YellowCore Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 für ein spiel oder für immer? Für immer...
xParad0x1 Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Deine 3. Frage gibt keinen Sinn. Ich erklärs kurz: Wenn du einen Spieler hast der die Formation 4-3-3 hat, und du dann eine 4-4-2 Formationskarte einsetzt, dann hat der Spieler die 4-4-2 Formation. So meinte ich das! Tut mir leid das ich mich nicht gut genug formulieren konnte. Danke meine Frage wäre beantwortet.
blerim083 Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Frage 2 :Gute Innenverteidiger ; außer Kompany.. den hab ich schon, wenn möglich DEF 85+ Walter Samuel, Lucio , Vidic , Puyol , Pique, Ramos , Pepe , Terry , Chiellini , Hummels ist auch gut weiß aber nicht ob er 85 def hat oder David Luiz kann ich nur empfehlen er hat 82 def aber er ist einfach ne bombe . da gibts viele IV schau einfach mal BPL,BBVA,Serie A etc..
noox91 Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Luiz, Chiellini und Thiago Silva sind für mich die besten IV im Spiel.
blerim083 Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Aja ganz vergessen Silva, find auch das die die besten IV auf fifa 12 sind ! Kann mir wer erklären wie ich solche karten bei FUT an spieler einsetzen kann ? -----> [/img]
Marcel_94 Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Sorry falls es schon gefragt wurde, aber kann man die FIFA Online EM boosten?Lg ? (10 Zeichen)
Gerry2day Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Aja ganz vergessen Silva, find auch das die die besten IV auf fifa 12 sind ! Kann mir wer erklären wie ich solche karten bei FUT an spieler einsetzen kann ? -----> [/img] Die kannst du keinem Spieler hinzufügen. Das sind Mitarbeiter, die du im Verein speichern kannst. Soweit ich weiß, haben sie nur eine Auswirkung auf die Trainingskarten für die Spieler. (Damit meine ich jene Karten, mit denen der Spieler, auf den du sie anwendest, z.B. + 5 bei seinem Kopfballwert für ein Spiel erhält) Beispiel: Angenommen du hast jetzt Gomez und eine +5 Kopfball Karte. Dann würde der Kopfballwert von Gomez um 5 steigen, falls du diese Karte auf ihn anwendest. Durch den Trainer aber (auf deinem ersten Bild, Trainer mit +15% Kopfball) erhält Gomez die +5 und zusätzlich noch 15% vom Ursprungswert der angewendeten Trainingskarte dazu. In diesem Fall würde er dann +6 bekommen (eigentlich sind es 5,75 die aber auf 6 aufgerundet werden). Je mehr solche Trainer du für Kopfball hast, desto mehr zusätzliche Werte bekommt Gomez natürlich. Wenn du jetzt angenommen 6 Trainer mit +15% Kopfball und einen Trainer mit +10% Kopfball hast, dann erhältst du bei einer Trainingskarte für Kopfball zusätzlich 100% vom Ursprungswert dazu. Gomez hat Kopfball 82. Mit Trainingskarte +5 hat er dann 87. Aufgrund der 100% von deinen 7 Trainern (Beispiel), erhältst du das Doppelte, somit hat dann Gomez einen Kopfballwert von 92 (für ein Spiel). Hoffe, dass das verständlich ist. ^^
Seraph2k Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Gleichzeitg hast du aber ne Menge Coins für diese Karten verbraten, die ja nicht permanent den Spieler verbessern...
ManU-Cantona Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Sorry falls es schon gefragt wurde, aber kann man die FIFA Online EM boosten?Lg Würde mich auch mal interessieren. Bin leider online zu schlecht um die Trophäe zu holen
tody_91 Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 ? (10 Zeichen) Würde mich auch mal interessieren.Bin leider online zu schlecht um die Trophäe zu holen Nein, das geht nicht. Hab letztens für jemanden der ab dem Halbfinale Hilfe gebraucht hat, einen Account ins Halbfinale und einen Acc ins Finale gespielt um ihn gewinnen zu lassen, aber wir haben uns nie gefunden. Wir haben sogar die Steuerung auf Manuell gemacht und haben trotzdem nichts gefunden. Also muss er es selber machen. Was findet ihr so schwer? Ich finds eigentlich ganz easy. Hab gestern und vorgestern je einmal die online EM mit Kroatien gewonnen. In dem einen Finale sogar 13:0 gewonnen
Marcel_94 Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Nein, das geht nicht. Hab letztens für jemanden der ab dem Halbfinale Hilfe gebraucht hat, einen Account ins Halbfinale und einen Acc ins Finale gespielt um ihn gewinnen zu lassen, aber wir haben uns nie gefunden. Wir haben sogar die Steuerung auf Manuell gemacht und haben trotzdem nichts gefunden. Also muss er es selber machen. Was findet ihr so schwer? Ich finds eigentlich ganz easy. Hab gestern und vorgestern je einmal die online EM mit Kroatien gewonnen. In dem einen Finale sogar 13:0 gewonnen Dann biste aber verdammt gut.
