Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
kann man schon sein erste 4 gold packs einlösen? kam schon ne email?

boatend finde ich mit 78 eh unterbewertet... ich mein hallo, ein hummels hat ien goldenes wappen xDDDD das ist so mega lächerlich... hätte boateng mindestens 81 gegebn.

was hat hummels?

Geschrieben
kann man schon sein erste 4 gold packs einlösen? kam schon ne email?

Gibt's im Oktober.

boatend finde ich mit 78 eh unterbewertet... ich mein hallo, ein hummels hat ien goldenes wappen xDDDD das ist so mega lächerlich... hätte boateng mindestens 81 gegebn.

Dir ist bewusst, dass Boateng letzte Saison lange verletzt war und erst seit Sommer wieder fit ist?

was hat hummels?

84 hat er in der Demo.

Geschrieben
84 passt doch,ist immerhin der beste deutsche Verteidiger :D

sicher nicht :D da gibts scon noch bessere... ich mein international war hummels letztes jahr mal übelst die pflaume... und dieses jahr scheisst er auch ziemlich in der buli ab... naja, aber gut... was will man machen, wenn fifa den typen sich für fifa fischt.

Geschrieben
Anscheinend hast du die letzte BuLi Saison verschlafen. Da war Hummels definitiv der Beste.

buli war er stark, aber international ziemlich schwach. diesmal ist er auch in der buli schwach.

Geschrieben
sicher nicht :D da gibts scon noch bessere... ich mein international war hummels letztes jahr mal übelst die pflaume... und dieses jahr scheisst er auch ziemlich in der buli ab... naja, aber gut... was will man machen, wenn fifa den typen sich für fifa fischt.

Letztes Jahr hat es ganz sicher nicht an der Verteidigung gelegen,sondern mehr an der Offensive. Man hat ja nicht umsonst jedes Spiel dominiert und trotzdem nur Unentschieden gespielt.

Und ich rede ja auch nur von deutschen Spielern,das es international noch bessere gibt ist klar :D

Und das Hummels diese Saison "abscheißt" finde ich auch nicht umbedingt ^^

aber gut,ihr leidet wohl noch immer darunter ihn uns fast geschenkt zu haben :xd::'>

Geschrieben
Letztes Jahr hat es ganz sicher nicht an der Verteidigung gelegen,sondern mehr an der Offensive. Man hat ja nicht umsonst jedes Spiel dominiert und trotzdem nur Unentschieden gespielt.

Und ich rede ja auch nur von deutschen Spielern,das es international noch bessere gibt ist klar :D

Und das Hummels diese Saison "abscheißt" finde ich auch nicht umbedingt ^^

aber gut,ihr leidet wohl noch immer darunter ihn uns fast geschenkt zu haben :xd::'>

klappe :D boateng und badstuber spielen eine bisher überragende saison... ihr wisst genauso gut wie wir, dass der fcb dieses jahr wieder das double holt... und in der cl ist auch noch einiges möglich. wenn wir zu 0 gegen mancity spielen und das spiel gewinnen, dann ist mindestens halbfinale drin. und dann das finale gegen barcelona in münchen, das wärs. :drool5:

Geschrieben
klappe :D boateng und badstuber spielen eine bisher überragende saison... ihr wisst genauso gut wie wir, dass der fcb dieses jahr wieder das double holt... und in der cl ist auch noch einiges möglich. wenn wir zu 0 gegen mancity spielen und das spiel gewinnen, dann ist mindestens halbfinale drin. und dann das finale gegen barcelona in münchen, das wärs. :drool5:

Das ihr Meister werdet denke ich auch,aber Championsleague? Niemals :D

Geschrieben

Robben macht aber die wichtigen Tore, Robben in Topform ist Weltklasseniveau. Und Ribery kann nicht immer das Spiel alleine steuern.

Ohne Robbery sieht Bayern das Finale nur von der Tribüne aus.

Geschrieben

Habt ihr mal gesehen, wie Bayern ohne die beiden spielt? Die Gegner stellen sich nur auf Robbery ein. Ohne die beiden sind die Münchner um einiges unberechenbarer!

ribery erlebt aktuell ja auch seinen 2. frühling. der kerl geht ab wie die luzi. prinzipiell würde ich müller aber immer kroos vorziehen wenn robbery spielt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...