Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Wie kann ich Spieler, die in meinem Verein sind, in meine Mannschaft machen?

Wollte Lavezzi verkaufen und jetzt will ich ihn wieder ins Team machen, kann aber nur die Aktionen "Anbieten und Schnellverkauf" anwählen. Weiß jemand wie das geht?

auf viereck drücken dan gehts :D:D:D

Geschrieben

Hey Leute

Will grad in UT ein Tunier zu Ende spielen und nun steht da, dass mein Managers Vertrag abgelaufen ist. Nur leider habe ihc keine Vertragsverlängerungskarten. Was soll ich machen, kann so ja nicht spielen :(

Geschrieben
Hey Leute

Will grad in UT ein Tunier zu Ende spielen und nun steht da, dass mein Managers Vertrag abgelaufen ist. Nur leider habe ihc keine Vertragsverlängerungskarten. Was soll ich machen, kann so ja nicht spielen :(

ein kaufen? :biggrin5:

Geschrieben
Hey Leute

du kannst auch ohne manager spielen.

Geschrieben

In welchem modus habt ihr die Trophy für die 100 Tore bekommen? Ich spiele fast ausschliesslich Ultimate Team, habe die Trophy aber nach sehr vielen Spielen und sehr vielen Toren nicht erhalten. In Ultimate Team fallen schon gerne fünf oder mehr Tore pro Spiel.

Geschrieben
In welchem modus habt ihr die Trophy für die 100 Tore bekommen? Ich spiele fast ausschliesslich Ultimate Team, habe die Trophy aber nach sehr vielen Spielen und sehr vielen Toren nicht erhalten. In Ultimate Team fallen schon gerne fünf oder mehr Tore pro Spiel.

Habe sie heute im UT bekommen, Torschütze war "Prince" Boateng :cool2:

Geschrieben

100 Tore sind doch gar nichts! Fifa holt man sich nicht wegen den Trophäen, sondern wegen der Leidenschaft am Ball.

Kann man im Karrieremodus für die Nationalmannschaft spielen? Wenn ja, wie?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...