Tim20-07 Geschrieben 14. April 2012 Geschrieben 14. April 2012 Nein, du darfst keinen Neustart machen... Du musst das Rennen komplett verlassen und die Karriere neu laden... So komisch, dass ich gerade Die Trophäe bekommen habe. Zum Glück habe ich die WM nicht neu gestartet
Iceman66 Geschrieben 14. April 2012 Geschrieben 14. April 2012 Du muss, wenn du in der Box stehst den Punkt rechts auf dem Monitor auswählen (Falls es nicht der richtige einfach mal gucken ) und dann bei Getrieben bei dem 7. Gang die Höchstgeschwindigkeit nach oben verstellen - so mach ich das zumindestens - ich weiß nicht ob man das besser verstellen kann - ich hab aber einfach immer den 7. Gang "höher gedreht" Okay das Problem ist aber dann das er zu früh in den 7. schaltet und du keine gute Traktion hast. Aber danke ich schaue mal noch was ich machen kann.
EndOfGreen666 Geschrieben 14. April 2012 Geschrieben 14. April 2012 Okay das Problem ist aber dann das er zu früh in den 7. schaltet und du keine gute Traktion hast.Aber danke ich schaue mal noch was ich machen kann. Macht er nicht, du kannst jeden Gang einzeln einstellen, das zu frühe Schalten also verhindern.
Iceman66 Geschrieben 14. April 2012 Geschrieben 14. April 2012 danke werde es ausprobieren ist wohl von Team zu Team unterschiedlich
Genc Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Wie springe ich von Qualifying 1 zu 2? Q2 und Q3 sind immer grau unterlegt, obwohl ich in der Q1 schon die schnellste Runde gefahren bin. Beim springen im Training hatte ich keine Probleme.
miwula Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Wie springe ich von Qualifying 1 zu 2? Q2 und Q3 sind immer grau unterlegt, obwohl ich in der Q1 schon die schnellste Runde gefahren bin.Beim springen im Training hatte ich keine Probleme. Von Q1 zu Q2/Q3 kann man nicht springen - du kannst nur die Zeit vorspulen, soweit ich weiß
Genc Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Von Q1 zu Q2/Q3 kann man nicht springen - du kannst nur die Zeit vorspulen, soweit ich weiß Wie geht das? Kannst du mir auch erklären wie ich die Trophäe mit dem Safety Car bekomme?
miwula Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Wie geht das?Kannst du mir auch erklären wie ich die Trophäe mit dem Safety Car bekomme? Vorspulen müsste man mit R1 können :smile (Man verbessere mich, falls dies nicht stimme) - das kannst du aber nur, wenn du auf dem Monitor in der Box die Zeiten ausgewählt hast Und mit dem Safety-Car - meinst du während einer Safety-Car Phase in die Box fahren?
Genc Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Vorspulen müsste man mit R1 können :smile (Man verbessere mich, falls dies nicht stimme) - das kannst du aber nur, wenn du auf dem Monitor in der Box die Zeiten ausgewählt hast Und mit dem Safety-Car - meinst du während einer Safety-Car Phase in die Box fahren? Ja Nur noch eine Frage Kann ich irgendwo sehen wie viele Kilometer ich im Training gefahren bin?
miwula Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 JaNur noch eine Frage Kann ich irgendwo sehen wie viele Kilometer ich im Training gefahren bin? Nein kann man nicht Und wegen dem Safety-Car - am besten Team aus dem Mittelfeld (Force India, Williams etc.) nehmen und 20% (Schaden realistisch - Safety-Car an) in Monaco fahren - in der ersten Kurve einen möglichst großen Unfall provozieren, dabei aber selber weiterfahren können - jetzt nur noch in die Box und du solltest die Trophäe bekommen Oder alternaativ einfach Online fahren und da hoffen, dass Crashkiddies in deiner Lobby sind
xX--Johnny--Xx Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 JaNur noch eine Frage Kann ich irgendwo sehen wie viele Kilometer ich im Training gefahren bin? Nein, die Trainingskilometer kann man nicht sehen. Man kann es sagen wie viele Runden es ca. sein müssen. (805/5 = 161 Runden bei einer ca. 5 Kilometer langen Strecke.
Genc Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Nein kann man nicht Und wegen dem Safety-Car - am besten Team aus dem Mittelfeld (Force India, Williams etc.) nehmen und 20% (Schaden realistisch - Safety-Car an) in Monaco fahren - in der ersten Kurve einen möglichst großen Unfall provozieren, dabei aber selber weiterfahren können - jetzt nur noch in die Box und du solltest die Trophäe bekommen Oder alternaativ einfach Online fahren und da hoffen, dass Crashkiddies in deiner Lobby sind Verstehe ich irgendwie nicht :emot-raise:
miwula Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Verstehe ich irgendwie nicht :emot-raise: Versuch einfach eine Safety-Car Phase zu provozieren, indem du andere Autos abdrängst etc. so dass das Safety Car rauskommt
Genc Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Versuch einfach eine Safety-Car Phase zu provozieren, indem du andere Autos abdrängst etc. so dass das Safety Car rauskommt Ist das etwa eine Durchfahrtsperre? Wird es mir gesagt wenn es Safety Car ist?
CODGAMER11 Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Safty Car = gelbe Flagge mit SC Inschrift
Genc Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Safty Car = gelbe Flagge mit SC Inschrift Ich versuche es mal. Danke an euch beiden. Edit: Habe die Trophäe gerade erhalten. Man musste ich viel Mist bauen, bis der SLS AMG raus fuhr.
miwula Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 Ich versuche es mal. Danke an euch beiden.Edit: Habe die Trophäe gerade erhalten. Man musste ich viel Mist bauen, bis der SLS AMG raus fuhr. Ich hatte Glück - gleich bei meinem ersten Rennen kam das SC Da wollte ich eigentlich nicht mal die Trophäe holen Bin ohne Fahrhilfen gefahren - Start P5 und dann war ja auch das ABS aus - blockierende Räder in Kurve 1 -> 3, 4 Kis hatten dadurch einen Crash und das SC kam raus
Noggboss Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Habe 36 Online Siege aber die Trophy für 35 online Siege kommt nicht!!!! Hatte wer das Problem? An was liegt das und wie bekomm ich die Trophy?
onbac Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 hallo leute! bin neu hier und hab heute f1 2011 gekauft .würd gerne mal wissen wo ich schaden und strafen einstellen kann.kann die nirgend finden.
EndOfGreen666 Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Habe 36 Online Siege aber die Trophy für 35 online Siege kommt nicht!!!! Hatte wer das Problem? An was liegt das und wie bekomm ich die Trophy? Siege im Coop zählen nicht zu der Trophäe, werden aber in der Statistik mit aufgeführt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.