Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA12


Dragarock

Recommended Posts

hi!

ich suche jemanden, der mit mir für die 50 stunden-trophäe freundschafsspiele mit 2 X 20 minuten boosten möchte.

wer lust hat, addet mich mit betreff fifa 50 stunden :smile:

Dürfte ich fragen, was das dir bringt? Ob du 2 Min pro Spiel oder 20 Min pro Spiel machst ist egal... (Bei 2 Min musst du jedes mal halt ein Spiel neu anfangen) Du musst ja 50h VIRTUELL spielen, nicht VISUELL. Oder hab ich da was falsch verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend. :)

Bin auf der Suche nach einem FUT-Spieler, mit dem ich die Trophäe 'Freundschaftsspiel' erledigen kann. Bin die nächsten drei Stunden noch online, wobei das gut und gerne auch vier werden können. ;)

ID ist Dominik_1896

Edit: Wäre cool, wenn ihr kurz hier im Forum Bescheid geben könntet, hab' die PlayStation gerade ausgeschaltet (kann sie aber jeden Moment wieder anmachen, falls sich jemand finden würde. Ich müsste es nur wissen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo.

Suche jemanden der mit mir die Freundes Trophies "Ultimate Team gegen ein Freund" und "eine Saison gegen einen Freund gewinnen" macht. Wer lust hat einfach melden. Bin heute ab ca. 23 Uhr on und morgen ab ca. 11 Uhr.

Brauche nur noch das Ultimate Spiel gegen einen Freund!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leutz

Ich suche einen Boostpartner, der mit mir sämtlich Online-Trophäen holen will. Ebenfalls wäre es super, wenn der Partner den Coin-Trick von Ultimate Team kennt für die Wertanlage-Trophäe. Hab kein Bock mehr auf diese Turnier-Schinderei für Coins und wirklich vorwärts kommt man damit auch net. Wer Interesse hat, ID = Nickname

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich suche einen barmherzigen Sammerritter, der mir bei FIFA WM 2010 hilft die blöden Online Trophies zu holen. Mit einem 0,5 Sterne Team habe ich die Weltmeisterschaft schon geholt.

Also wer so nett wäre mir zu helfe, bitte adden.

Meine PSN-ID = Gerd_K

Ich würde demjenigen auch teure Spieler von FIFA 12 Ultimate Team geben.

Vielen Dank im voraus

Gruss

Gerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich suche jemanden, der mit mir die ganzen Freundschaftsspiel-Trophies macht. Also Freundschaftsspielsaison, einfaches Freundschaftsspiel und Ultimate Team-Freundschaftsspiel. Wenn jemand die Trophys selbst auch noch braucht und die am Stück machen möchte, kann mich einfach unter The-Kalk adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...