Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Warum schaut man nicht einfach bei Amazon nach?

Das bringt mich auch nicht weiter.

Ich muss erstmal meinen Code, auf der EA-Seite, einlösen um überhaubt an den Vorbestellerbonus kommen zu können.

Geschrieben
meint ihr der amazon preis wird noch sinken?

Ich gehe in nächster Zeit nicht davon aus ;) Spätestens zu Weihnachten dürfte der Preis aber stark fallen, warscheinlich schon vorher..

Geschrieben
Ich gehe in nächster Zeit nicht davon aus ;) Spätestens zu Weihnachten dürfte der Preis aber stark fallen, warscheinlich schon vorher..

brauchs aber zum release xD und bzgl erscheinungstermin... wie war es denn beim 11, kam das game ein paar tage schon vorher? weil wäre das erstmal dass ich fifa bei amazon bestelle... halt wegen den ut goodies.

Geschrieben
brauchs aber zum release xD und bzgl erscheinungstermin... wie war es denn beim 11, kam das game ein paar tage schon vorher? weil wäre das erstmal dass ich fifa bei amazon bestelle... halt wegen den ut goodies.

Bei Amazon kriegst du das Spiel am Releasetag. Im Handel meist 1-2 Tage früher.

Geschrieben
Bei Amazon kriegst du das Spiel am Releasetag. Im Handel meist 1-2 Tage früher.

ja ich kauf wieder bei gamestop 1 tag früher da bekommt man es aber auch 2 tage früher also ich hatte fifa 11 2tage früher mir dort gekauft... :D

Geschrieben

Wegen 2 Tagen mache ich nicht rum...

Auch bei Fifa nicht. Ich bestell bei Amazon da bekomm ich es gemütlich nach Hause geschickt und muss mich um keine Preisvergleiche kümmern. 57 € mit UT ist ein durchaus guter Preis. Im MM und Saturn wird es sicherlich für 55 € verkauft.

Geschrieben

Auch bei Fifa nicht. Ich bestell bei Amazon da bekomm ich es gemütlich nach Hause geschickt und muss mich um keine Preisvergleiche kümmern. 57 € mit UT ist ein durchaus guter Preis. Im MM und Saturn wird es sicherlich für 55 € verkauft.

wie wichtig sind denn diese gold packs? kann mir das nicht wirklich vorstellen.

Geschrieben

Ich denke im MM wird es wie letztes Jahr 44,99,- kosten.

Geschrieben

Ganz deiner Meinung.. dieses Jahr kann ich 1-2 Tage länger warten. Also pünktlich zum Release und nicht 1-2 Tage vorher.

Geschrieben
Ich denke im MM wird es wie letztes Jahr 44,99,- kosten.

Im MM hat es definitiv nicht zum Release 45 € gekostet ;-) Und wenn doch dann eben nur bei deinem nicht deutschlandweit.

Ich habs damals auch im MM geholt da hats 55 gekostet wie sogut wie alle Games die neu erscheinen :emot-what:

Geschrieben

da ich wegen schulstress eh nicht mehr soviel zocke denke ich es reicht mir auch wenn ichs am release habe... zumal ich dann ja noch 24 gold packs kriege, die ja schon recht wertvoll zu sein scheinen (man denke nur an die trophy 100 bronze sets). denke ich werde es mir dann demnächst bei amazon holen.

Geschrieben

also ich hab mir fifa 12 für 10€ bei gamestop vorbestellt & muss auch nix mehr drauflegen :D weiß einer wann ich mit einem anruf von gamestop rechnen kann? (ist meine erste bestellung dort)

Geschrieben

doch, manche bieten dir den service an, dich anzurufen wenn das spiel da ist. ;)

ich denke, er ruft dich am 27. an, dass du es abholen kannst... gs haut das neue fifa meistens schon 2 tage vorher raus.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...