Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ich suche jemanden der mir für die Trophäe Pokalmannschafft und das mit dem Spielererwerb für 15.000 coins. Aber auch für die freundschaftsspiele.

Einfach mit dem Betreff Fifa 12 adden.

PSN-ID: creedonn

Geschrieben

Hallo zusammen.Suche noch jemand für sämtliche online Trophäen.

Helfe auch gerne falls Ihr noch die Fallrückzieher etc Trophäen braucht.

ID: ManU-Cantona

:)

Edit:Hat sich schon jemand bei mir gemeldet.

Bitte nicht mehr adden.

Geschrieben

Hallo,

hab gestern zum ersten mal Fifa 12 auf die PS3 gehauen und suche, da keiner meiner Freunde Fifa 12 spielt jemanden der mit mir zusammen die Online Trophys bestreitet: Kampagne abgeschlossen, Geselliges Beisammensein, Vom Freund zum Feind?, Wege zum Pokal, Herausforderung angenommen und Virtuelles Debüt!

Vll. hat ja jemand lust und laune, allerdings kann ich nicht jeden Tag und immer nur Abends da ich berufstätig bin!

ID: hacksack

Geschrieben

Suche jemanden der mit mir zusammen die 50 VP Spiele bosstet.Wir Spielen einfach immer 2.Minuten Halbzeiten denn so bekommt jeder ganz schnell die Trophy.Wer lust und Zeit hat sie zusammen mit mir zu machen soll sich im PSN melden.;)

Geschrieben
Suche jemanden der mit mir zusammen die 50 VP Spiele bosstet.Wir Spielen einfach immer 2.Minuten Halbzeiten denn so bekommt jeder ganz schnell die Trophy.Wer lust und Zeit hat sie zusammen mit mir zu machen soll sich im PSN melden.;)

Hab dich geaddet...

Geschrieben
Brauch noch den Spieler für 15k, bitte mit Betreff adden.

Was bringt es eigentlich sich für den zu verabreden?

Lg

Dann kann dir jemand einen X-Beliebige Gold Spieler für 15000 abkaufen und du kaufst den dann wieder zurück und beide haben die Trophy (minus 750 coins wegen 5% EA Gebühr)

Geschrieben

suche noch einen Mitstreiter um die Trophy VOM FREUND ZUM FEIND zu boosten.

Kann wochentags ab ca. 22.30/23.00 Uhr da berufstätig.

Freue mich auf Nachricht. Einfach im PSN mit Betreff adden.

User: woa69

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...