Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ja ich z.B.

Hab erst einen (ehrlichen) Sieg auf dem Konto zu verbuchen. :biggrin5:

Wenn sich noch keiner gefunden hat würde ich dich am Freitag mal addn. Morgen kann ich leider nicht.

Suche dann auch noch jemanden für die Ko-op Throphäen. :drool5:

Geschrieben

hallo suche jemanden für die koop meisterschafts trophys, 3 stk an der zahl, wm absolvieren, f-wm gewinnen und k-wm gewinnen!

wenn jemand wirklich zeit hat und diese trophy in den nächsten tagen durchziehen will, bitte adden! psn id: god_is_beside_me

habe heut mit meinem freund angefangen dem is nach 3 std aufgefallen dass das spiel nix für ihn is.... und bitte mit headset!

zeiten sind mir ziemlich egal, habe dauerhaft zeit!

Geschrieben

Hi zusammen suche auch noch jemand für die Koop- und Online-Trophäen. Für die Koop-WM könnte man nach dem Leitfaden-Tipp mit dem abspeichern anwenden. Könnt mich einfach adden im PSN mit Betreff F1 2011.

Grüße

Keule1287

Edit: Hab die Koop-Trophäen fertig. Danke an CarrierAnomaly für die Hilfe. ^^

Edit2: Hab jetzt auch die anderen Online-Trophäen. Danke auch hier an CarrierAnomaly und an wolker3. =)

Geschrieben

Ich suche auch noch jemanden für die Kooptrophäen, wenn dann noch Bedarf bei den anderen Online-Trophys besteht, können wir die gerne auch noch machen.

Aber die Koop-Trophies haben oberste Priorität^^. Bei Bedarf könnt ihr mich gerne im PSN adden oder hier per PN anschreiben.

PSN-ID: CHRSuperstar

Geschrieben

Brauche noch alle online throphäen. Vielleicht hat ja jemand Lust, koop throphäen haben Vorrang, die 35 siege kann man danach auch noch schnell machen ;)

Headset vorhanden.

Zeitlich. Momentan fast täglich weil ich Urlaub habe.

Psn Name: saschaderbaer1

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...