen. Diese Trophäe lässt sich im zweiten Abschnitt des vierten Levels der letzten Dimension erspielen. Dort tritt man gegen den Boss "Doofenshmirtz" an. Dieser schießt mit Laserstrahlen auf einen. Sobald man Doofenshmirtz' Fahrzeug genügend Schaden zugefügt hat, fängt dieser an mit einem vierfachen Lasterstrahl zu schießen. Die Trophäe erhält man, wenn man vier mal hintereinander einem solchen vierfach-Laserangriff ausgewichen ist.

Hinweis:

Von Doofenshmirtz Fahrzeug oder seinen Granaten darf man getroffen werden.

Tipp:

Solltet Ihr einmal getroffen werden, lasst euch sterben. Ihr werdet danach an den letzten Checkpoint zurückversetzt und könnt einen neuen Versuch starten.

ich kann mich da überhaupt nicht sterben lassen. der baut immer wieder einen teil der energie auf wenn sie komplett runter ist. er zeigt mir zwar an ich soll den controller schütteln, aber auch wenn ich das nicht mache, kann ich nicht sterben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich blicke bei den ganzen sammelsachen bei dem spiel nicht durch.

habe jetzt soweit alles, bis auf ein paar figuren und die letzte waffe braucht noch 2 aufrüstungen. aber wo bekomme ich denn jetzt 2 solcher mod-chips her mit denen ich die waffen aufrüsten kann ?

Die Mod-Chips (sehen aus wie kleine Speicherchips für PC´s) findest Du an festgelegten Stellen im Spiel. Im Forum gibt es auch entsprechende Youtube-Links.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leuet , hätte da mal ne frage zu der Trophie: Lasersucher Vermeide 4 Angriffe mit dem Quad-Laser hintereinander.

Wie habt ihr das gemacht , bei mir will es nicht so ganz oder bin vielleicht auch zu doof , hab extra sogar mitgezählt das ich 4 angriffe der 4 laser überstanden hab ohne getroffen zu werden aber kommt keine trophie ,wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. Könnt mir auch ne pn schicken .:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie level ich denn am besten die Waffen hoch? Muss noch 3 Stück auf Level 4 bringen, aber das dauert ja ewig...

Hab das Game (glaub ich) schon 3x durch und benutze jetzt nur noch die entsprechenden Waffen, aber die sind immer noch auf Level 1 !?!?

Hat jemand nen guten Tip?

Wenn du keinen Cheat verwendest dauert es länger im Leitfaden steht doch das man den Cheat verwenden soll, damit geht es viel viel schneller.

Am nerfigsten von dem ganzen Spiel war dieser Kran, das hat nach ner Zeit einfach nur noch generft.

Spiel hat mich etwas an Wolkige Fleischbällchen erinnert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

steh ein wenig auf dem schlauch hier bei

Den Skin "Perry" kann man im Menü "Extras" -> "Codeeingabe" durch die Eingabe: kreis.png, x.png, kreis.png, dreieck.png, viereck.png, dreieck.png freischalten.

muss ich nur im spiel pause drücken dann auf extra und dann kommt da irgendwo ein fenster wo steht codeeingabe oder wie soll das gehen

bei extra bist du schon richtig , irgend da wo muss ein bereich sein wo du codes eingeben kannst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...