AiMania Geschrieben 27. März 2016 Geschrieben 27. März 2016 Frohe Ostern alle miteinander... Neverending Story, faszinierend dass wir so lange ein themahalten können... Jaaa, genau das wollte ich hören! Dann muss ich endlich mal vorwärts kommen, bisher ist sie leider so selten zu sehen, dass ich schon jedes mal Entzugserscheinungen bekomme, wenn sie den Rest der Folge nicht mehr auftaucht. Diese Wirkung von Felicity auf andere habe ich schon oft beoachtet. pass auf du wirst noch zum shipper Klingt strange, aber wenn Felicity dabei ist ... bin ich auch dabei. Irgendwann muss jeder mal Glück haben und Felicity entschädigt ja wohl für fast alles. Hmm bald bist du bereit mein junger padawan, für die abgrüde meiner shipper seele... dein herz ist offen, fehlt nur noch das Fachwissen... Tommy und Laurel und Chemie? Wo? Tommy passt eher zu Thea. (So langsam gehts los, ne? Soll ich mich schon mal kampfbereit machen? ) Tommy ist 10 jahre älter als thea und wart mal noch s2 ab :3 Waas, OC soll eine reine Weiberserie sein?! Einspruch! DAS können auch Jungs sehr gut gucken. Ich fand Ryan früher am coolsten. Nun das kam unerwartet^^ Ryan ist n super schauspieler. Dummerweise in der gesammten serie immer blöden weiber abbekommen, wie sehr ich marissa nicht ertragen konnte kann ich nicht in worte fassen. Moiras kühle Reaktion hat mich gar nicht mal gewundert. Sie hat das Schiff doch absichtlich versinken lassen, oder habe ich da was falsch verstanden? Grundsätzlich richtig, aber sie hätte es lieber verhindert. die frau ist komisch und trifft falsche entscheidungen aber die liebe zu ihren kindern bleibt ein hauptthema bei ihr. Aber das ist eine lange geschichte voller abgründe Man man man das ist ja echt eine Wissenschaft für sich. Gut dass ich die Serie erst mal pausiert hatte. Gibts noch irgendwelche Serien, die sich mit Arrow/Flash oder sonstwie überschneiden? Warte ich mal die später ein schaubild Ne also Arrow S2 Folge 8 und 9 sind quasi vorgeschichte zu flash. Arrow S3 und Flash S1 spielen dann gleichzeitig (also ab da alle staffeln natürlich) und es gibt auch viele überschneidungen. Einmal im Jahr (bisher) gibt es die große crossover episode (Folge 8 beider serien in allen staffeln seitdem) wo man definitiv beide folgen gucken muss um die handlung zu verstehen, deswegen macht es absolut keinen sinn das in deutschland die rechte bei verschiedenen sendern liegen und nicht zusammen ausgestrahlt werden. in amiland wird das immer zusammen ausgestrahlt. Supergirl wurde bereits bestätigt als selbes universum wie arrow und Flash und Supergirl S1 ist parallel zu Arrow S4 und Flash S2. hier gibt es aber bisher keine Crossover, bisher kommt EINS mit Flash (nächste woche, Supergirl 1x17 ist das glaube ich) nach Arrow S4a und Flash S2a (a= Folge 1-9, b=Folge 10-23, dazwischen liegt die Weihnachtspause von meistens 6-8 Wochen, das merkt man auch oft in der handlung) startete dann legends of tomorrow, zu dem zeipunkt muss man auch auf jedenfall die crossover Folge Arrow 4x08/Flash 2x08 gesehn haben, sonst funktioniert legends nicht SO gut. man sollte es auch nicht eher gucken weil MASSIVE spoiler. Das kann man dann bis Folge 8 so runtergucken, aber in Folge 9 wird hier gesagt wer in Arrow Folge 4x20 stirbt und deswegen sollte man bis dahin arrow Folge 4x20 gesehn haben. *puh* Achja, Constantine wurde ja schon abgesetzt, richtige crossover gibt es nicht, aber der Charakter John Constantine wurde für Arrow Folge 4x05 zurück geholt und man hofft weiterhin dass die macher den schauspieler ab und zu wieder ins boot holen auch wenn es seine serie nicht mehr gibt. Ist also kein Muss die serie zu sehen aber ich finde sie klasse und sie hat nur 13 Folgen du hast nix zu verlieren Gut, also Donnerstag = Schlechte-Laune-Tag. Ist notiert, tob dich ruhig spoilerfrei aus. Nur wenn die Arrow Folge schlimm war Das Video ist super, das hätte mich fast abgelenkt. Aber nur fast. Fast! Muss trotzdem die ganze Zeit an Deadshot und Deathstroke denken. (Und einen Ohrwurm habe ich jetzt auch noch.) Sind eben klasse Leute irgendwie ^^ Du wirst schon nicht allzu enttäuscht werden The power of Amell is strong BTW ein Insider der sich entwickelt hat, weil dieser schauspieler egal was er anfasst zu geld für charity aktionen macht. Er hat mal ein T-shirt entworfen zu seiner "fuck cancer" kampagne und wollte KA wie viele davon verkaufen. er hat ihrgendwie 5000% des ziels erreicht, die leute konnten einfach nicht aufhören diese shirts zu kaufen... Seltsame hypnotische macht dieser mann *__* Hier noch ein schönes Vid von der SDCC 2k14 schau ab 41:10min bis 42:40, der rest is unwichtig ^^" "We have thausands of women in Hall H... AND John Borrowman" Edit: Tahmoh Penikett begegnet einem echt in vielen Serien, oder? Aber ist auch völlig egal welche Rolle er spielt, er kommt immer unsympathisch rüber. *Sign* Bisher fand ich keine einzige Folge langweilig, aber Helena hat dennoch ein bisschen frischen Wind reingebracht. Helena finde ich ganz cool, ich spoiler auch nicht wirklich wenn ich sage die kommt ab und zu wieder Und wow! Mit den WTF-Momenten geizen die Autoren echt nicht. Dass der Bösewicht nur ein langweiliger, skrupelloser Geschäftsmann ist nehme ich zurück. (...) Wenn das WTF momente sind... Brace yourselfe, shocker are coming. Das wird eher mehr und krasser find ich. Die verknüpfen das auch alles schon ganz gut und logisch. zum glück. Du solltest schonmal abschätzen wann du bei S2 auf bestellen drücken musst Die 2. Staffel ist wie ich finde ein einziger Höhepunkt. DANACH bin ich kein guter ratgeber mehr S3 war... eine schmerzliche erfahrung. 23 Wochen lang. sie war nicht schlecht, auf keinen Fall, vermutlich eher im gegenteil aber mein armes kleines herz hat die aufregung jede woche nicht gut verkraftet ^^" Und nu -> Oster essen bei Omma. Bestes an Ostern ^^ Zitieren
AiMania Geschrieben 27. März 2016 Geschrieben 27. März 2016 (bearbeitet) Wie die zitierfunktion heute mal absolut gar nicht funktioniert und ich den scheiss selber machen durfte T_T Hmm bald bist du bereit mein junger padawan, für die abgrüde meiner shipper seele... dein herz ist offen, fehlt nur noch das Fachwissen... Keine Sorge, das Whiteboard steht schon parat. So kompliziert wird es gar nicht. Treffe folgende vorbereitungen: Schau S2, liebe Olicity, besorge dir taschentücher und eine papiertüte, wahlweise für mehr komfort eine atemmaske, trainiere 1-2 Tage vorher deine lachmuskeln aber so dass du keinen Muskelkater hast. Dann sag mir bescheid. So ein Charakter wie Ryan hat jemanden wie Marissa definitiv nicht verdient. Dennoch fand ich Marissa stellenweise gar nicht sooo anstrengend. Möglicherweise war ich da auch ein wenig geblendet, ist halt schon eine Weile her. Ich sag ja nich dass ich recht hab, ich mein die OC chars waren ja alle krass überzogen aber mein Fall war die olle nich. immer dieses selbstmitleid. Warte ich mal die später ein schaubild [...] Constantine ist wirklich unfassbar, ich kann die auch eigenltich sehr ampfehlen, richtige horrorshow, sehr coole gegner, richtig gruselig. und witzig. Ich bin sehr sehr traurig das man da son mega mist gebaut hat und sie deswegen abgesetzt wurde. hab ne petition unterschrieben damit die vielelicht von netflix gerettet wird (die serie hatte qualitativ das potential) aber nix passiert. Supergirl hingegen würde ich nie jemandem empfehlen es sei denn er mochte schon smallville oder zumindest generell das thema superman. das ist ne absolute feministen serie, in allen gehobenen positionen sind frauen oder aliens, die gegner sind ein witz und die militärstory finde ich persönlich