tody_91 Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 naja geht so. gibt definitiv viel stärkere
Malestar Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Da kommt es halt auch auf Glück an, welche Gegner du bekommst. Da kann man auch als nicht so guter Spieler wie ich gewinnen
blerim083 Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Die kannst du keinem Spieler hinzufügen. Das sind Mitarbeiter, die du im Verein speichern kannst.Soweit ich weiß, haben sie nur eine Auswirkung auf die Trainingskarten für die Spieler. (Damit meine ich jene Karten, mit denen der Spieler, auf den du sie anwendest, z.B. + 5 bei seinem Kopfballwert für ein Spiel erhält) Beispiel: Angenommen du hast jetzt Gomez und eine +5 Kopfball Karte. Dann würde der Kopfballwert von Gomez um 5 steigen, falls du diese Karte auf ihn anwendest. Durch den Trainer aber (auf deinem ersten Bild, Trainer mit +15% Kopfball) erhält Gomez die +5 und zusätzlich noch 15% vom Ursprungswert der angewendeten Trainingskarte dazu. In diesem Fall würde er dann +6 bekommen (eigentlich sind es 5,75 die aber auf 6 aufgerundet werden). Je mehr solche Trainer du für Kopfball hast, desto mehr zusätzliche Werte bekommt Gomez natürlich. Wenn du jetzt angenommen 6 Trainer mit +15% Kopfball und einen Trainer mit +10% Kopfball hast, dann erhältst du bei einer Trainingskarte für Kopfball zusätzlich 100% vom Ursprungswert dazu. Gomez hat Kopfball 82. Mit Trainingskarte +5 hat er dann 87. Aufgrund der 100% von deinen 7 Trainern (Beispiel), erhältst du das Doppelte, somit hat dann Gomez einen Kopfballwert von 92 (für ein Spiel). Hoffe, dass das verständlich ist. ^^ Ja danke jetz habs ich verstanden Gleichzeitg hast du aber ne Menge Coins für diese Karten verbraten, die ja nicht permanent den Spieler verbessern... nein hab mir noch nie solche karten gekauft wollte sie euch nur zeigen EDIT: Welchen spieler würdet ihr mir noch für mein team empfehlen ? sollte unter 10k sein ----> http://futhead.com/12/squad/1075383
Niklas97 Geschrieben 14. Juni 2012 Geschrieben 14. Juni 2012 Ja danke jetz habs ich verstanden nein hab mir noch nie solche karten gekauft wollte sie euch nur zeigen EDIT: Welchen spieler würdet ihr mir noch für mein team empfehlen ? sollte unter 10k sein ----> http://futhead.com/12/squad/1075383 Tausch hummels mit mangala
blerim083 Geschrieben 14. Juni 2012 Geschrieben 14. Juni 2012 kann ich mir auch perea von atletico madrid holen der ist auch gut oder dede von vasco da gama ?
ersgutertobi Geschrieben 14. Juni 2012 Geschrieben 14. Juni 2012 Ich wollte soeben Online Spielen. Es kam die Meldung das ich meinen Online-Pass aktivieren solle, was ich schon vor Wochen getan hatte. Als ich ihn dann erneut aktivieren wollte kam wie erwartet eine Fehlermeldung. Kann mir jemand weiterhelfen und sagen was da los ist? Bin nun über die 2Tages Testphase Online!!!
blerim083 Geschrieben 14. Juni 2012 Geschrieben 14. Juni 2012 ich hab auch die meldung bekommen hab mein code eingeben und da stand dann code funkt net hab auf abbrechen gedrückt und dann ging alles wieder wunderbar
xParad0x1 Geschrieben 14. Juni 2012 Geschrieben 14. Juni 2012 War bei mir auch so, wenn du dann auf einlösen klickst.. wirst du zum Store weitergeleitet, doch Fifa bleibt im Hintergrund.. dann hast du einen kleinen Bug... musst 2 Minuten warten und es geht wieder :} Eine andere Alternative : Ab + Anmelden.
BlueLion1905 Geschrieben 15. Juni 2012 Geschrieben 15. Juni 2012 Und wenn alles nicht funktioniert musst du es wie ich machen und den Code nochmal Herunterladen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.