Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2011 Formula 1


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann man hier die Saison auf hard auch schon mit nem Virgin oder so gewinnen?(mit hilfen-glitch)

Weil in der Roadmap steht man soll direkt in der ersten Saison auf hard fahren!?

du kannst. aber ob du es schaffst ist es was anderes. möglich ist es auch ohne den glitch.

aber wenn du noch ein anfänger bist würde ich raten in ein top team zu wechseln und es dann probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man hier die Saison auf hard auch schon mit nem Virgin oder so gewinnen?(mit hilfen-glitch)

Weil in der Roadmap steht man soll direkt in der ersten Saison auf hard fahren!?

Weil es der schnellste Weg zu Platin ist.... :smile:

Und ja, du kannst due am Besten mit Williams holen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Anfänger bin ich keiner mehr. Hab auch lange den 2010er gezockt, aber ich bin auch kein pro wie manche andere hier und Lenkrad hab ich auch keins.

Ich glaub ich mach die erste Saison td auf easy, um mal die ganzen Trophies wie 6 mal in Folge gewinnen und so, zu holen....

genau so habe ich das auch bei allen teilen gemacht. btw habe auch kein lenkrad :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe soeben mein erstes Rennen gefahren und gewonnen, danach die Trophy gewinne ein Rennen ohne Kers/DRS erhalten. Nun die Frage, ab welcher Runde könnte ich die Systeme denn jeweils nutzen? Iwo im LF heißt es glaube ich man solle KERS gleich am Start einsetzen, nur bei mir hat das iwie nicht funktioniert... :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe soeben mein erstes Rennen gefahren und gewonnen, danach die Trophy gewinne ein Rennen ohne Kers/DRS erhalten. Nun die Frage, ab welcher Runde könnte ich die Systeme denn jeweils nutzen? Iwo im LF heißt es glaube ich man solle KERS gleich am Start einsetzen, nur bei mir hat das iwie nicht funktioniert... :eek6:

das relativ egal wann du kers benutzt, nur wenn du jem überholst solltest du es benutzen. :D und drs kann man ab runde 2 aktivieren wenn man in der drs zone ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DRS ab runde 3 ;)

Welches Auto hast du denn benutzt? Weil die 3 schlechtesten Teams haben kein KERS^^

ach stimmt man startet bei 0 runden :D

weil ich online meist nur 3 runden fahre, kommt es mir so vor als ob ich drs schon ab der 2. runde öffnen kann. weil da 3/3 dann steht und ich immer denke man startet schon bei 1/3. ich weiß auch nicht wieso ich sowas denke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach stimmt man startet bei 0 runden :D

weil ich online meist nur 3 runden fahre, kommt es mir so vor als ob ich drs schon ab der 2. runde öffnen kann. weil da 3/3 dann steht und ich immer denke man startet schon bei 1/3. ich weiß auch nicht wieso ich sowas denke :D

Da kann man das schon immer eine Runde früher benutzen

Normalerweise ist es so, dass DRS erst nach Lap 3 eingesetzt werden darf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WTF!!!? Wenn ich den Patch lösche, kann ich meine Save-Datei nicht mehr laden!:skep:

Was soll das jetzt bitte!??? Ist doch in einem Thread von mehreren Leuten bestätigt worden... Patch löschen, Autosave raus und gemütlich die Fahrhilfen reinhauen...

Kann mir dann jemand erklären, wieso da jetzt steht. "Speicherdatei wurde mit Version 1.20 erstellt(was nicht mal stimmt, da ich den Patch erst heute installiert hatte!!!!!) und kann nicht geladen werden. Bitte bringen Sie System auf die aktuelle Version" oder irgendwie so stand das da!:banghead: :banghead:

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vorheriger Post um 19:11

Post hinzugefügt um 20:16

Ok, nachdem ich mich jetzt durch 17 Seiten gelesen habe, man braucht den Patch nicht zu löschen.

Hab aber jetzt schon im ersten Training der Saison den Stecker reißen müssen.:frown:

Ich bin von der Strecke aus, über das Start-Menü zurück zur Box und hab vergessen, die Fahrhilfen zurückzustellen. Dabei kam ein loading-screen, welbalb ich vor Schreck den Stecker rausgerissen habe.

Also an die Experten hier: Wann genau muss ich jetzt die Fahrhilfen zurückstellen?