langweilig. ich mag eigtnlich nir die privaten szenen zwischen den chars und supergirl selber und ihre chefin. die charas machen mir widerum so viel spaßss dass ichs eben immernoch gucke. viel spaß damit, es kann einen schon unterhalten aber erwarte besser nix. Bei dem legends trailer dürftest du dich jetzt schon übels gespoilert haben ^^" obwohl die meisten chars sind bisher ja noch nich bei Arrow unf Flash aufgetaucht. Sara und captain Cold sind ein kracher *__* Haha das kann ich verstehen, der Typ kommt auch sehr sympathisch rüber. Manche Schauspieler werden ja so ... arrogant, wenn sie Erfolg haben. Scheint bei ihm nicht so zu sein, oder? Kommt jedenfalls noch sehr bodenständig rüber. Ne absoluter super typ, wirklich. Der Captain unseres Ships Er ist selber bei Facebook, macht wöchentlich frage antwort runden, oft per video, moderiert den meme monday fanart friday und Lightsaber saturday (lässt sich irgendwie nich verlinken... egal) ^^" und ist ziemlich nah an den fans dran so. Bin schon dran, immerhin bin ich mit der ersten Hälfte der ersten Staffel ja schon durch. Wenn das in dem Tempo weitergeht, kann es bald mit S2 losgehen. Wo bist du? Ich werf jetzt beim zocken noch ne DVD rein Dann werde ich mich, bevor ich Staffel 3 schaue, innerlich schon mal darauf vorbereiten. Wenigstens kann ich die Folgen ja mehr oder weniger in einem Rutsch gucken und muss mich nicht jedes mal eine ganze Woche lang rumquälen. Wie hältst du das bloß aus? Gar nicht, sag ich doch ^^" Ich guck dann nur immer weiter weil ich wöchentlich nach einem lichtblick suche der alles besser macht aber es wurde dann ja immer schlimmer. S4 ist schon wieder VIEL besser. stärkste season, auch quotenstärkste. Bearbeitet 27. März 2016 von Aii Zitieren
AiMania Geschrieben 28. März 2016 Geschrieben 28. März 2016 Ich frag mich grad wo meine freizeit geblieben ist, ich wollte doch zocken oO dass feiertage immer so schnell um sein müssen! liebe Olicity: in Arbeit (Folge 14 hat mich fast schon bekehrt!) Muahaha. DAS hat dich bekehrt? Staffel 2 wird dich einfach überrennen. Aber ja ich mag die folge sehr. Taschentücher, Papiertüte, Atemmaske: werde ich bereit legen, auch wenn ich fest davon ausgehe, dass ich nichts davon brauchen werde, aber man kann ja nie wissen Training der Lachmuskeln: aye, wird erledigt Und die kombination von lachmuskeln und taschentüchern kommt dir nicht auffällig vor? Stimmt, und jedes Mal hat sie sich in Schwierigkeiten gebracht und irgendjemand anderes musste sie "retten", weil sie selbst total unfähig war. Erinnert mich ein kleines bisschen an Laurel, wobei die schon etwas mehr drauf hat als Marissa. Genau das meinte ich, Marissa hat die Probleme regelrecht gesucht aber nie verstanden was sie mal an sich hätte ändern sollen. Und so langsam verstehst du was ich meine ^^ Laurel ist in S1 gegen ende schon anstrengender und ab da gehts steil bergab. Mist gebaut innerhalb der Serie (Story/Charaktere) oder außerhalb (Produktion)? Beides tatsächlich. Erst haben sie eine sehr gute erste folge gedreht und dann aus einem unbekannten grund die in dieser folge etablierte weibliche hauptrolle rausgeschrieben und gegen eine andere ersetzt. also mit "sie verlässt die stadt" und dann trifft man halt jemand anders der aber eine ähnliche fahigkeit hat so das schon klar ist da wurde ne stelle ersetzt die man brauchte. Die neue find ich zwar super, aber das machte halt keinen sinn. dann kamen erstmal etwas ruhigere folgen man wollte das ganze eben nicht überstürzen. aber dann sind sofort zuschauer flöten gegangen, und man entschied sich eine spätere actiongeladenere folge vorzuziehen. leider hat man das bemerkt (aber nur wenn man wirklich drauf geachtet hat) weil ein oder zwei kleinigkeiten dadurch keinen sinn machten. Dadurch stürzten die zahlen weiter ab und man entschied sich den sendeplatz zu wechseln. völlig bescheuert denn plötzlich bekam Constantinde den späten Freitag abend platz (ich glaube 22uhr oder so) und stand damit in konkurrenz zu den üblichen freitagabend beschäftigungen die nichts mit fernsehen zu tun haben und einer anderen serie mit viel besseren quoten. Todesurteil. Mich würde deine meinung interessieren, wie gesagt 13 folgen, leider kein echtes Ende wie bei Firefly auch also es wird nicht alles erklärt. Aber es unterhält so viel falsch machen kann man nicht. Supergirl klingt ja genau nach meinem Geschmack ... nicht. Smallville fand ich öde und schnulzig, Superman ist allgemein recht langweilig und meine Einstellung zum Feminismus habe ich dir ja schon erläutert. Ich werde der Serie trotzdem eine Chance geben, allein schon Arrow wegen. Und vielleicht können mich wenigstens einige der Charaktere überzeugen. Mit einer schlechten Story kann ich leben, sofern die Charaktere gut geschrieben sind, ansonsten würde ich ja nicht so auf Trash abfahren. Stimmt ja Ok wenn du smallvielle langweilig fandest... wie viel davon hattest du gesehn? Ich finde dass die leztzten 3 staffeln nämlich sogar recht stark waren (da gabs aber auch einen oliver queen der ganz nett war ) aber so die ersten 4 sind richtig anstrengend, der mittelteil war schon ok. mit james masters Supergirl wird von den arrow leuten produziert, aber man erzählt eben was ganz anderes. ich mag die chars wie gesagt (ausser lucy lane), vielleicht ist das bei dir dann ja auch so. Als Arrow und Flash in dem Trailer aufgetaucht sind, habe ich den relativ schnell abgebrochen. Gespoilert habe ich mich zum Glück nicht, war aber bestimmt knapp. Captain Cold ...? Kommt mir bekannt vor, der ist schon mal bei Flash aufgetaucht, richtig? Lol das witzige an dem trauler ist: die szene passiert genau so, in der ersten legends folge, aber flash und arrow sind gar nicht dabei! Die szene hatte man 2 monate zuvor für den trailer gedreht um die serie zu etablieren. Alle anderen chars dort sind aber eben komplett aus Arrow und flash. Captain cold ist aus flash folge 4, der einen folge wo felicity das erste mal in flash dabei ist (die ist in s1 3 mal da aber du hast dann sicher nur diese gesehen) Cold ist später noch öfter dabei und dann eben bei legends. Zusammen mit sarah richtig badass der typ^^ obwohl mich seine stimme nervt. Ich habe inzwischen bis einschließlich Folge 15 geschaut. Ich finde ab Folge 14 sind alle Folgen ziemlich stark! Im prinzip die Qualität die ich in den ersten 10 folgen im vergleich vermusst hab. man merkt ab folge 14 auch wie krass viel screentime felicity im vergleich zu vorher bekomt, weil die ab da einen anderen vertrag bekommen hat. Folge 12 und 13 (Vertigo und Betrayal) fand ich unterhaltsam und die hatten ein paar starke Szenen. Die Bösewichte dort fand ich auch ganz in Ordnung. Aber im Vergleich zu den vorherigen Folgen fand ich diese bisher am schwächsten. Irgendwas hat mir da gefehlt, auch wenn ich im Nachhinein nicht benennen könnte was. Schwer zu sagen. Ich fand den Count als Villain nie wirklich stark muss ich sagen, aber die storyline ist schon in ordnung. es wird noch 2 weitere vertigo folgen geben die da schon besser sind. Folge 14 hat aber für alles entschädigt, das ist für mich die bisher beste Folge. So viel Deathstroke-Screentime (diesmal der richtige ) und Felicity schließt sich dem Team an, besser kann es doch gar nicht laufen! Felicity Ein starker moment müssten dann ja in folge 15 gewesewn sein: als die die Tür verriegelt damit oliver nicht gehen kann. Da dachte ich man kann sagen was man wiell die hat arsch in der hose. Obwohl er ihr definitiv angst gemacht hat. Fand ich super. Deathstroke ist super Und der mann ist einfach super sympatisch und witzig. Also privat. Wird aber auch