Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
für was sind die Credits?

Hier steht etwas darüber für was sie sind:

Neues Belohnungssystem für die Fans

Dieses Jahr können zurückkehrende FIFA 12-Spieler im EA SPORTS Football Club ihren Football Club Level und ihre Erfahrungspunkte in FIFA 13 übernehmen und ihre Saison so stark beginnen, wie sie sie beendet haben. Sie erhalten außerdem einen besonderen Bonus aus dem EA SPORTS Football Club Katalog. Alles, was man bei FIFA 13 tut – auch im Zusammenhang mit Freunden – hat Bedeutung und wird festgehalten. Jedes Spiel während der gesamten Saison zählt und die Fans können Belohnungen für ihre Erfolge verdienen. So erhalten sie jetzt Football Club Credits, um Objekte aus dem Katalog freizuschalten: etwa Trikots, spezielle Torjubel, Virtual Pro Attribute-Boosts, Super Scout Credits für den Karrieremodus, FIFA 13 Ultimate Team Münzen-Boosts und Extra-Spiele im „Mann-gegen-Mann: Saisons“-Modus. Darüber hinaus können die Fans ihren Status in der riesigen FIFA Online-Community verbessern und bis zu Level 100 aufsteigen.

Zum ersten Mal können die Spieler ihre FIFA-Erfahrung zudem direkt mit ihren Freunden auf Facebook über den EA SPORTS Football Club teilen. Sie können individuelle Nachrichten mit Freunden austauschen und ihre aktuellen Neuigkeiten zu gewonnenen Spielen, verpflichteten Spielern oder im Katalog erworbenen Objekten direkt über ihre Konsole veröffentlichen.

Quelle: playfront.de

Geschrieben
Hier steht etwas darüber für was sie sind:

Quelle: playfront.de

Ah alles klar. Ich hoffe nur, dass die dann nicht wieder die 3. Trikot rausnehmen. So wie's bei Fifa 09 und so war, dass man sich die Trikots kaufen musste.. 4 Trikots wären doch mal was. :D

Geschrieben
Ah alles klar. Ich hoffe nur, dass die dann nicht wieder die 3. Trikot rausnehmen. So wie's bei Fifa 09 und so war, dass man sich die Trikots kaufen musste.. 4 Trikots wären doch mal was. :D

Es werden die 3. Trikots raus genommen. War in Fifa 08 auch so.

Geschrieben
ging nicht....

Schreibe den Support von EA an. Da gibt es auch einen Bug bei Battlefield Bad Company. Wenn du alle Trophäen freigeschaltet hast, kann es passieren dass du die Platin nicht bekommst. Den Bug hast du anscheinend jetzt bei Fifa12.

Vorheriger Post um 16:23

Post hinzugefügt um 17:30

Wieso sagt man dass es mit dem linken Fuß ist links besser und mit rechts ist es rechts besser? Ich kann mit jedem von überall schießen.

Hier ein Beispiel, mit dem linken Fuß, wenn ich von links und rechts schießen würde:

xe1lykiqtfpc.jpg

Geschrieben
Schreibe den Support von EA an. Da gibt es auch einen Bug bei Battlefield Bad Company. Wenn du alle Trophäen freigeschaltet hast, kann es passieren dass du die Platin nicht bekommst. Den Bug hast du anscheinend jetzt bei Fifa12.

Vorheriger Post um 16:23

Post hinzugefügt um 17:30

Wieso sagt man dass es mit dem linken Fuß ist links besser und mit rechts ist es rechts besser? Ich kann mit jedem von überall schießen.

Hier ein Beispiel, mit dem linken Fuß, wenn ich von links und rechts schießen würde:

xe1lykiqtfpc.jpg

Das nicht unbedingt. Aber ein Linksfuß zB flankt besser von der linken Seite der Grundlinie.

Geschrieben
Hallo an alle lohnt sich die steelbook edition fifa 13 überhaupt da in den packs eh meistens nur schrott ist und was meinen die mit den 10.000 easfc-credits??

Das musst du wohl selber wissen, ob es sich lohnt für dich.

Wegen den Credits, schau eine Seite vorher.

Geschrieben
Hallo an alle lohnt sich die steelbook edition fifa 13 überhaupt da in den packs eh meistens nur schrott ist und was meinen die mit den 10.000 easfc-credits??

ich hab mir meins und für mein bruder vorbestellt... ich mein andere kaufen direkt ne 20€ psn card und kaufen sich packs so haste die im preis und bist bei 10€ und bekommst glaub ich mehr packs... und ich denke wird eh noch im preis fallen... wann hat man zum release von fifa schon die 69 € bezahlt :D

für uns beide lohnt sich es und wenn wer fragt warum 2x fifa dann einfache antwort... spielen zusammen klub und das geht leider nur mit 2x xbox/ps3 und 2x fifa

@genc hmm bei BF BC das selbe? bedingung erfüllt und trophy nicht bekommen -> kein platin ? (wenn man sonst alle trophys hat?)