  • Nach jeder Session
  • Nach jedem Rennwochenende(natürlich vor der Ziellinie!;))
  • oder jedes mal wenn man die Strecke verlässt/zurück an die Box fährt

Und warum eigentlich? Wenn ich Autosave auf "off" habe, dürfte es doch überhaupt nie speichern!? Warum kann ich nicht die Fahrhilfen rein tun, 5 Rennwochenenden fahren, dann Fahrhilfen wieder raus und dann manuell speichern?:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

WTF!!!? Wenn ich den Patch lösche, kann ich meine Save-Datei nicht mehr laden!:skep:

Was soll das jetzt bitte!??? Ist doch in einem Thread von mehreren Leuten bestätigt worden... Patch löschen, Autosave raus und gemütlich die Fahrhilfen reinhauen...

Kann mir dann jemand erklären, wieso da jetzt steht. "Speicherdatei wurde mit Version 1.20 erstellt(was nicht mal stimmt, da ich den Patch erst heute installiert hatte!!!!!) und kann nicht geladen werden. Bitte bringen Sie System auf die aktuelle Version" oder irgendwie so stand das da!:banghead: :banghead:

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vorheriger Post um 19:11

Post hinzugefügt um 20:16



Ok, nachdem ich mich jetzt durch 17 Seiten gelesen habe, man braucht den Patch nicht zu löschen.

Hab aber jetzt schon im ersten Training der Saison den Stecker reißen müssen.:frown:

Ich bin von der Strecke aus, über das Start-Menü zurück zur Box und hab vergessen, die Fahrhilfen zurückzustellen. Dabei kam ein loading-screen, welbalb ich vor Schreck den Stecker rausgerissen habe.

Also an die Experten hier: Wann genau muss ich jetzt die Fahrhilfen zurückstellen?

  • Nach jeder Session
  • Nach jedem Rennwochenende(natürlich vor der Ziellinie!;))
  • oder jedes mal wenn man die Strecke verlässt/zurück an die Box fährt

Und warum eigentlich? Wenn ich Autosave auf "off" habe, dürfte es doch überhaupt nie speichern!? Warum kann ich nicht die Fahrhilfen rein tun, 5 Rennwochenenden fahren, dann Fahrhilfen wieder raus und dann manuell speichern?:emot-raise:

Für welche Trophäe willst du denn den Fahrhilfen-Trick anwenden?

:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na für "schwer" natürlich. Ich weiß jetzt nur nicht, ob ichs schon verbockt habe. Ich habbja den load screen schon gesehen. aber eigentlich dürte es ja ohne autosave gar nichts speichern, nachdem ich dann gequittet habe!?

Da brauch man doch nun echt nicht den Fahrhilfen Trick :skep:

Wenn man Red Bull fährt gewinnt man mit 10s Vorsprung - auch bei 3 Runden ;) (Du hast da sogar 2 Rückblenden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

LOL

Rammt mich einer und ich steh schräg kopfüber auf der Strecke(Online)

MfG Rewe

Das hatte ich in Singapur in der Unterführung der Tribüne schonmal - lag ich da Kopfüber und wurde nicht zum Geist und einer nach dem andern fährt mir rein (Wusste da noch nicht, dass ich über Pause mein Auto zurücksetzen kann) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte ich in Singapur in der Unterführung der Tribüne schonmal - lag ich da Kopfüber und wurde nicht zum Geist und einer nach dem andern fährt mir rein (Wusste da noch nicht, dass ich über Pause mein Auto zurücksetzen kann) :D

Ich war dann letzter, mich konnte niemand rammen:xD:

Aber Rache ist süß, im Rennen danach, hatte ich ne Berührung mit ihm, er dreht sich, ich konnte weiterfahren und er war dann letzter gewesen:cool2:

EDIT:MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte ich in Singapur in der Unterführung der Tribüne schonmal - lag ich da Kopfüber und wurde nicht zum Geist und einer nach dem andern fährt mir rein (Wusste da noch nicht, dass ich über Pause mein Auto zurücksetzen kann) :D

sowas hatte mal mein kolleg, als er bei mir war und online zocken wollte.

der war dann in sao paulo gleich in der 2. runde auf der wand.

bei der langen gerade anfangs noch weiter unten, da hatte ihn jem gerammt und er landete kopf über auf der rechten seite.

ich konnte mich net mehr einkriegen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowas hatte mal mein kolleg, als er bei mir war und online zocken wollte.

der war dann in sao paulo gleich in der 2. runde auf der wand.

bei der langen gerade anfangs noch weiter unten, da hatte ihn jem gerammt und er landete kopf über auf der rechten seite.

ich konnte mich net mehr einkriegen :D

In 2010 war ich in Australien mal auf einer Bande :D

Vorletzte Kurve einer ungebremst in mich rein :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...