hier wieder ein paar WTFs geben. Ist Shado schon dabei? hab grad nicht im kopf welche folge Shado kommt, jedenfalls ein char der dir für den rest deines lebens im gedächtnis bleiben wird. die hat den stärksten arrow moment so geprägt (wird in s2 sein) wenn du den siehst wirst dus wissen. Was mir aufgefallen ist: Je mehr WTF-Momente eingestreut werden, desto vorhersehbarer werden die, weil man jederzeit damit rechnet. Jaaaa ist aber normal oder? Trotzdem weiß die serie noch zu überraschen. klar vertraut man einfach keiner szene mehr wenn die einen von folge zu folge schocken. aber alles kann man einfach nicht erwarten^^ Die vorhersehbarste aller Entwicklungen ist allerdings Theas Verhalten. Anfangs hatte ich mich noch gefreut, dass sie trotz ihres typischen Teenager-Verhaltens einigermaßen erträglich ist, aber inzwischen hat sie ja echt jedes Klischee erfüllt. Wenn sie so weitermacht, wird sie Quentin Lance ablösen und bei mir auf Platz 1 der nervigsten Arrow-Charaktere landen. LOL Quentin findest du nervig? Vermutlich soll er nerven, aber ich kann ihn einfach nur gern haben in S4 liebt manihn nach vielen höhen und tiefen. Thea macht ne starke entwicklung durch, auch die wird in arrow nich gut behandelt, muss ne ganze menge ertragen und ist dabei mal mehr mal weniger nervig, aber ich finde kann sie später ganz gut ab. Sie entwickelt sich nicht ansatzweise so schlimm in die falsche richtung wie laurel finde ich. Und wie erwartet: Die Monologe fehlen mir tatsächlich. Mir nich, ich höre lieber felicity reden *_* Da dann mal viel spaß mit dem rest, viel isses ja wirklich nicht mehr, und das "finale" besteht bei arrow immer aus 3 folgen also ab folge 20 brauchst du nicht denken du könntest noch ausschalten bevor du das zuende gebracht hast Zitieren
AiMania Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 (bearbeitet) mahlzeit leute was haltet ihr eigentlich von Film/Serien Soundtracks? habe mir grad den Soundtrack von Batman Vs. Superman wegen Hans Zimmer geholt, Hans Zimmer ist zb. einer den kannste blind kaufen, was der zb. bei Interstellar gerissen hat war ja wahnsinn, richtige gänsehaut bekommen an diversen stellen, hört ihr Soundtracks eig. ab und zu mal? oder nur beim Film/Serien? Als großer Musikfreund sind soundtracks gern gesehn. Grundsätzlich benötige ich hier aber eine gute verbindung zwischen dem Filmmoment(Serienmoment) und der melodie (manchmal ja sogar mal mit text). Dann kann so ein spundtrack auch schonmal daheim nebenbei laufen und gut für gänsehaut sorgen. Ich neige halt dazu die dazugehörigen moment stets mit der musik zu verbinden, für mich macht es das nochmal besser als ohne diese verbindung. Was ich weniger mag sind so sachen wie dieser Tribute von Panem titel den die lawrence singt. Der passte in meinen augen nicht gut ins konzept, und so sehr ich die lawrence auch mag singen kann sie leider nicht wirklich. trotzdem lief dat ding rauf und runter Ich muss zugeben namen hab ich eher nicht im kopf was westliche soundtracks angeht. Wenn es mir im Film positiv auffällt dann wird schonmal ne CD gekauft. da fahre ich eher auf der Animeschiene und fröhne der grandiosen kajiura Yuki, die ihre BGM sogar auf die bühne bringt. Bearbeitet 29. März 2016 von Aii Zitieren
AiMania Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 s...und keine Oldie Tracks die einfach reingemischt werden wie es bei Deadpool der fall war, ist zwar bestimmt bei manchen szenen ganz witzig, aber is nich genau das was ich unter einen Soundtrack verstehe. Weiß grundsätzlich absolut was du meinst, reingemixte bekannte songs sind auch für mich jetzt nicht direkt soundtrack. Mit dem Wort OST mein ich schon musikstücke die die szene wirklich tragen. Manche Filme versuchen aber eben auch mal was alternatives, und im speziell genannten Fall deadpool finde ich das auch sehr gelungen. die musikstücke sind teil der parodie, denke so richtig vergleichen kann man das daher nicht. besonders auffallen tut die wirkung von musik wie ich finde sehr gut in dem film 28 days later. dieser geizt nämlich stark mit dem einsatz von musik und nutzt sie nur selten in besonders signifikanten szenen, und dann ist die auch sehr sehr mitreissend. Der ganze film ist an sich ein ziemliches kunstwerk in sachen kameraführung, musikeinsatz, schnitt und regie.(zumal hier so viele wunderschöne idyllische szenen eine welt ohne menschen darstellen und dadurch so einen harten kontrast erzeugen) aber ich schweife ab. Zitieren
AiMania Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 Na dann schonmal gute nacht Freizeit? Was ist das? Das muss ich wohl im schlaf gebrabbelt haben... DIESER Blick ist selbst mir aufgefallen. Könnte natürlich auch Wunschdenken gewesen sein, höhö. Wenn du es gesehen hast, dann ist es auch wahr Shipperregel #01 Verdammt, da hat mein Hirn wieder voreilige Schlussfolgerungen gezogen, Punkt für dich. Ich denke du wirst es nicht bereuen... Ich gebe mir wirklich Mühe, Laurel zu hassen. Ganz ehrlich. Aber ich schaffe es einfach nicht. Die ist mir immer noch total sympathisch. (An Felicity und Helena kommt sie natürlich trotzdem nicht ran.) Gib dir keine Mühe! Selbst wenn Das staffelfinale dir nicht reicht um sie anstrengend zu finden, staffel 2+3 würde jeden nerven. Jop, ich werde jetzt erst mal Arrow durchsuchten, dann Once antesten und mir dann vielleicht mal Constantine anschauen. Also bei Once erwarte ich wirklich keine wunder , aber man kann im schlimmsten Fall auch zusammen darüber lästern die serie bietet quasi für jeden etwas. Hat Constantine wenigstens ein einigermaßen zufriedenstellendes Ende oder erwartet mich da ein richtig böser Cliffhanger? Puh ja also leider finde ich die serie hört da auf wo man endlich denkt es geht richtig los! kommt aber auch drauf an welcher teil der serie dir am meisten zusagt. Finde Das ende hat mehr was von midseasonfinale. es werden ein paar sachen geklärt aber genausoviele fragen aufgeworfen. Und bei Arrow wird das nicht wirklich angeschnitten obwohl man durchausspäter etwas über Constantines verbleib erfährt. Btw, wenn du Repo geschaut hast, sagst mir bitte auch Bescheid, wie du den fandest? Den Film an sich und die Musik. Selbstverständlich Boah gute Frage, das weiß ich gar nicht mehr. Dürften so 3 Folgen gewesen sein. Staffel 1 und 2 liegen sogar noch hier rum, konnte mich aber nie dazu überwinden noch mal einen Blick reinzuwerfen. Wenn mich die Serie schon im Teenager-Alter nicht überzeugen konnte, wird sie es jetzt erst recht nicht schaffen, denke ich. Die serie sollte ja damals buffy erstzen, weil witzig und mystery, freak of the week weil ja immer das selbe schema... was das angeht finde ich funktioniert die serie wirklich wie die ersten 2-3 buffy staffeln. aber ich würde mich da auch nie wieder durchackern. ich hab tatsächlich smalville rewatched. immer wenn ich das machen fange ich bei S4 oder 5 an, weil das die ersten waren die geil warn. Wo ich wirklich dachte jetzt funktionierts. Warum? weil lana nur noch nebenrolle war und lois dazukam die hier richtig cool war, und man die folgen endlich ernster nehmen konnte. aber sich bis dahin durchzuquälen ... ne würd ich auch nicht mehr machen. Außerdem war das supergirl dort auch kacke Aber eins hat die serie damals schon vorgemacht: Das blonde IT Girl hat oliver queen geheiratet Sind die Charaktere in der Szene oder in der Serie nicht dabei? Auch auf die gefahr hin dich zu enttäuschen: oliver war bisher eine folge dabei, auch andere tauchen hin und wieder auf, aber die haben keine hauptrollen. warte erstmal ab, die anderen chars kennste ja noch nicht. Die fans haben sich um