Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hey Leute,

ich suche jemanden, der mit mir die ganzen Freundschaftsspiel-Trophies macht. Also Freundschaftsspielsaison, einfaches Freundschaftsspiel und Ultimate Team-Freundschaftsspiel. Wenn jemand die Trophys selbst auch noch braucht und die am Stück machen möchte, kann mich einfach unter The-Kalk adden.

ich adde dich heute abend...

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich bin seit heute hier angemeldet und wollte mal fragen ob mir jemend bei den online freundschaftstrophäen helfen kann?

Geselliges Beisammensein

Vom Freund zum Feind?

Freundschaftsspiel

Grüße

Bitte einfach adden Bibo82

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Geschrieben
Suche jemanden, der mit mir die zwei (?) Trophäen holt. Diese Freundschaftsspiele mit dem Saisonsieg und so.

Bei interesse einfach mir eine PN hier zukommen lassen.

Ich kann dir helfen ;)

Geschrieben
Suche einen der mir dabei hilft die Vom Freund zum Feind? Trophy zu holen?

Einfach adden auf der PS3, mit Online-Trophy..!

Ich hätte ab 12 Uhr zeit, wenn Du willst. Brauche auch noch beide Trophies (Vom Freund zum Feind & Geselliges Beisammensein). Adde mich doch schon einmal - bin in 1h online (mit Headset).

x_schille_x scheint keine Lust zu haben. Wer auch die Trophy noch braucht einfach mich über psn adden. Ich bin jetzt online, habe aber auch die gesamte Woche zeit (Urlaub).

edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke :)

Geschrieben

Hey Leute,

bin heute den ganzen Tag ab 9 Uhr online und würde gerne die 3 Freundschaftstrophäen machen (Vom Freund zum Feind, ....). Wenn also jemand im Laufe des Tages Lust hat, einfach eine Freundschfatsanfrage senden und mich adden.

Ich freu mich.

Geschrieben

Ich bräuchte noch einen Boostpartner für die 4 Trophäen "Wege zum Pokal, vom Freund zum Feind, Geselliges Beisammensein ud 3 Punkte". Bin den ganzen Tag Online und bringe auch sonst viel Zeit mit. PSN-ID ist gleich Nickname

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...