Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

319 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 125.81

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe so um die 80 stunden für die platin gebraucht,weil ich so um die 50 stunden online gezockt habe, um die 25 stunden ultimate team gezockt habe(was ziemlich lang dauerte) und den rest in menüs oder im managermodus auf dem transfermarkt(dort brauche ich immer sehr lang) war.:biggrin5:

Geschrieben

Habe ca. 64 Std. in UT-Spielen und 50 Std in anderen Spielen verbracht = 114 Std. auf dem Spielfeld + Menü & Tauschmarkt werde ich wohl so um die 120-130 Stunden gebraucht haben.

Dazu muss ich sagen dass ich ein vollkommener UT-Neuling war und nur 5€ dafür ausgegeben habe.

Geschrieben

Hab bestimmt 81 - 120 Stunden gebraucht, allein, weil ich mich teilweise nur auf Ultimate Team konzentrierte.

Geschrieben

51-80 eigentlich braucht man ja nur die 50 h aber man sollte ja auch die zeit berechnen wo man nicht auf dem platz steht sondern im menü oder beim kader zusammen stellen und natürlich UT was nicht dazu zählt (warum auch immer)

Geschrieben

121-150 sollte eigentlich das realistische sein und nicht sowas wie 80h

jedenfall für Leute die UT "ehrlich" und nicht mit Geld zuschieben oder bezahlen spielen

man muss scho etliche Spiele machen um sich einen 85mio Kader + Pokalmannschaft zu leisten und fürs Trading noch mal die gleiche Zeit drauf

wenn man dann noch über 200k in Packs stecken muss bisn IF kommt, kanns noch länger dauern

Geschrieben
Ich habe ca. 85 Std. gebraucht ! !

Die UT - Spiele mitgezählt und die Zeit aufm Transfermarkt für die 85 Mio. Trophy

85h ist viel zu wenig!

Du hast im Schwierigkeitsthread geschreiben, dass du ca. 300 UT Spiele gemacht hast (a 5 min HZ Länge). Das alleine sind schon 50h Spielzeit. Dann noch 50h für die 50h Trophy und dann noch die Zeit aufm Transfermarkt, wenn du die mitzählen willst. Du bist also bei ca. 105 Stunden.

Allgemein finde ich es einfach falsch, bei Fifa mit 51 - 80h zu stimmen. Das geht nur, wenn man bei UT gleich am Anfang 100€ reinhaut, damit man ganz schnell die 85 Mio Marktwert und die 85er Mannschaft hat. Dann muss man auch noch die 100 Spiele boosten und man braucht noch die nicht-UT Trophys. Das geht doch kaum in 80h...

Wollte das nur mal festgestellt haben, da doch viele angeblich nicht länger gebraucht haben.

Geschrieben

Hi leute!!

habe für für 51- 80 abgestimmt!!

Habe aber Ungfähr 100 std gebraucht weil ich mind 20 std im club war deswegn mein voting !! Wenn mann sich nur auf die Trophies konzentriert dann ist 50-80 eine gute zeit aber wenn mann trödelt dann 80-100std!!!

Geschrieben

81-120 Stunden.

UT hab ich ca. 120 Spiele gemacht. Werden also ca. 30 Stunden gewesen sein. Dann noch ca. 10 Stunden Spieler kaufen und der andere Mist. Ich sag mal 10-15 Stunden dann noch maximal für alle anderen Trophäen, außer Level 20 und 50 Stunden Trophäe. Also reine Spielzeit von ca. 50-55 Stunden. Dann für die 50 Stunden Trophäe laufen lassen, hat bestimmt ca. 60 Stunden gedauert, aber halt eig. nur afk Zeit. Daher so um die 110-115 Stunden und davon nichtmal die Hälfte der Zeit gespielt. Und nein, ich habe mir keine Packs gekauft, sondern fair erspielt und erhandelt und sogar noch mehr als 300.000 Münzen über.

Geschrieben

Habe mit 121-150 Stunden gewertet, da ich zum einen kein Geld aufgewendet habe und alleine schon für die UT Trophäen 50 Stunden gebraucht habe wegen dem traden. Und die 50 Stunden Trophäe habe ich im Meisterschaftsmodus vollgemacht und das frisst ja durch die Simulationen etc. auch viel Zeit.

Ich denke aber das auch unter 80 Stunden dicke drin sind wers halt darauf anlegt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...