Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi zusammen.

Ich suche jemanden der Lust hat die Online Trophäen zu erledigen. Muss auch nicht gleich sein. Vor allem für die Trophäen der Ultimate Sachen. Headset wäre auch nicht schlecht wenn du hättest. Also einfach Nachricht schicken mit Betr. HELP FIFA 12

Geschrieben

Suche einen der mit mir die Trophy macht das mit den 15.000 Coints da ich hab aber kein Geld weil ich Ultimate Team nicht zocke will nur die Trophys :D PSN: Light449

Geschrieben

Hi @ all

Wollte mal fragen, ob es irgendwie möglich ist die Ultimate Team sachen zu boosten zB Münzen bossten oder so?

Also immer gegen den selben User spielen und gewinnen = viele Münzen.

Geht das?

Geschrieben

Okay. Brauch noch die Trophy mit 15.000 per sofortkauf.

Könnte ich das mit jemanden machen ? Einer kauft mir eine gurke für 15.000 und dann ich ihm eine gurke für 15.000. Kann nur nicht beginnen hab nur 3.000 ^^

Wer macht mit ?

Bin auch bereit weitere Online Trophys zu machen ;)

Auch Ultimate Team zu boosten für coins.

PSN-ID: Seagate11

Lg ;)

Geschrieben

Hallo, ich hab ein problem mit den preorder-Boni und wollte fragen ob mir einer Helfen kann.

Mein problem: ich hab denn code auf der Internetseite ea.de/fifa12-preorder eingegeben und hab eine e-mail bekommen aber da steht nur Dein Key zum freischalten der Preorder-Boni lautet.... aber da steht nichts weiter brauche dringend hilfe ihr könnt mich auch auf meien acc anschreiben Kevinnn59

Geschrieben

Hallo,

suche auch Leute für die Trophies und halt zum so zocken, addet mich einfach mit narbenherz und Betreff Fifa 12, werde die meisten hier auch adden, also vielleicht bis bald. Ich versuche täglich zu spielen,bin aber meist am Samstag zu erreichen , ab 15 Uhr bis 18 Uhr und dann wieder ab 20 Uhr.

Cya.

narbenherz

Geschrieben
Moin.

Suche jemand der mir bei "Großeinkauf" helfen kann. Helfe natürlich auch gerne.

Bitte im PSN MIT Betreff adden:

basti3006976

Bis dann Jungs

hi,habe die kohle und brauch auch noch die trophy ;)

adde mich

Geschrieben

Auche immer noch jemanden für Freund zu Feind,Geselliges Beisammensein und Freundschaftspiel(ultimate team) Trophäe.

Bitte CM_MAIK adden,Zeit spielt keine Rolle

Geschrieben

hallo zusammen,

kennt jemand vielleicht eine online liga, in der es 2vs2, also pro team 2 online spieler, gespielt wird???

danke im voraus!!!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...