Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wunderkind


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute die Nachjoberfolge sind die Belohnungen wie z.B. Schleimmagnet eine Liste der Belohnungen gib es hier im Forum sollte man sich nach jedem Job aufschreiben und immer warten bis die Statistiken aktualisiert werden,da das Game nicht gleich speichert.Manche Belohnungen gibt es nur bei 4 Spielern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab nun endlich die Platintrophäe bekommen. Diese Trophäe hier war echt fies. Hab sie erst nach > 150 Siegen und 7.000.000 Dollar bekommen...

Ich habe fast immer mit meinem Bruder zu zweit gespielt. Das Problem war dabei, dass wir in fast jedem Spiel nur die 2 Erfolge "Lightshow" und "I am afraid of no Ghost" bekommen haben....immer und immer wieder die gleichen.

Nach der Gozer-Trophäe haben wir dann angefangen, nur noch zu 4 zu spielen. War ja nun egal, ob man nur Runde beendet statt Sieg bekommt. Hier kamen zwar auch fast immer die beiden Erfolge, aber 2 von 4 Spielern bekommen garantiert einen anderen Erfolg.

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es keine 30 verschiedenen sein müssen, sondern die gleichen Erfolge wohl per Spielart gelten. Mein Bruder hat die Trophäe bei "I am afraid of no Ghost" in Schleimversenker bekommen, die er insgesamt sicher schon über 50 mal bekommen hat. Auch ich habe sie bei einem Post Job Award bekommen, den ich sicher schon einmal hatte.

Daher mein Tipp, falls die Trophäe nicht kommen will:

Spielt immer zu 4 und vor allem die Spielmodi, die ihr bisher am wenigsten gespielt habt.

Und IMMER nach dem Spiel warten, bis eure Multiplayer-Statistik aktualisiert wurde (also der Geldbetrag am Ende des letzten Spiels angezeigt wird). Falls jemand das Spiel vorzeitig verlassen hat, einfach weiterspielen... die Spiele zählen trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...