Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA12


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke wenn alle so einen Vereinswert haben dann müssten wir die 85 mio locker zusammenbekommen. Kauft von den Coins am besten seltene Goldspieler die nicht so viel kosten. :smile:
Gun Tach^^

habe eben gelesen das die FUT Shops offline sind und vermute das demnächst auch FUT komplett offline geht und möchte dringend die trophäe Wertanlage machen.

Am besten sogar schon heute!

Bitte meldet euch ;-)

1.xDStrolchxD

2.....

Könn wir die Trophäe morgen machen ich schaffe es heute leider ni mehr bin morgen ab Nachmittags online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich denke ich habe noch ein paar Gold Spieler im FUT-Club, die ich euch gerne abgebe, wenn Tauschgeschäfte gelten. Und Cash müsste ich auch noch auf dem Konto haben.

Der Haken für euch... ;)

Man muss mir für diverse online-trophaen helfen. :) Vielleicht muss noch einer diese auch erledigen, dann kann ich eben doppelt helfen ;).

PS: Bis auf "Freundschaftspiel" mit FUT-Club gegen Freund habe ich alle FUT trophaen und helfe euch gerne bei der Trophy mit der Geldanlage.

Einfach adden: Deryus_Ertune

Online: Nach Absprache ab 18 UHR, am besten WE.

Mir fehlen sämtliche Online-Trophäen. Wenn du magst, können wir die alle gemeinsam machen. Hilfe bei FUT wäre sehr toll! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah, ok, am Ultimate Team scheitert es schon, da der verkackte

Shop schon dicht hat. Mal wieder großartige Leistung von Euch EA!!! :banghead:

Angesichts der Leistungen, die Ihr in den letzten Jahren an den Tag

legt, würde ich sagen, dass sich die Unwetterwolken mehr und mehr

zusammenziehen, meine 'speziellen' Freunde! Aber ist ja Eure Zukunft

und sind ja Eure Kunden mit denen Ihr da rumspielt! :facepalm: Aber dit

is 'ne anjere Jeschichte... :ciappa:

Danke für die Anfragen, aber bitte keine schicken, weil, wie gesagt,

hat sich erledigt mit Platin... :furious3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schaffe leider kein Platin mehr, Die Serie reisst nach Fifa 10 und Fifa 11 :( aber wollte zumindest noch das Maximum rausholen, vielleicht mag mir ja noch wer behilflich sein, brauche noch diverse Online Trophys

Wusste nicht, dass die Challenges wieder frei sind.

Dann wäre Plation theoretisch doch noch drin, allerdings wirds schwer die 85Mio Vereinswert und 85Mio- Spielebewertungstrophy zu holen.

Vielleicht erbarmt sich ja noch jm hier und greift mir bisschen unter die Arme :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Torun,

zunächst mal danke für die "Freundschaftspiel"-Trophae.

Weiß einer noch wann die die Online dienste für Fifa 12 schließen wollten?

P.s.: Du musst mir mit zwei Trophies auch noch aushelfen. Online Freundschaftsspiel und Freundschaftsspielsaison. Du hast die schon aber ich brauche die. :) Mit 2 Min pro Halbzeit sollte das recht zügig gehen.

Ich danke dir, wusste nichtmal dass Platin noch drin ist.

Bin für jede Hilfe dankbar und helfe dir natürlich auch.

Glaube 28. Februar war Deadline.

Brauche glaub ich auch noch eine Trophy wo ich ein Pokalspiel gewinnen muss, startet wohl erst in 9/10 Tagen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi liebe gemeinde, ist denn platin jetzt noch möglich?brauche dringend noch hilfe bei den online trophäen und bei der trophie mit dem 15.000 euro sofort kauf, da ich aber keine 15000besitze brauch ich da dringend hilfe :( . Hoffe es findet sich jemand??

Helfe natürlich ebenfalls bei fehlenden online trophäen.

psn: chan020907

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte gerne noch die 85 Millionen Trophy hollen.

Wie soll man den am besten an die Trophy ran gehen?

Ich hab derzeit einen Vereinswert von 6.631 Millionen

Mein damaliges Team bestand und besteht heute noch aus dem Kader

Robben, Ribery, Hummels EU Inform, Lahm, schweinsteiger, Aguero, Kaka, Cole, Özil...

Alles spieler die noch auf dem Marktplatz einiges an Coins bringen, Robben z.B 150k

Sind die Spieler unterschiedlich viel wert, oder orientiert sich Fifa nur an Gold, Silber oder Bronze?

Das müsste ja heißen Robben und die ganzen hochkaräter verkaufen, und von den Coins, billig seltene Gold Spieler zu kaufen, richtig?

Oder wie macht ihr das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...