Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu F1 2011 Formula 1


Recommended Posts

Werde dich heute abend mal adden.

Wenn Du mir bei den 20 Siegen helfen kannst, helfe ich Dir im gegenzug bei deinen Koop Trophäen

Sensationell, klar helfe ich Dir. Bis heute abend, so gegen 22 Uhr.

EDIT: Ich habe mir überlegt, wenn du die Koop-Trophäen schon hast, dass Du vielleicht die ersten Rennen gar nicht fahren musst und erst dann wenn die Konkurrenz in den Konstrukteurs-WM zu stark wird, diejenigen Fahrer rauskickst, die die meisten Punkte haben. Entweder direkt am Start oder jeweils am Ende bzw. Anfang der nächsten Runden. Dann dürfte es viel schneller und einfacher gehen. GG. kann Du den Auto auch schrotten, wenn Du durch die Chrash nicht ohnehin disqualifizierst wirst.

Bei den Online-Rennen müssten wird einen Grand-Prix erstellen mit nur zwei Fahrern. Das Schadenmodell muss an sein. Wenn ich sofort crashe, brauchst Du nur eine Runde fahren und der Sieg gehört Dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sensationell, klar helfe ich Dir. Bis heute abend, so gegen 22 Uhr.

EDIT: Ich habe mir überlegt, wenn du die Koop-Trophäen schon hast, dass Du vielleicht die ersten Rennen gar nicht fahren musst und erst dann wenn die Konkurrenz in den Konstrukteurs-WM zu stark wird, diejenigen Fahrer rauskickst, die die meisten Punkte haben. Entweder direkt am Start oder jeweils am Ende bzw. Anfang der nächsten Runden. Dann dürfte es viel schneller und einfacher gehen. GG. kann Du den Auto auch schrotten, wenn Du durch die Chrash nicht ohnehin disqualifizierst wirst.

Bei den Online-Rennen müssten wird einen Grand-Prix erstellen mit nur zwei Fahrern. Das Schadenmodell muss an sein. Wenn ich sofort crashe, brauchst Du nur eine Runde fahren und der Sieg gehört Dir.

Hört sich doch gut, bis heute abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank an Wotan1980, der gestern (eigentlich bis heute morgen) sehr viel Gelduld aufbringen musste. Koop-WM nahezu mit dem letzten Rennen. Hätte auch nicht gedacht, dass die Nummer so knapp wird. Auf jeden Fall ist es keine gute Idee, die Konkurrenten in 3 Rundne zu crashen - das habe ich gestern gelernt!

@Wotan1980: Heute abend bin ich dann für die 35 Rennen ab ca. 22 Uhr online. Wenn ich das nicht fehl einschätze, dürften wir in guten 1 1/2 Stunden mit dem Thema durch sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hoffentlich spielt noch wer online.

Ich bin grad dabei meine ganzen angefangenen Spiele zu platinieren bevor es an die PS4 geht, und ich brauche bei F1 2011 noch den Koop-Modus und bin daher zwingend auf Hilfe angewiesen.

Falls noch jemand die Online-Trophäen braucht, bitte bitte bitte mit Betreff adden. Falls überhaupt noch jemand spielt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...