Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Suche jemanden der mit mir die Trophy "Vom Freund zum Feind holt".

Heute ab 18:30 bin ich on.

Bitte adden per PSN mit Betreff FIFA12.

Der alte Mann (40) bedankt sich schon mal.

Geschrieben
Suche jemanden der mit mir die Trophy "Vom Freund zum Feind holt".

Heute ab 18:30 bin ich on.

Bitte adden per PSN mit Betreff FIFA12.

Der alte Mann (40) bedankt sich schon mal.

Hey Erni,

ich wär dabei. Bin ab halb 7 daheim und online für Trophäen zu haben.

Ich adde dich später.

Der junge Mann (26) bedankt sich artig zurück ;)

Geschrieben
Hey Erni,

ich wär dabei. Bin ab halb 7 daheim und online für Trophäen zu haben.

Ich adde dich später.

Der junge Mann (26) bedankt sich artig zurück ;)

P

Ich kotz so ab... Riesen sch... Tag und dann machste die PS3 nach nem harten Arbeitstag an und... Wartungsarbeiten. :banghead:

Sorry Erni, vielleicht morgen...

Geschrieben

ich suche jemandend er mit mir versucht ep zu boosten. also in einer freundesliga mit 2x2 min oder leaven und halt noch rivelen versuchen, da steht ja was von alle ep für den sieger.

psn: chefgott7

Geschrieben
ich schreib mal hier rein aber ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier hin gehört

also ich suche jemanden der mir ein paar ultimate team spieler leiht damit ich die trophy mit der 85er mannschaft machen kann

ich brauche entweder 4x85er, 2x86er und 1x85er oder eben eine andere kombination die mit maximal 4 spielern 8 punkte besser ist als 4x83er

bitte per PN hier im forum anschreiben

ich bruche immer noch spieler also bitte meldet euch

Geschrieben
ich bruche immer noch spieler also bitte meldet euch

Ich glaube kaum, dass dir jemand einfach so so gute Spieler gibt. Außerdem brauchst du doch eh bloß 20k Münzen, dann kannst du dir locker die restlichen Spieler kaufen;)

Geschrieben

Hallo,

suche auch noch jemanden mit dem ich die Online-Freundschafts-Trophies machen kann. Am besten morgen ab 10/11 Uhr.

Am besten per PN melden, Dankeschön!

Geschrieben

hi!

ich suche jemanden, der mit mir für die 50 stunden-trophäe freundschafsspiele mit 2 X 20 minuten boosten möchte.

wer lust hat, addet mich mit betreff fifa 50 stunden :smile:

Geschrieben

hi leute, wollt ma fragen ob jemand bock hat auf pro club zockn, leistungen freischalten und den pro auf zu baun. Oder einfach FUN haben, wenn jemand noch pro club sucht und bock hat zu zockn, und pro auf zu bessern, dann meldet euch bei mir ;)

PSN-ID: K1nG-_-ZaZa

PS: headset ist vorhanden ;D

Geschrieben
Hi, suche noch jemanden der mir bei der trophy mit der freundschaftssaison hilft

PSN-ID: nightyhawk

gruß

nighty

Also ich wär dabei, ich brauch auch noch die Trophy, könnten uns ja dann grad gegenseitig helfen...Schreib einfach ne PN an mich...für mich wär morgen abend optimal

Geschrieben
hi!

ich suche jemanden, der mit mir für die 50 stunden-trophäe freundschafsspiele mit 2 X 20 minuten boosten möchte.

wer lust hat, addet mich mit betreff fifa 50 stunden :smile:

ich add dich später ;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...