legends gerissen als sie gesehen haben welche charas dort hauptrollen bekamen, inklusive mir. Also bis jetzt muss ich sagen, dass mir die erste Hälfte minimal besser gefiel. Die Rückblenden waren spannender, die WTF-Momente konnten noch schocken und manche Charaktere fand ich da noch nicht so nervig, wie ich es jetzt tue. Wow ok mir gings genau anders herrum. Zum einen find ich rückblenden hier spannend und zum anderen finde ich gut wie sie an chars aus der ersten hälfte anschliessen. Mit McKenna muss ich dir recht geben, das haben die auch nur gemacht um das Playboyimage von Oliver aufrecht zu erhalten. Und für einen witzigen Spruch in S3. Und das mit den schockern, klar das prinzip der serie hat sich damit natürlich schnell selbst ausgehebelt. Wenn du alles erwartest dann erwartest du nicht wirklich was. Oliver hat momentan leider auch etwas an Biss verloren. Oliver wird mal ein Held sein War vermutlich klar dass er irgendwann mit dem töten aufhört oder sich zumindest positiv beeinflussen lässt. Falls dir das NICHT klar war wird die entwicklung dir natürlich nicht komplett gefallen. ich befürchte ohnehin das könnte schnell passieren, wenn du 1b schlechter fandst als 1a obwohl die einhellige meinung das andersrum sieht, dann klingt das stark nach "anderem Fokus" könnte sein dass das was ich so gut finde für dich nicht so toll sein wird. wir werden sehen. kann die jeweils nächste Folge trotzdem immer kaum erwarten. Naja solange DAS der fall ist immernoch win-win, oder? Jep, die Szene fand ich auch richtig klasse. Und obwohl sie Angst hatte, hat sie ihm trotzdem ins Gesicht gesagt, dass sie mit seinen Aktivitäten nicht einverstanden ist und es ein Fehler war, dem Team beizutreten. Also egal in welcher Situation sie sich befindet, die Frau spricht aus was sie denkt. Einerseits ist Olliver dir wenig bissig grad, aber unter Felicitys Pantoffel das ist ok, ja? nicht mehr lang und er packt ihr das lunchpaket während Sie das geld nach hause holt... weichei oder so in der art?:'> :'>:: Die Enttarnung Olivers war auch fällig. Mir kam es damals unfassbar lang vor und dann fand ich die folge klasse. In wirklichkeit geht so ne staffel total schnell rum. Aber sag mal, gibts eigentlich irgendeinen Charakter, der noch nicht verletzt wurde und wie durch ein Wunder überlebt hat? ROFL darüber macht man keine witze, vorallem wenn dann dein lieblingschar daher kommt angehustet wird und tot ist T_T Je nachdem wer grad deine lieblinge sind steht dir das noch unweigerlich bevor. Oh ja, Quentin ist so ein typischer Charakter, der einfach jedem auf den Keks geht, vermutlich sogar sich selbst. Der ist so besessen von seiner Arbeit und benutzt dafür sogar seine Familie. Nee sowas geht gar nicht. Jass der ist schon am anfang so gebaut. in S3 hat er auch ziemlich miese momente. Aber ich liebe ihn trotzdem also er ist zumindest irgendwo in meinen top...7 minimum. Platz 1: Quentin Lance Platz 2: Roy Harper Platz 3: Thea Rofl RoY der ist auch schwierig. den mochte am anfang niemand wirklich. aber passt ja dann gut zu thea, nich wahr? Darf dazu aber nix weiter sagen. Wie siehts bei dir aus? Und sag jetzt nicht Laurel ist auf Platz 1. :'> Deine Top 3 der besten Charaktere dürfte auch vorhersehbar sein, zumindest Platz 1. F ... F ... Fe ... ach Mist ich komm nicht drauf. Also nervig? Mit Blick auf S4? bc can't unsee it. Platz 1: Laurel Platz 2: Laurel Platz 3: Laurel Platz 4: Malcom Merlin ganz lange nix und dann Nyssa AlGhul. Aber bei der hab ich noch hoffnung das dat nur ne phase is. Oh und "Whatshername?" Eine tussi aus den Rückblenden die so langweilig ist dass ich bis heute nicht geschafft hab (und es is mir auch egal) ihren namen zu merken. Wir nennen sie alle liebevoll whatshername und hoffen einfach dass die rückblenden bald vorbei sind, die gehen in s4 einfach gar nicht. Ich kann dir nichmal sagen worums geht, weil ehrlich ich weiss es nicht ich guck nichmal hin wenn whatshername im bild is. Und ganz lange nix will auch was heissen. und das mir sonst niemand einfällt. Die aktuelle staffel find ich gut und alle chars die mal nervig WAREN sind weg oder jetz ganz cool. Und Top: 1. Felicity (wirklich:biggrin5:)obwohl die zwischendurch auch ihren höhen und tiefen hat 2. Sara 3. Donna und deswegen muss ich auch Quentin hier aufführen <3 und dann noch Katana, die könnte ruhig noch öfter auftauchen. Ja das hilft dir alles noch nicht weiter Danke für die Warnung, dann werde ich mir die 20. Folge erst morgen reinziehen, sonst bekomme ich heute keinen Schlaf mehr. Und hoffentlich ist Staffel 2 dann da, sonst müsste ich ja warten, omg, wie soll ich das denn bitteschön aushalten. Und bestimmt endet Staffel 1 auch noch mit einem Cliffhanger, oder? Argh. Arrow ist glücklicherweise nicht so mega fies, man möchte wissen wie es weiter geht und wie das umfeld so reagiert auf das was passiert ist, aber so cliffhänger mit ich sterbe wenn ich es nicht sofort erfahre ist es zum glück nie. was faszinierend ist wenn man bedenkt wie die sonst so mit WTF um sich werfen. Es ist eher so dass sie dir tatsachen vor die füße werfen die man nicht hinterfragt weil eindeutig aber an denen man dann die 6 monate wartezeit schön knabbern darf weils weh tut. Zitieren
AiMania Geschrieben 30. März 2016 Geschrieben 30. März 2016 Hab BvS noch nicht gesehen...aber abslout kein Film auf der Welt kann schlechter sein als ein film mit adam sandler oder kevin james... Danke, schön dass ich mit der meinung nicht allein bin. Warum sagen mir blos immer alle Adam sandler wär so witzig, ich find ihn grauenhaft Zitieren
AiMania Geschrieben 31. März 2016 Geschrieben 31. März 2016 (bearbeitet) Happy Arrow Day :3 Mist die zitierfunktion funktioniert schon wieder nich U_U Ich habe jetzt bis einschließlich Folge 21 geschaut und die Felicity-Szenen werden echt immer NOCH besser. Mehr Außeneinsätze und - man mag es kaum glauben - noch lustigere Sprüche. Mission Lachmuskeltraining ist somit erfüllt. Check. Gut dann fehlt nicht mehr viel auf der Liste. Also so langsam aber sicher kann ich mich mit dem "Olicity"-Gedanken anfreunden. Okay, okay, wäre ich jetzt (ganz allgemein gesehen) Shipper mit Herz und Seele, hätte ich es wohl etwa in der Art formuliert: Olicity oder GAR NIX. WEHE wenn nicht! Die Szene mit Laurel hat mich sogar fast schon gestört, ich mag sowohl Oliver als auch Laurel, aber nicht (mehr) in Kombination. Willkommen auf der MS Olicity Notausgänge gibt es keine dafür eine Achterbahn auf den Decks 3 und 4. Ich hoffe Sie haben einen angenehmen aufenthalt... Tommy hat sie jedenfalls sehr schnell abserviert, also so wichtig scheint er ihr nicht zu sein, obwohl sie das immer wieder behauptet. Ich sag ja, die wird immer so moralisch und gütig dargestellt, handelt aber trotzdem so, wie es ihr gerade passt. Das hat ihr definitiv einige Minuspunkte eingebracht. Aber auf Platz 1 meiner Hasscharaktere ist sie trotzdem noch lange nicht. Das ist genau so ein Punkt. Der nicht besser wird für ne ganze Weile. Ich gebe zu in S4 fängt sie sich. Da hat sie aber auch kaum noch einen Satz pro Folge. Und ausserdem ist der schaden schon angerichtet... Zugegeben, die ersten Buffy-Staffeln waren auch nicht sooo stark, aber da haben mir im Gegensatz zu Smallville die Charaktere gefallen. Manchmal reicht mir schon ein einziger interessanter Charakter, um an einer Serie hängen zu bleiben, aber in Smallville fand ich ALLE entweder langweilig und/oder nervig. Ist richtig ich liebe zwar S2 und 3 wegen Angelus und Faith, aber die produktion war halt auch sehr "billig" am anfang. Ich finde hier merkt man schon dass nicht immer darauf ankommt. Buffy hab