Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[FIFA12] Zeigt eure Tore.

Bla-Bla

Recommended Posts

Geschrieben

Auch wenn ich kein Video poste frage ich direkt hier da es hier gut reinpasst..

Woran liegt es bzw was mache ich Falsch...es kommt sehr oft vor das ich ein Video speichern will und dann entweder die Kamera ganz komisch eingestellt ist oder nur noch zu sehen ist wie der Ball im Tor liegt aber das eigentliche Tor kann man nicht sehen :dozey:

Liegt es an der Slomo, an der Kamera oder isses einfach nur verbugt...kein Plan :skep:

Ist echt frustrierend da ich so manch tolles Tor nicht hochladen konnte da besagte Probleme bei Fifa12 sehr häufig auftreten bei Fifa 11 hatte ich das Problem nicht gehabt :frown:

Geschrieben
Auch wenn ich kein Video poste frage ich direkt hier da es hier gut reinpasst..

Woran liegt es bzw was mache ich Falsch...es kommt sehr oft vor das ich ein Video speichern will und dann entweder die Kamera ganz komisch eingestellt ist oder nur noch zu sehen ist wie der Ball im Tor liegt aber das eigentliche Tor kann man nicht sehen :dozey:

Liegt es an der Slomo, an der Kamera oder isses einfach nur verbugt...kein Plan :skep:

Ist echt frustrierend da ich so manch tolles Tor nicht hochladen konnte da besagte Probleme bei Fifa12 sehr häufig auftreten bei Fifa 11 hatte ich das Problem nicht gehabt :frown:

Hmm, muss wohl ein Bug sein, weil meine einstellungen sind auch Standart bei Wiederholungen / Speicherungen, und bei mir kommt es auch oft vor, dass man das Tor nicht mehr sieht, sondern nur wie der Ball im Tor ist, von daher..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...