Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2011 Formula 1

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Mal so ne kurze Frage: Wie soll man den bitte auf schwer bei jedem Rennen auf Pole fahren???:eek6:

Wenn ich da ans 2010er denke, war das unmöglich!

Vorheriger Post um 13:16

Post hinzugefügt um 13:17

Wie viel kostet der Online Pass?

Geschrieben

Warum steht in der Roadmap überhaupt, dass man immer auf Pole muss?

Spielt die komplette Saison im Karriere-Modus auf dem Schwierigkeitsgrad "Schwer" durch. Achtet dabei darauf, dass ihr in jedem Rennen auf die Pole fährt und jedes Rennen gewinnt
Ich kann im LF keine Trophy dazu finden!:emot-raise:
Geschrieben
Warum steht in der Roadmap überhaupt, dass man immer auf Pole muss?

Ich kann im LF keine Trophy dazu finden!:emot-raise:

ja bessere chance. aber trozdem kann auch genauso gut vn platz 2-24 starten, wenn man im rennen gut genug ist um am ende WM zu werden :)

Geschrieben

gibt es in f1 2011 auch die 2 Stundenregel??? Ich frage das deshalb, weil ich habe eben ein extrem langes rennen auf 100% Renndistanz gefahren habe, welches wegen diverser Ereignisse 1h 54min gedauert hatte.

Geschrieben
gibt es in f1 2011 auch die 2 Stundenregel??? Ich frage das deshalb, weil ich habe eben ein extrem langes rennen auf 100% Renndistanz gefahren habe, welches wegen diverser Ereignisse 1h 54min gedauert hatte.

boah ne sry. da fragste was^^ ich hatte noch nie so ein langes rennen^^

Geschrieben
das war ein hammergeiles rennen, sogar schumi war lange zeit auf Podiumskurs xDDDDDDDDDDD

Schumi wurde letzte Saison 2ter hinter mir in der Fahrerwertung und hat 3 Rennen gewonnen (die anderen gingen an mich :D) :D

Geschrieben
Schumi wurde letzte Saison 2ter hinter mir in der Fahrerwertung und hat 3 Rennen gewonnen (die anderen gingen an mich :D) :D

naja bis jetzt jage ich ascaris rekord, ich bin in meinen ersten 7 Rennen als 1. übers Ziel gekommen. ^^ IM FORCE INDIA xDDDDD

Geschrieben
die leichteste bestimmt :D das is doch dann langweilig so fährt man mit nem hrt in jedem rennen auf mittlere podium^^

Ja das stimmt^^ Ich fahr im Moment meine Saison auf Profi aber ohne das Abs macht mir der reifenverschleiss zimlich zu schaffen sodass ich einmal mehr stoppen muss...ich hoffe das legt sich noch :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...