ich zwar immer gehasst aber alle Nebenchars hab ich von anfang an geliebt. Okay, gut zu wissen. Ich habe überhaupt kein Problem damit, wenn Oliver und/oder Flash in der Serie nur selten zu sehen sind. Muss man halt nur vorher wissen, um die Erwartungen entsprechend anpassen zu können ... falsche Versprechungen in Trailern führen zu falschen Hoffnungen, die dann natürlich enttäuscht werden, sowas ist doof. Jo, ich wusste zwar das die keine Hauptrolle in Legends haben, aber dass die nen Trailer machen in denen die dabei sind und dann sind sie es in der szene gar nicht, das fand ich ziemlich mies. Genaugenommen ist LAUREL in der ersten Folge T_T aber die anderen halt nich. Gibts überhaupt eine Frau in der Serie, mit der Oliver noch nichts hatte? Ich gönns ihm ja, aber ich hatte gehofft, wenigstens Shado wird verschont. Das hat irgendwie nicht gepasst. Wirkte FAST genauso erzwungen wie bei McKenna. In diesem Fall macht es aber schon irgendwie sinn, das soll halt der gute alte oliver queen charme sein, sowas verliert man nich so schnell. und shado ist ziemlich cool trotzallem. später ist das halt auch ziemlich wichtig daher finde ich es ok Ab Folge ... ich glaube 19 hat sich die Qualität der Serie meiner Meinung nach wieder gesteigert, jetzt wird das Tempo richtig schön angezogen und die Hintergründe werden endlich etwas mehr beleuchtet. Und dass Oliver ausgerechnet von Malcolm enttarnt wird, OMG, das war dann doch wieder ein sehr gelungener WTF-Moment. Ab Folge 18 wird es meistens flotter und spannender. gefiel mir bisher auch in allen staffel sehr gut was dann so kam. S3 ist etwas seltsam aber die fällt generell leicht aus der rolle. Ich mag Bösewichte nun mal mehr als Helden, daran wirds liegen. Aber gerechnet habe ich mit sowas schon, ja. Ist auch nicht so, dass mir das nicht gefallen würde, mir ging die Entwicklung nur etwas zu schnell voran. Zumindest kam es mir so vor. Aber Arrow bietet genug "böse" Charaktere als Ausgleich, also soll Oliver jetzt meinetwegen Held spielen, ich mag ihn trotzdem. Ich mag gern vielschichtige Chars. Das schliesst eine dunkle seite oft ein, aber die villains sind es trotzdem eher nicht. ich versuche die nicht toll zu finden weil klar ist dass sie verlieren meistens! aber wenn man sich halt Faith oder so anguckt, nicht direkt villain aber schonmal devinitiv kein Held, das find ich eigentlich am besten. Auf Oliver trifft das wohl am besten zu, aber es bleibt halt nich so. Einerseits ist Olliver dir wenig bissig grad, aber unter Felicitys Pantoffel das ist ok, ja? nicht mehr lang und er packt ihr das lunchpaket während Sie das geld nach hause holt... weichei oder so in der art? Na draußen Bad-Ass und zuhause Schoßhündchen, so solls doch sein, oder etwa nicht? Das war kein witz... Oh ja, mir kam die Staffel auch sehr kurz vor, obwohl sie 23 Folgen hat. Ist bei mir aber ein Zeichen dafür, dass mir die Serie gefällt. Gibt auch Serien, bei denen ich mich ständig frage, wann ichs endlich geschafft habe, das spricht dann natürlich nicht gerade für einen guten Unterhaltungswert. oh ja da kenn ich auch son paar... und dann hat man se trotzdem zuende geguckt weil man ja schon so weit war oder wegen einer einzigen sache die man wissen wollte oder so.. Och nöö, dachte in Arrow wird man verschont. Pff, erst wiegen sie die Zuschauer in Sicherheit und dann wird sowas. Eigentlich mag ich es, wenn sich die Produzenten trauen Charaktere sterben zu lassen, aber wenn es die eigenen Favoriten sind dann könnte ich gern darauf verzichten. Ist doch immer so So schlimm wie in Walking Dead oder GOT wirds aber kaum werden, oder? Da ist jede Folge wie ein Lottospiel: Sterben wird irgendein Charakter auf jeden Fall, ist nur die Frage, ob man sich darüber freuen wird, weils einen Hasscharakter erwischt hat, oder ob man die Serie verfluchen wird, weil der Favorit dran glauben musste. Bilder und Gifs sind eine tumblr krankheit Nein so schlimm ist es nicht. die gererelle regel lautet es stirbt ein hauptchar pro staffel. Es kommt ein neuer char dazu und einer verlässt die serie anderswie. das kommt ETWA hin. Jep, da haben sich zwei Nervensägen gesucht und gefunden. Roy soll wohl bad-ass sein, aber ernsthaft, das kommt sooo krass Möchtegern rüber, dass es schon wieder peinlich ist. Das ist ja auch absicht. Also in den Comics ist es so Roy is eigentlich Arrows Sidekick "Speedy" was hier ja schon nicht sein kann weil das Thea ist Der ist n Junkie und kommt auf sein Leben nich klar, und Arrow macht ihn dann zu einem besseren Menschen -hallelujah. Thea gibt es im Comic nicht. Damit hat man das einfach auf beide aufgeteilt. Das selbe gilt BTW für Sara und Laurel. Die beiden teilen sich die Attribute EINES Comic Chars, aber Laurel hat die scheisse abbekommen und Sarah ist super. Malcolm findest du nervig? Ich würde jetzt zwar nicht behaupten, dass er mir sympathisch ist, aber interessant finde ich den Charakter auf jeden Fall. Ist halt auch nicht der typische "Mir ist gerade langweilig und deshalb spiele ich jetzt Gott und lösche die halbe Menschheit aus"-Charakter, sondern er hat schon einigermaßen nachvollziehbare Gründe für sein Handeln. Aber gut, ich weiß natürlich auch nicht, was da noch kommt. Indeed. U.a. das mag ich so an Arrow: Die Charakterentwicklung. Wenn man von vornherein sagen kann, dass man die selben Charaktere auch in vier Staffeln noch genauso mögen oder hassen wird wie aktuell, dann haben die Serienmacher etwas falsch gemacht. Das ist wahr. Und hier werden ne menge steine in den weg geworfen. Nur Diggle, der ist einfach Diggle. Konstant wie ein Fels. Aber schön, dass auch Felicity Schwächen hat und nicht perfekt ist. Bzw. dass du es zugibst. Fans (ja, auch ich manchmal ) blenden sowas bei ihren Lieblingscharakteren ja gern aus. Ne, das gegenteil ist sogar der Fall: In S3 geht die teilweise echt gar nicht. Das war so ein Fall von "beten das Felicity screentime hat weil dann alles besser ist" dann ging der wunsch in erfüllung und dann so.... " ah, sei vorsichtig was du dir wünscht, war mal wieder übel" also ich mein es ist immernoch felicity. Es klingt härter als es ist. Die Staffel is einfach MEEEEEH. Hmm, dann werde ich es die zwei, drei Tage auch ohne S2 aushalten. (Muss ja, hehe.) Ich "freu" mich allerdings schon drauf, wenn ich so weit aufgeholt habe und ebenfalls sechs Monate warten "darf". Für sowas hat man dann ja leidensgenossen *wink* Und Fanvideos... Dazu kommen wir noch. Ist eigentlich schon bekannt, wie viele Staffeln noch kommen werden? Ne es ist bekannt das Stephen Amell einen 5 Jahres Vertrag mit The CW hatte, weil man 5 Jahre flashbacks vorbereiten wollte. Trotzdem wurden nie 5 Staffeln geordert, CW ordert immer nur einzelne staffeln. das wurde nun aber trotzdem erreicht, also S5 wurde bereits bestellt. Ich weiß außerdem das Emily Bett Rickards angeblich ebenfalls einen 5 jahres vertrag hat aber der wurde ja erst eine staffel später gemacht, damit wäre sie für eine 6. staffel bereits verpflichtet (oder wahlweise eine beliebige andere serie bei CW, wie das eben so ist.) Aber die macher wollen arrow wohl nicht beenden nur weil die flashbacks vorbei sind, wenn CW noch eine bestellt dann gehts auf jeden fall weiter. SO wie es aussieht laufen die ganzen spin offs ja auch super. Alle wurden verlängert für 2016 und die bauen ihr potential ja quasi erst auf. BTW nutzt du n Serienorganizer? Wenn nich, nimm den: (Die APP!) https://www.tvshowtime.com Finde den klasse :3 vorallem von jeder neuen Episode jeder serie (aktuelle sachen, ältere sachen natürlich nicht) sind mehrere 100 screenshots hinterlegt um damit memes zu basteln ^^" aber auch einfach nur zum übersicht behalten top. Bearbeitet 31. März 2016 von Aii Zitieren
