Xx-Weinel-xX Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 Ich habs mir bei Gamestop durch die 9.99er Aktion "Vorbestellt".Weiß jemand ab wann die es dort zur Verfügung haben ? ich geh am mittwoch fragen ob sies schon haben hab es letztes jahr 2tage früher bekommen auch bei gs
Max Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 Ich habs mir bei Gamestop durch die 9.99er Aktion "Vorbestellt".Weiß jemand ab wann die es dort zur Verfügung haben ? Wahrscheinlich morgen.
lingtheking Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 vorfreude ist riesig :drool5: scheiss auf abi, fifa ist wichtiger
Mariisss Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 vorfreude ist riesig :drool5: scheiss auf abi, fifa ist wichtiger das meinst du gerade nicht ernst oder?
xXReptilXx Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 das meinst du gerade nicht ernst oder? was denkst du denn ? =O ^o^
Hunter Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 Ich habs mir bei Gamestop durch die 9.99er Aktion "Vorbestellt".Weiß jemand ab wann die es dort zur Verfügung haben ? Mein Gamestop hat heute angerufen und mir gesagt, dass ich es Morgen ab 14 Uhr abholen darf. Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
RP_Alexis__9 Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 Mein Gamestop hat heute angerufen und mir gesagt, dass ich es Morgen ab 14 Uhr abholen darf.Sent from my Optimus 2X using Tapatalk ich muss bis zum 29.09 warten
gepan. Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 Mein Gamestop hat heute angerufen und mir gesagt, dass ich es Morgen ab 14 Uhr abholen darf.Sent from my Optimus 2X using Tapatalk good news my friend
CescHGW Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 wer ein expert bei sich hat der kann wohl morgen schon fifa 12 bekommen... laut amazon forum... dort haben ein paar bei verschiedenen märkten angerufen und gefragt und laut den mitarbeitern hat expert die genehmigung von ea fifa 12 früher zu verkaufen (deutschlandweite aktion) preis= 47,70 (goldpacks code;keine ahnung ob der bei ist) laut amazon forum.. ob das stimmt weiß ich nicht... ich lass mich morgen selbst überraschen:J:
gepan. Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 sry 4 ot hast ein sehr schönes ava ^^
CescHGW Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 sry 4 ot hast ein sehr schönes ava ^^ ich .?
gepan. Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 yap die karte würde ich auch gerne haben wollen ^^
lingtheking Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 das meinst du gerade nicht ernst oder? spaaaaß, natürlich werd ich mein abi ernst nehmen aber für fifa muss man auch ab und zu zeit haben, bzw ferien dann
CescHGW Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 yap die karte würde ich auch gerne haben wollen ^^ die ist einmalig...^^
xXReptilXx Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 die ist einmalig...^^ unverkäuflich ? =O
Cpt Price Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 ich frag mich echt was des theater soll mit dem release. anscheinend haben viele händler des spiel ja schon. EA muss ja wissen wann spiele aus den blu ray presswerken kommen und wenn die ganzen händler des game etz schon ham warum muss man dann trotzdem auf den releasetag warten? bischen bessere organisation wäre gut
Figo7 Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 nein die beiden manschaften sind nicht dabei na super gibt es uberhaupt keine neuen teams ? wenn die türkischen clubs auch wech sind ,muessen doch paar neue kommen oder ?! mhm die haetten doch bei rest der welt wenigstens sein koennen ...
Boomie Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 naja, dieses jahr kann ich das bei ea sogar nachvollziehen. durch das season ticket haben sich einige das recht erworben, die spiele früher spielen zu können. das man es nicht in deutschland für ps3 bekommt, ist wieder eine andere sache. jedenfalls ist das eine legetime marketing strategie, wodurch ea letztenendes auch geld verdienen will. und wenn die damit werben und das ganze nicht einhalten, ist das geschrei auch groß. edit: antwort bezieht sich auf cpn price´s post
SuperStraubi Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 Ist schon ne Frechheit - hätte mir gerne das Season Ticket geholt, schön seit Samstag Fifa 12 zocken und es am 29.9. von Amazon bekommen... Naja warum sollte auch mal was so klappen, wie man es sich dachte
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.