a1m_f1re Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 okay, danke leute. Ich finde fifa 12 aber extrem schwer in FIFA 11 habe ich noch spiele auf halbprofi hinbekommen. bei fifa 12 bin ich froh wenn ich auf amateur gewinne -.- ich sollte mich mal in ruhe hinsetzen um das spiel zu spielen. Nach einen Tor drücke ich ja meistens schon Spiel beenden
Gast Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Immer weiter üben Ach ja, du kannst online auch innerhalb der ersten 5min (In Game Zeit) abbrechen, damit du nicht gegen diese sch... real noobs zocken musst Hört doch mal auf über andere Spieler herzufallen, nur weil sie gerne Real oder Barca nehmen. (Als wenn das so einen großen Unterschied macht) Spieler die in den ersten 5 Spielminuten quitten sind da schon eher die "Noobs"
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Hört doch mal auf über andere Spieler herzufallen, nur weil sie gerne Real oder Barca nehmen. (Als wenn das so einen großen Unterschied macht)Spieler die in den ersten 5 Spielminuten quitten sind da schon eher die "Noobs" Barca erfordet Skill Mit Real gewinnt jeder Mehr als "kick 'n rush" und "ronaldo" muss ich nicht sagen......
Andry Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Spieler die in den ersten 5 Spielminuten quitten sind da schon eher die "Noobs" genau meine meinung. nervt mich auch hart immer nur gegen real oder barca zu zocken aber quitten würd ich da doch nie im leben.
Gast Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Barca erfordet Skill Mit Real gewinnt jeder Mehr als "kick 'n rush" und "ronaldo" muss ich nicht sagen...... Mit gutem Stellungsspiel in der Defensive kann man das auch verhindern.
Genc Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Mit gutem Stellungsspiel in der Defensive kann man das auch verhindern. Genau meine Meinung. Ronaldo kommt fast bei mir nicht durch. Aber gar nicht gibt es nicht. Jede Defensive hat eine schwäche.
Slo_Ow Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Weis jemand wann die nächste Ultimate Team Happy Hour is?
Genc Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Weis jemand wann die nächste Ultimate Team Happy Hour is? Kommt einfach irgendwann, ohne Ankündigung.
Slo_Ow Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Kommt einfach irgendwann, ohne Ankündigung. Ah Schade, ich dachte das wird irgendwo angekündigt.
Genc Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Ah Schade, ich dachte das wird irgendwo angekündigt. Nein. Es gab mal sogar ein Tag wo es 2 HH an einem Tag gab
philipp004 Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Hört doch mal auf über andere Spieler herzufallen, nur weil sie gerne Real oder Barca nehmen. (Als wenn das so einen großen Unterschied macht)Spieler die in den ersten 5 Spielminuten quitten sind da schon eher die "Noobs" das stimme ich dir voll und ganz zu;) wenn man gut ist spielt man gg jede mannschaft... und wenn man gut werden will muss man halt üben! die gegnerische mannschaft spielt da gar keine rolle.
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Ich spiele mit einem acc in liga 1 und mit nem anderen in 2, schlecht bin ich also nicht ......
qranchips Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Würde ich so nicht unbedingt sagen, wenn du nur gegen bestimmte Gegner spielst. Wer gut ist, hat nicht die Hosen voll, wenn es gegen Ronaldo geht.
stefan3009 Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 HILFE!!! ich kann nicht mehr pro club spielen jedes mal wenn ich auf partie spielen drücke um in die kabine zu kommen hängt sich meine ps3 komplett auf hat jemand selbiges problem oder jemand eine lösung dafür? wollte nach monaten mal wieder club zocken und dann sowas
Gast Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 HILFE!!!ich kann nicht mehr pro club spielen jedes mal wenn ich auf partie spielen drücke um in die kabine zu kommen hängt sich meine ps3 komplett auf hat jemand selbiges problem oder jemand eine lösung dafür? wollte nach monaten mal wieder club zocken und dann sowas Einer aus unserem Club hatte das selbe Problem er musste irgendwas löschen ich frag ihn mal wenn er on ist
philipp004 Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 HILFE!!!ich kann nicht mehr pro club spielen jedes mal wenn ich auf partie spielen drücke um in die kabine zu kommen hängt sich meine ps3 komplett auf hat jemand selbiges problem oder jemand eine lösung dafür? wollte nach monaten mal wieder club zocken und dann sowas das problem hatte ein teammate von mir auch. er dachte schon das sein fifa kaputt sei doch am ende musste er nur eine defekte datei löschen. seitdem funktioniert alles wieder bestens;) edit: mensch nobbel
Gast Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 das problem hatte ein teammate von mir auch. er dachte schon das sein fifa kaputt sei doch am ende musste er nur eine defekte datei löschen. seitdem funktioniertalles wieder bestens;) edit: mensch nobbel Tja da war ich wohl schneller
philipp004 Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Tja da war ich wohl schneller tja da war meine nachricht wohl informativer
stefan3009 Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 danke jungs hat geklappt nur hab ich trottel alle dateien gelöscht damit ich nicht ewig lang suchen muss welche defekt ist ja und jetzt ist mein 89er pro geschichte
Gast Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 So es ist die NGI-Datei die bei dir futsch ist... Die findest du unter Speicherdaten -Dienstprogramm ich hoff ich bzw. wir konnten dir helfen... Edit: Verdammt zu lahm
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.