Crossig Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Ich würde gerne das mit dir machen. Kannst du bis morgen warten, oder wir machen das heute Mittag so gegen 14.30uhr ?!
inc26 Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Brauche die Online-Trophäen auch noch, sollte jemand interesse haben added mich einfach. User name ist s1m0n-r0ckt
FCBTimstar Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Brauche noch einen für Vom Freund zum Feind? wer heute zeit hat kann mich einfach unter Timson1909 adden bin den ganzen tag on
BashD Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 @skyscream: heute Abend ab ca. 20 Uhr ? sag kurz bescheid
Bastinho_13 Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Suche jemanden der jz mit mir die Trophy im FUT macht (15.000 Coins.) Bei Interesse FA mit Betreff Bin heute bis 17 uhr on.
derKnilch Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Suche jemanden der jz mit mir die Trophy im FUT macht (15.000 Coins.)Bei Interesse FA mit Betreff Bin heute bis 17 uhr on. danke basti für die trophäe:drool5: hat ja super geklappt
playstationbesitzer Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 hi, ich suche jemanden, der mit mir die Ultimate tausch trophy (15000 münzen) machen kann. besitze leider nicht die geforderten 15000, würde mich aber sehr darüber freuen, wenn sich jemand finden würde, der mir weiterhelfen könnte... einfach adden mit betreff. ID: green_schorschi grüße
BashD Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Suche jemanden für die UT Trophy "Freundschaftsspiel". am besten heute (Di.) Abend ab 21 Uhr. addet mich einfach: BashD
Serius159 Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Suche jemanden für folgende Trophäen: Vom Freund zum Feind? Gewinne eine Online-Freundschaftsspielsaison. [Online-Trophäe] Wenn man gegen einen Freund ein Online Freundschaftsspiel macht, kommt direkt nach dem Spiel eine Anzeige, wo die Punkte verteilt werden. Oben Links steht sogar noch "Saison 1" und in der Mitte steht wie viele Spiele noch verbleiben. Da bedeutet, um die Trophäe zu erhalten, muss man die Anzahl der angegeben Spiele machen und am Ende einer Saison mehr Punkte als der Freund haben. Eine Saison besteht aus zehn Spielen. Um diese zu gewinnen muss man 16 Punkte holen. Wenn ein Spieler die Punkte zum Saisonsieg hat, beginnt eine neue Saison. Man muss also keine 10 Spiele absolvieren Wenn ihr euch dafür verabredet könnt ihr die Halbzeitlänge auf 2 Minuten stellen, dann geht es schneller. Geselliges Beisammensein Bestreite ein Online-Freundschaftsspiel. [Online-Trophäe] Hauptmenü -> "Online" -> "Online-Freundschaftsspiel". Hier müsst ihr einen Freund einladen bzw. eine Einladung annehmen und gegen ihn spielen. Das Ergebnis spielt keine Rolle. Am besten einfach im PSN adden mit dem Kommentar "Fifa 12" oder so. Entweder jetzt gleich gehen wir das noch an oder nach dem Deutschland Spiel oder morgen.
Gilbert Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Suche jemanden für folgende Trophäen: "Vom Freund zum Feind?" - Gewinne eine Online-Freundschaftsspielsasion "Freundschaftsspiel" - Beende eine Partie gegen einen Freund in Fifa 12 Ultimate Team "Großeinkauf" - Erwirb per Sofortkauf einen Goldspieler vom Tauschmarkt für mindestens 15.000 Münzen Wenn Interesse, einfach adden: Treblig3008 Im Betreff bitte Fifa 12 angeben Danke und Gruß Gilbert
Crossig Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Suche jemanden der mit mir morgen, Online Trophäen erspielt, oder die 50 Spiele. Einfach anschreiben bei psn: IHadNoMercy wäre mega nice.
Juppi2802 Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Soderle... ich wäre morgen ab 19:00 Uhr online. Hätte jemand lust und Zeit mit mir die Online Trophies anzugehen? Evtl auch mit dem 150000 (hab ich leider aktuell nicht). Bitte kurz bescheid geben und adden Juppi2802
PS3-Profi Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Hallo Leute ich brauche die trophäe Großeinkauf Dafür fehlen mir aber noch 3k geld wer könnte eventuell die geben?
Bastinho_13 Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Da es gestern nicht geklappt hat nochmal#: Ich suche jemanden für die ut trophy (großeinkauf), heute so gegen 16:30 uhr Habe selbst leider keine 15000 coins, müsste also jemand mit 15000+sein... Die fa aber bitte mit betreff!!!
CrimoBTB Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Hab bis 17.00 Uhr Zeit und würde gerne "Vom Freund zum Feind?" machen. Helfe natürlich im Gegenzug auch bei den Online-Trophies. Es sind auch genug Coins für "Großeinkauf" vorhanden. Also, wer Lust hat, kann mich einfach adden.
deHeru Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Hallo suche hilfe bei dieser trophy! einfach "deHeru" adden danke im vorraus! Vom Freund zum Feind? Gewinne eine Online-Freundschaftsspielsaison. [Online-Trophäe] Wenn man gegen einen Freund ein Online Freundschaftsspiel macht, kommt direkt nach dem Spiel eine Anzeige, wo die Punkte verteilt werden. Oben Links steht sogar noch "Saison 1" und in der Mitte steht wie viele Spiele noch verbleiben. Da bedeutet, um die Trophäe zu erhalten, muss man die Anzahl der angegeben Spiele machen und am Ende einer Saison mehr Punkte als der Freund haben. Eine Saison besteht aus zehn Spielen. Um diese zu gewinnen muss man 16 Punkte holen. Wenn ein Spieler die Punkte zum Saisonsieg hat, beginnt eine neue Saison. Man muss also keine 10 Spiele absolvieren Wenn ihr euch dafür verabredet könnt ihr die Halbzeitlänge auf 2 Minuten stellen, dann geht es schneller.
CrimoBTB Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Ok, bin durch ... Dickes danke an "zippo4ever" fürs Helfen.
frankfurterFAN Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Wer würde mit mir die trophie FREUNDSCHAFTSSPIEL (beende eine partie gegen einen freund in fifa 12 UT) machen? Einfach FR schicken... psn: frankfurterFAN
Bastinho_13 Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Da es gestern nicht geklappt hat nochmal#:Ich suche jemanden für die ut trophy (großeinkauf), heute so gegen 16:30 uhr Habe selbst leider keine 15000 coins, müsste also jemand mit 15000+sein... Die fa aber bitte mit betreff!!! ?????????????????
Nobody030 Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Suche noch jemand der mit mir den VP (Virtuel Pro) boostet in sachen Freistöße und Elfmeter. Wer lust und etwas Zeit hat einfach anschreiben im PSN (ToniMontana030). Headset wäre von vorteil zwecks Kommunikation
Recommended Posts