Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Aff74

Eliminierungskammer

Recommended Posts

Habs jetzt mehrmals beim letzten abschnitt des Spiels probiert,aber es funktioniert einfach nicht.Die Gegner stehen da bei mir auch immer viel zu weit voneinander entfernt,da gehen immer nur 2 oder 3 drauf.

Kennt jemand noch ne andere gute Stelle im Spiel wo man diese Trophy machen könnte ?

- Anzeige (nur für Gäste) -

Ich hatte das gleiche Problem wie du die Stelle ist echt schlecht für die Trophy geeignet , nimm das Level wo du das erste mal gegen den Pirscher kämpfst kurz voher kommen deine aller ersten Gegner im Spiel überhaupt dort markierst du 3 oder 4 Stück mit der Magnum und dann lässte die Schüsse mit R2 detonieren und da gehen weit mehr drauf..

Vorteilhaft ist es die Magnum auf Stufe 3 zu haben das erleichtert die Sache ungemein, schreib hier ob es geklappt hast wenn nicht such ich das Video nochmal ...:D

ich hab die in der schlußsequent bekommen wo man nur noch die magnum hat.

hatte da gar nicht damit gerechnet.

aber da stehen öfters mehrere auf einem haufen

Genau, machs wie Espana-4ever beschrieben hat oder markiere, nur um sicherzugehen, gleich 5 Hybriden und lass die Geschosse daraufhin detonieren, denn wenns nich klappt kannste dich erschießen lassen und du respawnst dort sofort wieder und kannst es erneut versuchen ;)

Die letzt Szene nit der Magnum ist doch perfekt dafür, einfach dauerfeuer überallhin und dann R2. Ist ja wohl nicht so schwer. Direkt beim ersten mal erhalten.

Ich hatte das gleiche Problem wie du die Stelle ist echt schlecht für die Trophy geeignet , nimm das Level wo du das erste mal gegen den Pirscher kämpfst kurz voher kommen deine aller ersten Gegner im Spiel überhaupt dort markierst du 3 oder 4 Stück mit der Magnum und dann lässte die Schüsse mit R2 detonieren und da gehen weit mehr drauf..

Vorteilhaft ist es die Magnum auf Stufe 3 zu haben das erleichtert die Sache ungemein, schreib hier ob es geklappt hast wenn nicht such ich das Video nochmal ...:D

Ich hab gedacht das man mit nur einer Kugel 5 killen muss,danke für die Info.Dann dürfte es natürlich kein Problem sein.

Ich hab gedacht das man mit nur einer Kugel 5 killen muss,danke für die Info.Dann dürfte es natürlich kein Problem sein.

Nein, ist nicht nötig. Am Schluss hast du ja unendlich Ammo ohne nachladen zu müssen, da kommt die Trophy schon beinahe automatisch!

Hat sich erledigt,hab die Trophy.Hab sie aber an einer anderen Stelle gemacht(kurz vor Ende),aber wahrscheinlich ist sie ganz am Schluß am einfachsten weil man da ja unendlich Munition für die Magnum hat und auch nicht nachladen muß.

Hat sich erledigt,hab die Trophy.

Wunderbar :)

Dann mache ich hier mal zu.

- Geschlossen -

• Create New...