AiMania Geschrieben 1. April 2016 Geschrieben 1. April 2016 Wochenende *_* Ne, habe sowas noch nie genutzt, klingt aber hilfreich. Werde ich mir ansehen, danke. Wenn dus nutzt dann adde mich Na ich hoffe die hat nicht ganz so steile Abwärtsstrecken, sonst brauch ich eine Kotztüte. Hmm kommt immer drauf an wo dein Fokus liegt ^^ Mein tiefpunkt war so tief, ich bauchte die kotztüte. Oh aber auch noch wegen Laurel. Hauptsächlich eigentlich. Habe jetzt doch schon mal in Staffel 2 reingelinst. Laurel und Lance haben die Rollen getauscht, oder? Lance drückt jetzt dauernd ein Auge zu und Laurel geht auf Jagd. Oh man. Quentin is eigentlich voll cool. Der hat in S3 (Ja, wie alle anderen auch!) son Rückfall von ich geh allen auf den Sack aber ich liebe ihn trotzdem. In Buffy fand ich Angelus sogar ziemlich nervig und anstrengend, dafür mochte ich ihn in seiner eigenen Serie umso mehr. Aber an Whedon kommt in Bezug auf die Charakterzeichnung eh keiner ran, finde ich. Das ist korrekt. Whedon ist definitiv eine richtgröße. Obwohl mich seine ewigen "er bereut seine fehler und jetzt haben ihn alle wieder lieb" storylines nach dem 3. mal doch genervt haben. Ich mag Shado auch, gerade deshalb hatte ich die Befürchtung, dass sie wie McKenna eben NUR dazu da ist, dass Oliver auch auf der Insel eine Frau an seiner Seite hat. Wenn sie noch eine wichtige Rolle spielt, soll mich das allerdings nicht weiter stören. Wie gesagt für mich hatte sie einen der heftigsten momente. fand die story bis dahin richtig gut aufgebaut. nich so wie in S4 U_U gestern wieder viel zu viele "whatshername" momente. und da wollte mans chon jubeln dass sie tot ist und dann steht die olle wieder auf T_T Jop, diese "grauen" Charaktere sind die interessantesten. In Arrow ist es denen bei Helena besonders gut gelungen, diesen innerlichen Konflikt darzustellen. Bei Oliver anfangs auch, aber jetzt in Staffel 2 wird klar, dass er "nur" noch Held ist. Die ersten zwei Folgen von Staffel 2 haben das Thema ja sogar mehr als umfassend behandelt. Och keine Sorge das ist mit S2 jetzt nich durch, die serie is bei sowas weder konsequent noch gradlinig. Aber ich liebe S2 Folge 2 hat aus offensichtlichen Gründen ihre momente Helena bekommt nochmal ne sehr coole Folge diese Staffel OMG da hat er sich aber auch einen passenden Strauß ausgesucht, hm? Sieht aus wie unterwegs aufgesammelt. :'> Bram, meet - Lovefern :emot-love: Erster Auftritt in 3x01 Lovefern hat einen "wiederkehrender charakter"- vertrag.er hat sein eigenes Fandom ^^ Leute schreiben Fanfictions über ihn. Wenn er in einer Episode nicht dabei ist fragen die leute nach ihm! Ok hier könnte man jetzt evtl denken das Arrow zu einer liebesschnulze verkommt :'> leider ist das nicht der fall Auf Sara bin ich schon sehr gespannt. Dann hoffe ich du wirst nich enttäuscht Na bei einem Charakter ist die Wahrscheinlichkeit wenigstens nicht ganz sooo hoch, dass es den eigenen Lieblingscharakter trifft. Aber falls doch ... nene gar nicht dran denken, ich lass mich überraschen. Hat es bei dir schon viele Favoriten erwischt oder "nur" einen? joah also du hast ja jetzt schon s2 angefangen also: Tommy. er war zwar nich in meinen Top 3, aber ich hatte ihn am ende von S1 echt gern und seit dem freu ich mich immer wenn ich mir nochmal s1 reinzieh ihn zu sehen. Aber der Tod in S3 ist definitiv schlimmer gewesen. schon von der umsetzung her. Mega geile folge, nach längerer pause auch voll drauf gefreut, 30 min richtig cool und witzig und dann einfach so BAM. dahingeklatscht, cliffhanger und woche warten. ich bin fast ausgerastet. Mein freund musste mir erstmal ein glas wasser holen und der abend war absolut gelaufen das kam echt unerwartet. aber ich war bis auf einen eigentlich bei allen erstmal doch geschockt. In einer Folge hat Shado zu Oliver gesagt, dass JEDER einen Dämon in sich trägt. Da musste ich direkt an Diggle denken, der das Gute in Person ist. Nee also das hätte mich wirklich gewundert, wenn der irgendwann seine schlechten Seiten gezeigt hätte - sofern er überhaupt welche hat. Naja ein bisschen angedeutet wurde die HIVE sache ja schon. Also mit Deadshot. aber die Serie braucht auch einen an dem man sich orientieren kann. Wenn die Serie in der bisherigen Qualität weiterläuft, können sie gern noch einige Staffeln dranhängen. Aber wenn die Geschichte zu Ende erzählt ist, sollten sie die Staffeln auch nicht künstlich strecken, wenn die Story sonst drunter leiden würde. Das ist ein Comic, die werden immer geschichten erzählen können:biggrin5: Ich finde nicht dass die Qualität schlechter geworden ist, aber die serie entwickelt sich. mittlerweile ist sie schon sehr anders und es ist ok für mich ich mag alle seasons aus verschiedenen gründen. aber es kann natürlich passieren dass jemand der s1+2 aus gründen mochte die später nicht mehr präsent sind das schlechter findet. oder andersrum. Auf dauer klappts hier wohl nur wenn man die neuen gegebenheiten genauso mag wie die alten. Der erfolg der Spin off spielt hier zB mit rein. Flash ist zB beliebter, weil er nen leichteren ton anschlägt, und arrow wollte irgendwann natürlich auch dahin gehen zu zeigen dass oliver wieder "gesund" ist oder das erlebte verarbeitet hat also konnte man auf dauer die tonlage angleichen, obwohl es nie ganz so heiter ist wie flash, es sei den flash ist dabei, dann schon. das so als beispiel. So kurz noch ein paar Eindrücke zum Staffelfinale und zur zweiten Staffel (kam doch noch rechtzeitig an): Ich finds extrem cool, dass die Serie so düster bleibt, wie sie begonnen hat. Jeder Charakter muss sich im Staffelfinale mit den Konsequenzen seines bisherigen Handelns auseinandersetzen. Richtig cool ist auch, dass die Bösen ausnahmsweise mal gewonnen haben und die Glades tatsächlich zerstört wurden. Stimmt, so ein richtiger Sieg war das nicht. Fand das auch absolut angemessen. schliesslich ist Arrow kein richtiger held und hat eben auch nich alles richtig gemacht. Man kann sich zwar nie sicher sein, aber ich gehe mal davon aus, dass sowohl Tommy als auch Malcolm endgültig tot sind. Sehr schade. Tommy gehört zwar nicht zu meinen Lieblingscharakteren, aber er hat die Serie immer etwas aufgelockert. Und Malcolm fand ich sehr interessant, aber ich sehe ein, dass seine Geschichte zu Ende erzählt ist. Du bist so naiv. Das ist süß. Denkst du wegen Staffel 1 könnte ich Merlin hassen? seriously? Der mann ist schuld an meinen schlimmsten ausrastern in S3 UND 4. (so sehr ich den schauspieler auch geil finde) In der ersten Folge der zweiten Staffel tauchte wieder irgendeine Blondine auf, die Roy gerettet hat. Sie war leider nur kurz zu sehen, deshalb habe ich absolut kein Plan, wer das sein sollte, bin aber schon sehr gespannt drauf. Irgendne blondine Diesen Wolverine-Verschnitt konnte ich bisher nicht so ganz ernst nehmen, aber was solls, somit passt er ganz gut zu der blonden Ninja-Braut, China oder wie auch immer die heißen mag. jaja solche gibts immer. Gestern die Emily Kinney war ja eigentlich auch vollkommen übertrieben. aber ich mag sie irgendwie. MIt dem ein oder anderen kann man wirklich nur leben wenn man mal ne folge lang das hirn ausschaltet ^^" Und Laurel ... OMG. Lässt sich in der ersten Staffel ETLICHE Male von Oliver retten und jetzt gibt sie ihm GRUNDLOS die Schuld daran, dass Tommy tot ist und macht deshalb Jagd auf ihn? Ernsthaft? Wenn man überhaupt jemandem die Schuld geben kann, dann Laurel, immerhin ist Tommy ihretwegen in das Gebäude gestürmt. Und erst serviert sie Tommy ab und jetzt serviert