Geschrieben
ich hab mir meins und für mein bruder vorbestellt... ich mein andere kaufen direkt ne 20€ psn card und kaufen sich packs so haste die im preis und bist bei 10€ und bekommst glaub ich mehr packs... und ich denke wird eh noch im preis fallen... wann hat man zum release von fifa schon die 69 € bezahlt :D

für uns beide lohnt sich es und wenn wer fragt warum 2x fifa dann einfache antwort... spielen zusammen klub und das geht leider nur mit 2x xbox/ps3 und 2x fifa

@genc hmm bei BF BC das selbe? bedingung erfüllt und trophy nicht bekommen -> kein platin ? (wenn man sonst alle trophys hat?)

Ja. Dann schriebst du EA an und hast die Trophäe bekommen, wenn du das nächste mal das Spiel gestartet hast.

Geschrieben

Die Credits sind eine Art "Belohnung". Das steht hier -> LINK

Und ob es sich lohnt liegt bei dir. Wenn du wenig bis nie UT spielst, dann wohl nicht. Sollte das Gegenteil der Fall sein, dann schon. Und zudem hast du dann noch eine Steelbock. ;)

Geschrieben
Und plötzlich kann ich die Challenges wieder spielen. Ich habe absolut rein gar nichts verändert. Seit heute Mittag läuft das Game bei mir und jetzt plötzlich geht es wieder, habe noch vor 2 Stunden geguckt, da gings noch nicht. Fail.

Wahrscheinlich war es ein Bug o.ä.

Geschrieben
Ja. Dann schriebst du EA an und hast die Trophäe bekommen, wenn du das nächste mal das Spiel gestartet hast.

kein platin für mich

Hallo Benjamin,

danke, dass du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast. Es tut mit leid zu hören, dass du ein Problem mit einem unserer Spiele hast. Gerne unterstütze ich dich dabei, dein Problem zu lösen.

Leider muss ich dir mitteilen, dass ich dich bitten muss, mit unserer Spiele-Hotline in Kontakt zu treten. Der Electronic Arts Kundendienst kann dir bei diesem Problem leider nicht weiterhelfen.

Deutsche Hotline zu Spieleinhalten / spielerischen Fragen:

Telefon: 09001 - 302530

(€ 1,25 pro Minute, aus dem deutschen Festnetz, ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunk)

Diese Hotline ist von Mo.-Sa. von 11-20 Uhr für spielerische Fragen zu EA-Produkten erreichbar (mit persönlicher Betreuung)

Die Hotline-Nummer kann nur erreicht werden, wenn keine Sperre für 0900er Nummern aktiviert ist.

Ich bitte eventuell entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Electronic Arts schätzt deine Kooperation und Bemühungen. Solltest du noch weitere Fragen haben, bitte lasse es mich wissen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ladi

prob ist ... 1,25€ pro minute is mir zu viel und 0900er nummern sind bei uns gesperrt (wohn ja atm noch zuhause)

Geschrieben
kein platin für mich

prob ist ... 1,25€ pro minute is mir zu viel und 0900er nummern sind bei uns gesperrt (wohn ja atm noch zuhause)

Was ist das für ein Schei**. Die haben eh genug Geld und verlangen für Hilfe für ihre Spiele Geld von Kunden, die eh gezwungen sind es zum Neupreis zu holen oder für 10€ einen Online-Pass. :facepalm:

Typisch €A.

Geschrieben
Was ist das für ein Schei**. Die haben eh genug Geld und verlangen für Hilfe für ihre Spiele Geld von Kunden, die eh gezwungen sind es zum Neupreis zu holen oder für 10€ einen Online-Pass. :facepalm:

Typisch €A.

looooooooooooooooooooooooooooooooool hab grade die herausforderung mit chelsea da gemacht.... extra auf amateru um aufzuleveln und die bingt auf xDDD und was steht da waann ich sie bekommen hab? 19.19.2011 ..............................................

egal hab se :D

Geschrieben
looooooooooooooooooooooooooooooooool hab grade die herausforderung mit chelsea da gemacht.... extra auf amateru um aufzuleveln und die bingt auf xDDD und was steht da waann ich sie bekommen hab? 19.19.2011 ..............................................

egal hab se :D

Krasser Bug. Aber Glückwunsch! Scon dreist von EA. Wenn sie dafür schon Geld verlangen sollen sie vernümpftige Server haben diese Säcke! ...

Geschrieben

hört sich kurios an und zu der Hotline für 1.25 pro Minute die lassen einen immer dann auch noch ewig warten. Musste auch mal anrufen erst haben sie mich ewig weitergeleite und mich dann auch noch in die warteschleife :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...