Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Oder in der Web App gucken. Da stehen nur die Leistungen der Spieler, die die für euren Verein geleistet haben.

Eeeeeeeeeeendlich!!!

Danke!!!!!

Endlich jemand der mi helfen konnte!!!:drool5::drool5:

Geschrieben
bin schonb 20 :biggrin5: ich brauch nur noch die scheiß 50 h stunden trophy und zwei ut trophäen... die 50 h is scheiße denn ich spiele hauptsächlich Ut ....:frown:

ja mir fehlt auch noch die 50 h dann von lev19 auf 20 und eine UT

welche UT fehlt dir mir das blöde freundschaftspiel

Geschrieben

hi leute.

mal wieder meine übliche frage: gibts wieder eine neue challenge? momentan is bei mir immer bf3 drin und da ich mir gerade erst ein band im sprungelenk gerissen hab muss ich mir jeden schritt 3 mal überlegen. ;) danke schon mal

Geschrieben
hi leute.

mal wieder meine übliche frage: gibts wieder eine neue challenge? momentan is bei mir immer bf3 drin und da ich mir gerade erst ein band im sprungelenk gerissen hab muss ich mir jeden schritt 3 mal überlegen. ;) danke schon mal

Heute is keine Challenge verfügbar ;)

Gute Besserung :D

Geschrieben
hi leute.

na dann gute besserung auch von mir

dann lieber ned so viel zocken

Geschrieben

Hi ich bin grad an der PS3 und da kann ich leider denn Marktwert auf der Database nich anschauen,kann mir einer den Marktwert von Nicerino( oder Nocerinho oder so) IF sagen?

Geschrieben
bin schonb 20 :biggrin5: ich brauch nur noch die scheiß 50 h stunden trophy und zwei ut trophäen... die 50 h is scheiße denn ich spiele hauptsächlich Ut ....:frown:

Weiß nicht genau habe aber schon mehrfach hier gelesen das die Zeit bei UT nicht zu den 50h gerechnet wird.

Geschrieben

wie ist das eigentlich in dem profil das steht ja wieviele spiele man schon gemacht hat sind da alle spiele mit drin online anstos und UT oder nur die anstos partien

Geschrieben
Alles außer UT und das mit 2 Controllern.

danke also dann kann ich wenn da zb 160 spiele steht davon ausgehen das die für die 50h trophäe zählen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...