sie wieder Oliver ab, von wegen schlechtes Gewissen und so ... puuh. Echt anstrengend, so langsam verstehe ich dich. Lol damit reihst du dich in eine lange reihe von fans ein die das absolut genauso sieht. Willkommen im club. *getränk reicht* Die einhellige meinung lautet: warum ist nicht besser Laurel statt Tommy gestorben? Win-win! Musstest du bei der ersten Folge der zweiten Staffel, als man Oliver wieder auf der Insel gesehen hat, auch an Tarzan denken? :biggrin5: Und ich fands saucool das Felicity und Diggle die ersten sind die SEINE Insel gesehn haben! Zwei Folgen sind zwar noch nicht aussagekräftig, aber bisher gefällt mir auch die zweite Staffel sehr sehr gut. Nach dem etwas schwächeren Mittelteil der ersten Staffel habe ich mir also grundlos Sorgen gemacht. Arrow schwächelt immer ca. zwischen folge 10 und 16, das ist ein muster (fehler machen die man dann im finale ausbügeln muss und so weiter), wenn man das erkannt hat kommt man da gut durch. in S2 finde ich die folgen aber ganz ok. in s3 hab ich kurz drüber nachgedacht die DVDs rituell zu verbrennen. merk dir meine worte. [/b] In s2 sind ein paar coole schauspieler dabei, denke das wird dir spaß machen^^ Zitieren
AiMania Geschrieben 2. April 2016 Geschrieben 2. April 2016 gestern zum ersten mal AHS Freak Show gesehen, kann es sein das sie sich bei dieser Staffel mal wieder selbst übertroffen haben? was bei Coven so mega schwach war, haben sie bei Freak Show diesmal bisher alles wieder wett gemacht, bin gespannt wie es weiter geht ! läuft übrigens auf Sixx ab 22:00 Uhr. Keine zu hohen erwartungen! Freakshow hat in der mitte auch hänger, finde den clown aber grandios! is eine der besseren staffeln obwohl ich Coven geliebt hab (ich bin halt ein kleiner hippie) trotzdem schlägt für mich wohl nix S5 Zitieren
AiMania Geschrieben 2. April 2016 Geschrieben 2. April 2016 Hotel kenne ich bisdato noch nicht, aber Freak Show find ich schonmal sehr geil, weil was ich eig. schon immer bei AHS geschätzt habe ist die schaurig schöne Atmo, die man teilweise bei Filmen wieder findet, und dieser 80iger Jahre Stil gefält mir auch richtig gut (bin ein großer Fan wo Filme und Serien auf Alt gemacht gemacht sind). Stimmt, das schafft diese staffel besonders gut. Zitieren
AiMania Geschrieben 2. April 2016 Geschrieben 2. April 2016 mal gucken wann es weiter geht, die Blu-Ray ist allerdings jetzt schon gekauft kommt ja zum glück nächste woche ^^ neige auch schon dazu Hotel Digital zu holen um mir davon ein Bild zu machen, vorallem dingen will ich mir selbst n bild machen ob Lady Gaga da gut oder schlecht rein passt. Das sollte man auf jeden fall, es kann natürlich sein dass die nicht dein fall ist. MIR persönlich gefiel sowohl ihre rolle als auch ihre art sie zu spielen auch wenn man gemerkt hat dass man ihr die rolle auf den leib geschneidert hat. Jedenfalls war das die erste staffel wo ich am ende traurig war und dachte es wäre SO cool wenn sie eine serie nur über das hotel machen würden inklusive aller charas die dabei waren, das war klasse. Zitieren
AiMania Geschrieben 3. April 2016 Geschrieben 3. April 2016 (bearbeitet) Wochenendeende. Schon wieder... Habe jetzt bis einschließlich Folge 6 weitergeschaut. Und ich versuch mal mitzumachen Folge 6 war ein traum für alle shipper *_* Ein gefundenes fressen zu einer zeit ales alle noch dachten olicity würde niemals passieren. Aber auch mit russland und deadshot ne folge wo einem das herz höher schlägt! Aber mir ist beim erneuten gucken mal wieder aufgefallen wie gut ich die 2. staffel finde, ich mag einfach absolut jede folge, wenn auch immer wegen was anderem. Ich werd sie mir vorsichtshalber mal parat legen. Zu Laurel trau ich mich fast schon gar nix mehr zu schreiben, meine Meinung über die schwankt mehr als ein Betrunkener beim Oktoberfest. In der einen Folge sammelt sie Pluspunkte, in der nächsten Minuspunkte, dann wieder Pluspunkte ... OMG. Ich bins gewohnt, dass mir Charaktere mal mehr und mal weniger sympathisch sind, abhängig von ihren aktuellen Handlungen, allerdings doch nicht von Folge zu Folge! Du bringst das problem auf den punkt. aus aktuellem anlass hat gestern auch unsere Fandom Mama nochmal was zu dem thema geschrieben und dass beschreibt genau dieses problem. (Auszug:) Let’s recap: Their fav (beziehz sich auf das jammernde Laurel Fandom) was suppose to be the female lead of Arrow and main love interest of Oliver Queen (Main Love interest ist übrigens tatsächlich eine form von sondervertrag der besser bezahlt wird, info am rande...). Given the spectacular disaster that was the love story and KC’s chemistry with Stephen, that plan was summarily dropped. For her entire duration on Arrow, Laurel was completely mishandled. The only thing consistent about the character was how INCONSISTENT she was. The writers promised all would make sense when the BlackCanary storyline was revealed. And then they completely bungled it. It was rushed and, once again, completely illogical. THEN, after the BC arc was completed in 3x13, Laurel didn’t have a storyline. NOTHING. BUPKIS. FOR OVER A YEAR. Wie du siehst, du hast das problem schon rechtzeitig erkannt. Man hat den fehler gemacht ihr verhalten nach 5 jahren insel total übertrieben gegen oliver zu wenden und statt mitleid mit ihr zu haben hat man wut auf sie und verständnis für den killer. aber the power of amell is strong... könnte auch an ihm lieben. und dann kam eben nix mehr auf dem gescheiterten häufchen elend bei rum, emily hat die weltherrschaft übernommen und Katies vertrag gekrigt. ups. Oh aber ich muss ihr zugestehen, es gibt eine sache die funktioniert: Laurel im gerichtssaal. da hätte sie bleiben sollen. davon gehen sie leider weg un in s4 siehts man sie dann da einmal wieder. und da merkt mans, die funktioniert NUR da. Aber ich bin SO froh über ihre Einsicht, dass niemand Schuld an Tommys Tod trägt, oder wenn überhaupt, dann sie. Mit ihrer angedeuteten Tablettensucht komm ich klar, auch wenn es ein bisschen so wirkt, als hätten sie mit dem Charakter nichts anderes mehr anzufangen gewusst. Irgendwann ist sie dann bestimmt so am Ende, dass nur ein Wunder sie da wieder rausholen kann. Und wenn diese Storyline so vorhersehbar ist, wie ich mir das vorstelle, wird dieses Wunder ... Sara heißen. Nich ganz, aber auch nicht schlecht Mit Sarah haben se jedenfalls alles wieder grade gebogen. die war nie geplant und man hat sich spontan entschieden die in s2 reinzuholen weil laurel so gescheitert ist dass man was anderes brauchte. daher musste man auch die schauspielerin von sara tauschen aber das hat gut funktioniert. Laurels seltsame "habt endlich mitleid mit mir" storyline in s2 ist n verzweifelter versuch. In Serenity hatte ich mich schon gewundert, wie skrupel- und kompromisslos der Operative rüberkommt. Die Szene mit dem Schwert fand ich SOWAS von cool, aber dennoch war mir der Typ aufgrund seiner Ansichten unsympathisch. Bis dieser Dialog kam: Operative: "I'm sorry. If your quarry goes to ground, leave no ground to go to. You should have taken my offer. Or did you think none of this was your fault?" Malcolm: "I don't murder children." Operative: "I do. If I have to." Malcolm: "Why? Do you even know why they sent you?" Operative: "It's not my place to ask. I believe in something greater than myself. A better world. A world without sin." Malcolm: "So me and mine gotta lay down and die... so you can live in your better world?" Operative: "I'm not going to live there. There's no place for me there... any more than there is for you. Malcolm... I'm a monster.What I do is evil. I have no illusions about