Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2011 Formula 1


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab jetzt mal die Federhärte beidseitig auf 11 gestellt, merke aber keinen Unterschied.

Warum steht das dann im LF?

Und was soll dran bitte ein Bug sein?

früher war das mal einer, bis der patch kam und es gefixt worden ist.

könnte man eig aus dem leitfaden entfernen.

der bug war, dass man wie uaf schienen fuhr und somit fast 2 sekunden schneller war glaub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mal eine frage, spiele gerade mit nem freund in ner 2er lobby un wollen die online trophys machen, aber wir bekommen die "saubere Leistung" trophy nicht!

hat jemand ne ahnung woran das liegen könnte?

werde gleich verrückt! haha haben es jetz schon paar ma versucht

Die Trophäen sind alle total verbuggt.

Ich muss manche 3 mal machen bis sie kamen. Bin auch schon fast verrückt geworden.

Probier mal, dass du wirklich ne saubere Runde fährst, vlt ist die Beschreibung wieder falsch und man darf die Strecke nicht verlassen.

Sonst macht erst mal alle anderen Online Trophies. Irgendwann kommt sie dann auf einmal!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke @ghost_team! also ich habs geschafft, es war ziemlich dumm! verbuggte trophys hab ich bis jetz zum glück wirklich noch keine gehabt un ich hab jetz fast bist auf die 2-3 gold trophys alle, diese werden aber die nächsten tage auch kommen, so jedenfalls musste ich nur den Fahrzeug schaden einstellen! hatte mich gewundert das ich durch meinen freund hindurch fahren konnte, also is es mir quasi klar geworden das ich eventuell mal den schaden einstellen sollte! und dann habe ich und mein freund die trophy sogar bekommen obwohl wir uns einmal gegenseitig gerammt hatten :D :D :D

ps: hätte nicht gedacht dass das spiel so viel spass macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne Frage zur coop Saison...

Ich spiel das mit nem Freund und wir sind jetzt gerade Montreal gefahren. Ich wurde in der ersten Kurve überraschenerweise mal wieder von ner KI gerammt!(Was ist da bitte los? Wir fahren auf Amateur und die KI rammen aggressiver als im MP!!???)

Naja auf jeden Fall habe ich dann gequittet und er ist das Rennen fertig gefahren.

Wenn ich jetzt dann in Valencia wieder einsteige, bekomme ich dann wirklich die Trophäe für eine ganze beendete coop Saison?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ne Frage zur coop Saison...

Ich spiel das mit nem Freund und wir sind jetzt gerade Montreal gefahren. Ich wurde in der ersten Kurve überraschenerweise mal wieder von ner KI gerammt!(Was ist da bitte los? Wir fahren auf Amateur und die KI rammen aggressiver als im MP!!???)

Naja auf jeden Fall habe ich dann gequittet und er ist das Rennen fertig gefahren.

Wenn ich jetzt dann in Valencia wieder einsteige, bekomme ich dann wirklich die Trophäe für eine ganze beendete coop Saison?

klaro. mich hats auch mal in singapur rausgehauen. (unfreiwillig, mein i.net wollte nicht) und hab am ende trozdem alles bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage. Ich habe das Spiel mal vor ewigkeiten mal reingeworfen. Nun wollte ich mal die Platin angehen, zu meinem glück würde das nen Kumpel auch wollen. Aber ich würde gerne wissen ob man bei den Onlinetrophys mehrer leute benötigt oder ob 2 ausreichen.

Sry falls jemand die frage schon gestellt hat und es eine antwort gab. zudem bin ich gerade unterwegs und kaum zuhause, weshalb mein Inet extrem lahmt und ich deshalb nicht alles durchsuche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage. Ich habe das Spiel mal vor ewigkeiten mal reingeworfen. Nun wollte ich mal die Platin angehen, zu meinem glück würde das nen Kumpel auch wollen. Aber ich würde gerne wissen ob man bei den Onlinetrophys mehrer leute benötigt oder ob 2 ausreichen.

