Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

319 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 125.81

Recommended Posts

Geschrieben

Es dürften so etwa 100h gewesen sein.

50h Fifa ohne UT (wegen der Trophäe Fifa mein Leben)

50h Fifa UT. Der ja dummerweise nicht zu der 50h Trophäe mitzählt. Danke EA!. :facepalm:

Hier waren die Trophäen Wertanlage und die 100 Spiele sehr zeitaufwändig.

Geschrieben

Hab mit Sicherheit schon über 200 Stunden gezockt, aber vor allem, weil ich in der Zwischenzeit nicht auf die Trophäen gespielt habe und nur Ultlimate Team gespielt habe. Als ich mich dann wieder an die Trophäen gesetzt habe, ging der Rest extrem schnell.

Geschrieben

Ich habe im Endeffekt knapp 100 Stunden gespielt, bis die Platin kam. Normalerweise würde man es auch in 50 - 60 Stunden schaffen, allerdings hat mich bei diesem Teil der Ultimate Team-Modus sehr fasziniert, weshalb ich da sicherlich 50 Stunden damit verbracht habe.

Geschrieben

Habe mit 121-150h gestimmt.

Der Zeitaufwand ist aber eher unwichtig, da es einfach einen riesengroßen Spaß macht.

Platinjäger, die sich weniger für Fußball interessieren, sollten jedoch die Finger von dem Spiel lassen.

Geschrieben

Hab sie auch !! :drool5:

Man braucht wohl etwas über 100 Stunden..

- 50 Stunden nicht im UT ( wobei man hier auch zwischendurch Tv gucken kann )

- 70 Stunden für UT ( wenn man kein Geld investiert )

Denn um genügend Coins zu haben, muss man mindestens 300 Spiele machen.

Wenn man jedoch 100 € in die Hand nimmt und die Playstation anlässt und weggeht, während man die Trophäe für die 50 Stunden macht..

GEHT ES in unter 30 Stunden :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

Hab mit 121-150 h abgestimmt hab, vor allem die UT Trophies haben viel Zeit gekostet dank der hilfe eines Freundes konnte ich die 85 Mio Trophy dann doch noch machen sonst hätte ich bestimmt >150h gebraucht^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...