Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Renekin

Gaukler

Recommended Posts

 

Hallo,

ich habe ein Problem bei der Gaukler-Trophy.

Ich mach es genau so wie es im Leitfaden steht:

Erst mit schrottflinte anzünden (er brennt auch), dann mit Cryos-Gewehr einfrieren (ist komplett weiß und bewegt sich nicht) und zum schluss Sekundärfeuer vom Mutierer (Er kotzt und bekommt zum schluss überall beulen) aber es wird nicht gezählt.

Ich versuche es immer an den Vernichtern (die mit dem Atomisierern und den schilden) weil die am meisten aushalten.

Kann mir einer helfen, was ich da falsch mache?

Vielen dank schonmal

Renekin

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ich hab zwar die Trophy noch selbst nicht, aber im allgemeinen Forum haben die meisten damit erfolg:

Einfrieren, mit dem Sekundärfeuer zum kotzen bringen und danach mit der Molotov oder der Flinte in Brand setzten. Mit dieser Taktik musst du auch nicht immer auf die Vernichter los rennen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hab das jetzt mal an ner hand voll gegnern ausprobiert und im Extra-Menü unter Belohnungen steht immernoch 0/4 :(

irgendwas kann da doch nicht stimmen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

habe das selbe proplem ich hab zuerst den gegner zum kotzen gebracht danach eingefroren und dan angezündet unes zelt einfach nicht

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
habe das selbe proplem ich hab zuerst den gegner zum kotzen gebracht danach eingefroren und dan angezündet unes zelt einfach nicht

bei mir hat es gezält wie ich nachgesehn habe hatte ich 0/4 dann habe ich die ganze sache umgetret ich habe den gegner zuerst zum kotzen gebracht dann habe ich ihn eingefroren und dan angezündet danach habe ich nochmal nachgesehen und jetzt habe ich 3/4

so ich habe in gerade bekommen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hatte mit der Trophy auch Probleme. Schließlich habe ich sie aber doch geholt, undzwar in dem Zug Kapitel. Da sind viele Grims, die gegen drei Verwüster kämpfen. Dort habe ich die Grims dann einfach ignoriert und habe als erstes einen Molotov auf die Verwüster geschmissen. Dann mit dem Cyro einfrieren, bis sie wirklich blau anlaufen (auch wenn man mehrere Magazine verbraucht) und zum Schluss, als sie schon aufgehört habe zu brennen, habe ich sie noch vergiftet. So hat es bei mir funktioniert. Viel Glück! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

YaA. Hab jetzt auch die Trophy bekommen.

Hab erst mit der Sekundärfunktion des Mutierers ihn zum übergeben gebracht, dann vereist und schließlich Molotov Cocktails und Mutierer 2.funktion gespamt bis er tot war. (mit unendlich Munition kein Ding)

und am besten eignet sich wirklich, wie Robin schon sagte, New York - U-Bahn. Da es da 3 Verwüster gibt.

Vielen dank für die vielen Tips.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich hatte mit der Trophy auch Probleme. Schließlich habe ich sie aber doch geholt, undzwar in dem Zug Kapitel. Da sind viele Grims, die gegen drei Verwüster kämpfen. Dort habe ich die Grims dann einfach ignoriert und habe als erstes einen Molotov auf die Verwüster geschmissen. Dann mit dem Cyro einfrieren, bis sie wirklich blau anlaufen (auch wenn man mehrere Magazine verbraucht) und zum Schluss, als sie schon aufgehört habe zu brennen, habe ich sie noch vergiftet. So hat es bei mir funktioniert. Viel Glück! ;)

So habe ich es auch gemacht, gibt sogar ein Video davon. Ist richtig leicht, wenn man weiß wie man es tun muss.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Muss man den Gegner ganz einfrieren, sodass er sich nicht mehr bewegt oder reicht es das er blau wird und sich weiterbewegen kann ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich schaffe nur 2, müssen es verschidene Gegner sein oder kann ich immer den selben nehmen???

Der gleiche tut es auch, ich hab immer den gleichen zum brennen gebracht, eingefroren und vergiftet.

Hab das in New York im Level mit der U-Bahn gemacht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also in der U-Bahn gehts auf jeden Fall am besten!

Was mir aufgefallen ist, bleibt geduldig! Die Riesen die bekommen ja die Blasen und da passiert noch nix. Erst wenn die platzen, dann wird es, glaub ich zumindest, gezählt! Also nicht schon den Level verlassen wenn alle weg sind!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab des auch in der U-bahn bei den großen viechern mit dem atomisierer gemacht.. hat wunderbar geklappt. einfach in der reihenfolge wie in der trophybeschreibung beschrieben ist machn und dann klappt des scho.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

kann mich da nur anschließen, in NY im u-bahn level. die großen Gegner zuerst mit einem molotov beworfen dann direkt mit der gyro eingefroren. obwohl die noch eingefroren waren habe ich sofort mit der R2 taste (mutieret) den Gegner vergiftet. hat wunderbar geklappt!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

mit schrot anzünden ein wenig bren lassen und dann ganz einfrieren bis er micht mehr zappelt und dann bitte mit sekundärfeuer beim mutierer anschiessen und warten bis er ganz tot ist der grüne haufen muss verschwunden sein dann zählt es ich hatte auch ein wenig probleme damit aber es geht man brauch nur etwas gedult die vernichter gehen dafür am besten :drool5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab die Trophie auch in der U-Bahn Level in New York bekommen.

Verwüster mit Molotov anzünden, während er brennd einfrieren und sobald er sich wieder bewegt sekundärfeuer des mutierers^^

4 Versuche -> Trophy

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...