Seraph2k Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Suche jemand für die Freundschaftsspielsaison Bin in 5 min Online. PSN ist wie mein Forennickname. Ideal wäre noch dabei die Zweikampfsache und die Einwurftrophäe nebenher zu machen!
resort0 Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 ich suche jemanden, mit dem ich folgende 3 trophies heute ab 19:00 uhr machen kann:Vom Freund zum Feind? Gewinne eine Online-Freundschaftsspielsaison. [Online-Trophäe] Wenn man gegen einen Freund ein Online Freundschaftsspiel macht, kommt direkt nach dem Spiel eine Anzeige, wo die Punkte verteilt werden. Oben Links steht sogar noch "Saison 1" und in der Mitte steht wie viele Spiele noch verbleiben. Da bedeutet, um die Trophäe zu erhalten, muss man die Anzahl der angegeben Spiele machen und am Ende einer Saison mehr Punkte als der Freund haben. Eine Saison besteht aus zehn Spielen. Um diese zu gewinnen muss man 16 Punkte holen. Wenn ein Spieler die Punkte zum Saisonsieg hat, beginnt eine neue Saison. Man muss also keine 10 Spiele absolvieren. Wenn ihr euch dafür verabredet könnt ihr die Halbzeitlänge auf 2 Minuten stellen, dann geht es schneller. Geselliges Beisammensein Bestreite ein Online-Freundschaftsspiel. [Online-Trophäe] Hauptmenü -> "Online" -> "Online-Freundschaftsspiel". Hier müsst ihr einen Freund einladen bzw. eine Einladung annehmen und gegen ihn spielen. Das Ergebnis spielt keine Rolle. Freundschaftsspiel Beende eine Partie gegen einen Freund in FIFA 12 Ultimate Team. [Online-Trophäe] Macht hierfür gegen einen Freund ein Spiel mit den Ultimate Teams. Dafür geht ihr im Hauptmenü auf "Ultimate Team", dann auf "Spielen" und wählt dann den zweiten Punkt aus, "Spiel gg. Freund". Nun müsst ihr das Spiel nur noch beenden. Das Ergebnis spielt dabei keine Rolle. beim ultimate team sollte das ergebnis 5:5 enden, um dabei auch noch viele coins abzusahnen. demjenigen, den die trophäen auch noch fehlen, soll mich bitte im PSN adden (bitte mit betreff). ich suche noch immer jemanden, der mit mir diese 3 trophies machen möchte. bitte mich einfach im PSN mit betreff adden. ich bin heute und morgen abend ab ca. 18:00 uhr online. edit: hat sich vorerst erledigt, da sich jemand per PN gemeldet hat.
chris272 Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Suche jemanden für die Online-Freundschaftsspiel Saison und Ultimate Team. Kann heute bis 16 Uhr.
Mad Butcher Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 ich bin dabei einfach fifa12 schreiben wenn es geht mit headset,dan kann man alles besprächen. MadButcher74 ich suche noch immer jemanden, der mit mir diese 3 trophies machen möchte. bitte mich einfach im PSN mit betreff adden. ich bin heute und morgen abend ab ca. 18:00 uhr online.edit: hat sich vorerst erledigt, da sich jemand per PN gemeldet hat. hallo ich hier dan kannst du mir auch helfen,hast du headset:rage-super-rage: edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke
TrophyNoob Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Kann mir jemand mal Coins senden ?
Streetsoccer95 Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Hallo, Brauche noch folgende Online Trophäen: Vom Freund zum Feind?, Freundschaftsspiel Einfach mich adden und anschreiben.
chefgott7 Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 such auch jemanden für die freundschaftsspiel-saison. wäre cool wenns heut noch bis 19 uhr klappt (dauert ja nicht lange). als wer kann und will kann mich adden. bin die ganze zeit on psn-id: chefgott7
PS3 Gamer Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Kann mir jemand bei den Trophies vom "Freund zum Feind und Freundschaftsspiel" helfen Meine PSN-ID ist vanucci_316
the_hammer_86 Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Hey Leute, habe heute von jetzt bis 18 Uhr Zeit. Würde gerne die Trophäen von Freund zum Feind (also die Saison) und die Trophäem im Ultimate Team machen. Wer Bock hat einfach melden... psn_id: the_hammer_86
Locco Pascha Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 habe online trophys erhalten hat sich erledigt
Enrage94 Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Brauche noch die Trophäe :"Vom Freund zum Feind?" PSN: Enrage94 Einfach Adden mit betreff :FIFA
GrandeITALIA Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Ich brauch noch die UT trophäe mit dem Sofortkauf von 15k. Kann mir jemand dabei behilflich sein?
Scipio Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Brauche auch noch die Trophäe :"Vom Freund zum Feind?" bitte adden PSN: AndyWeltmacht
ibrahim1997 Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Bräuchte auch noch die "Vom Freund zum Feind" Trophäe. Einfach adden mit Betreff "Fifa 12" PSN-ID: ibrahim1997
Gast Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 (bearbeitet) suche jemanden der mit mir folgende Trophäe macht Vom Freund zum Feind? Bearbeitet 8. Mai 2021 von Nizzo
Jayman_1994 Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Suche jemanden für die trophy mit dem 15k Sofortkauf. Sprich, der eine stellt nen Spieler für 15k aufn Markt, ich kaufe ihn, dann stelle ich ihn für 15k rein und der andere kauft ihn dann zurück.
STNER Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 suche jemanden für das Freundschaftsspiel bei ut
RegularJohn Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Suche jemanden für die trophy mit dem 15k Sofortkauf.Sprich, der eine stellt nen Spieler für 15k aufn Markt, ich kaufe ihn, dann stelle ich ihn für 15k rein und der andere kauft ihn dann zurück. Ich würde gern dabei helfen brauche sie selbst auch noch kannst mich gern adden/ und oder antexten
RegularJohn Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 find einfach keinen^^ würdeste das nochmal mit mir machen vlt, falls du zeit hast? ich kauf ihn dir dann auch für 1k mehr ab oder so, dass sich der aufwand lohnt
Recommended Posts