Sry falls jemand die frage schon gestellt hat und es eine antwort gab. zudem bin ich gerade unterwegs und kaum zuhause, weshalb mein Inet extrem lahmt und ich deshalb nicht alles durchsuche.

Online könnt ihr zu zweit alles erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

500km = 160 Runden

Sind die jetzt komplett wahnsinnig???:eek6:

Ich bin gerade für 30 Traininsrunden auf Melboure ne Stunde gefahren!:eek6:

Recht viel Training bin ich in den vergangenen 2 Saisonen noch nicht gefahren, was heißen würde, dass ich jetzt noch 3-4 Stunden dämlich und ohne jegliche Motivation die selbe Runde fahren darf!:eek6::banghead:

So eine Ar***-Trophy!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

500km = 160 Runden

Sind die jetzt komplett wahnsinnig???:eek6:

Ich bin gerade für 30 Traininsrunden auf Melboure ne Stunde gefahren!:eek6:

Recht viel Training bin ich in den vergangenen 2 Saisonen noch nicht gefahren, was heißen würde, dass ich jetzt noch 3-4 Stunden dämlich und ohne jegliche Motivation die selbe Runde fahren darf!:eek6::banghead:

So eine Ar***-Trophy!!!!

Also ich fahr immer voll und bin in den Trainings nicht ganze Zeit gefahren...aber ich bin erst im 5 o. 6 Rennen und hab die Trophäe schon:biggrin5:

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

500km = 160 Runden

Sind die jetzt komplett wahnsinnig???:eek6:

Ich bin gerade für 30 Traininsrunden auf Melboure ne Stunde gefahren!:eek6:

Recht viel Training bin ich in den vergangenen 2 Saisonen noch nicht gefahren, was heißen würde, dass ich jetzt noch 3-4 Stunden dämlich und ohne jegliche Motivation die selbe Runde fahren darf!:eek6::banghead:

So eine Ar***-Trophy!!!!

Da ich mir immer ein Set-Up erstellt habe und so immer 5-10 Runden im T gefahren bin, hab ich die Mitte 2 Saison bekommen ;)

Nichts mit Wahnsinnig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wozu soll ich bitte ne Stunde so ein nutzloses Training fahren, wenn ich eh nach der zweiten Runde schon die Pole hab?

Ich bin die Trainings nie gefahren und auch Q maximal 8 Runden.

Dem entsprechend darf ich jetzt 4 Stunden Training nachholen!:biggrin5::facepalm:

Du sollst nicht im Q so rum fahren, sondern im Training.

Das sind die 2x 1,5h und einmal 1h langen Session am Anfang des WEs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tipp:

Fahrt 18 Rennen und jeder gewinnt 9x und wird 9x Zweiter. Dann seid ihr vor dem letzten Rennen in Sao Paulo punktgleich. Nun gehen beide aus dem Spiel heraus und speichern ihr "F1 2011-Profil" auf einen Stick. Nun startet man wieder das Spiel und Spieler 1 gewinnt das Rennen und bekommt die Trophäe. Nun geht ihr wieder aus dem Spiel raus, kopiert den Speicherstand "F1 2011-Profil" wieder auf die PS3 und startet das Spiel erneut. Nun gewinnt Spieler 2 und ihr habt beide die Trophäe.

Muss ich die Speicherdaten löschen, bevor ich die Datei von Stick wieder auf die PS3 lade, oder überschreibt das automatisch?

Ich will das jetzt nur nichts verbocken, denn bei manchen games ist das so, dass die Trophäen deaktiviert werden oder das Savegame nicht angenommen wird, wenn man es vom Stick kopiert.

Könnte ja auch theoretisch sein, dass man die Speicherdatei auf der PS3 NICHT löschen DARF, da sonst die Datei von Stick nicht akzeptiert wird...

Also wie ist das jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...