it, but it must be done." Nach diesem letzten Satz KONNTE ich dem einfach nicht mehr böse sein. An den erinner ich mich gut. Aber bei mir hatte das genau den gegenteiligen effekt. Diese szene hat mir zwar deutlich gemacht wie gut durchdacht der charakter war, aber für menschen die blind an etwas glauben ohne je einen beweis dafür zu bekommen dass diese menschen die dieses angeblich größere bessere erschaffen das auch wirklich tun und nicht einfach nur morden... dafür hab ich kein verständnis. Aber wie du siehst macht man sich in jeder hinsicht gedanken über dieses typen. whedon hat immer klasse chars erschaffen... Da freu ich mich schon sehr drauf. Ich bin zwar immer noch der Überzeugung, dass Helena als langfristig eingebundener Charakter nicht funktionieren würde, aber in jeder Folge, in der sie nicht zu sehen ist, fehlt sie mir irgendwie. So gehts mir mit deadshot und sara. die funktionieren, sind echt klasse umsetzungen. Helena fehlt mir nicht, aber auch die funktioniert und ich finde sie total glaubwürdig. Bram, meet - Lovefern :emot-love: Erster Auftritt in 3x01 Lovefern hat einen "wiederkehrender charakter"- vertrag.er hat sein eigenes Fandom ^^ Leute schreiben Fanfictions über ihn. Wenn er in einer Episode nicht dabei ist fragen die leute nach ihm! Das hast du gestern geschrieben und gestern war der 1. April ... aber nein, ich fürchte, das meinst du ernst. Absolut kein witz Ich weiß nicht wie es dazu kam dass so viele leute gleichzeitig und scheinbar ohne absprache diesen farn personalisiert haben. Klar hat er in der blumesprache eine sehr passende bedeutung und bekam 2-3 szenen in der serie die wichtig waren aber ehe man sich versah hatte der nen eigenen hashtag, pseudo twitter account und ne eigene fanfiction sektion.^^" Aber ich vermute ja dass die autoren sich heimlich in Fanfictions und den bekannteren blogs rumtreiben denn die greifen diese Fanideen teilweise komplett auf und nu steht das ding in fast jeder folge rum. was keinen sinn macht es wirkt als würden oliver oder felicity den mit sich rumschleppen wie einen hund, oder sie haben schon 10 davon.... ich schweife ab. Bis jetzt definitiv nicht. Ich habe mir noch keine Meinung über sie gebildet, aber interessant finde ich ihre Story auf jeden Fall. Sowohl die in den Rückblenden als auch die in der Gegenwart. League of Assassins, einfach genial. Die LoA wird auch lange thema bleiben ich fide das auch ganz interessant. Die haben sich mit arrow an diverse eher unbekannte (oder nur in den comics bekannte) themen und gruppen rangetraut, da wäre ja auch noch hive und Suicide squad. Und Arrow war definitiv eher damit als hollywood. Immer diese nachmacher Nur das hollywood natürlich die teureren rechte bekommen hat, arrow hat leider keinen joker. aber in den rausgeschnittenen szenen sieht man eine harlequinn. aber wie gesagt wurde rausgeschnitten. Wenigstens nur ne Woche (...) Du wirst dich noch wundern Naja du bist ja nicht so schlimm wie ich, vermutlich verpackst du das noch ganz gut. Ich hab das ja auch nur hier weil mir die chars so ans herz gewachsen sind. Hmm, Arrow nur aufgrund von Flashs Erfolg auf "heiter" zu trimmen hört sich für mich erst mal nicht so toll an. Ich mag Arrow eben u.a. gerade deshalb, WEIL die Serie relativ düster ist. Dass dieser Wechsel Olivers Genesung darstellen soll, das klingt dann schon wieder plausibler. Ich werd das einfach auf mich zukommen lassen. Entweder wirds mir gefallen oder nicht. Das ist das beste. kommt ja auch ganz langsam. und man wächst darein wie das eben immer so ist. Warum nicht? Streckenweise war er doch schon in Staffel 1 nervig und wenn bei dir auf Platz 1, 2 UND 3 Laurel steht, geh ich mal davon aus, dass die anderen Charaktere dagegen sowieso nicht ankommen und bei denen schon ein "bisschen" nervig reicht, um auf Platz 4 zu landen. Aber umso besser, ich fand Merlyn ganz cool. Wobei er durch die anderen Mitglieder der LoA irgendwie nicht mehr so ... einzigartig wirkt. Nope Die arrow chars sind mittlerweile relativ schwarz weiß, es gibt kein "etwas nervig" oder "nur ein bisschen anstrengend" die sind immer direkt richtig kacke oder verkacken es zumindest auf dauer imme mehr. Sowhl in S3 als auch 4 wirst du bestimmt wissen was ich meine wenn die folgen kommen die ich meine. Inwiefern übertrieben? Kannst ruhig ein wenig spoilern, macht mir nichts aus. Emily Kinney hat so eine Hackerin gespielt die als gegenspielerin für felicity entworfen wurde und die konrolliert tausende roboter bienen die sich so power ranger mäßig zu was grossem zusammensetzen können. sowas find ich völlig bescheuert weil man auch einfach mega sieht dass das zusammengesetzte etwas irgendso ein kerl im kostüm is sowas kann ich leider absolut nicht ernst nehmen obwohl ich beide folgen mit ihr toll finde, und emily die rolle auch cool spielt. Jaa, fands fast schon schade, dass sie nicht länger dort geblieben sind, hätten ruhig noch ein bisschen Tarzan und Jane spielen können. Du weisst schon wie du klingst oder?:'> Aber nur ein bisschen:biggrin5: Und zu staffel 3 wurde jetz genug gesagt wird am ende deine lieblingsstaffel Bin erstmal gespannt was zu jetzt zur 2 sagst. folge 7 ist gut folge 8 und 9 sind klasse, bis folge 15 kommen sehr interessante sachen und mehr sarah und dann gehts schon wieder auf das ende zu, da gibts für mich fast nix das nicht stimmt. Und noch ein paar herrliche shippermomente als bonus ::verzeihung. Ich kann nicht anders BTW müsste dir ja sebastian blood bekannt vorkommen, nich? Ich finde den total sympatisch... Bearbeitet 3. April 2016 von Aii Zitieren
AiMania Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 hmm ich war auf der ersten german comic con in Dortmund unnd die war ziemlich lahm. die mieseste orga aller zeiten und das handling der schauspieler war auch doof. weiß nich ob ich mir das vorerst antun würde. die personen hatten nur je 20! minuten auf der bühne und kamen meist wegen der schlechten orga 10 min zu spät man hat die also kaum 10 min zu sehen bekommen! Zitieren
AiMania Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 kamste wenigstens an autogramme? würde gerne mein Star Wars Epi 1 Steelbook signieren lassen, genauso wie das Zurück in die Zukunft Steelbook vom Doc, hoffe das die Orga besser verläuft, und musste man für Autogramme zahlen? manche Conventions wollen ja para für. Selbstverständlich, panels sind frei (aber mies und kurz hab mich aber trotzdem gefreut james masters und manu benett zu sehen), autogramme kosten, und zwar nicht wenig. und wegen der orga wars da auch so dass du ENTWEDER autogramme ODER panels haben konntest aber nicht beides. und vielen ging es leider so dass sie sich für ein autogramm/foto entscheiden mussten weil man nicht in jeder schlange gleichzeitig stehen kann. Zitieren
AiMania Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 hab ich mir gedacht bezüglich der signings, aber okay wenns nicht utopisch hoch ist werd ich sicherlich trotzdem hingehen und ein oder 2 signings holen, besonders das von Ray Parker (Darth Maul) intressiert mich und würde perfekt auf mein Steelbook passen, mit silber edding, und die letzte frage, bekommt man eintritskarten auch an der theater kasse/messe gelände kasse oder bekommt man sie wie in America nur Online über den Comic Con Veranstalter? Theoretisch wollten sie auch welche am einlass verteilen, praktisch hat das für die ersten 20 mann funktioniert. das war 2 monate vorher ausverkauft und trotzdem standen die leute fast nen halben km schlange am einlass nur um zu hören gibt nix mehr. abgesehen davon selbst wenn du die karten schon vorher hast stehst du noch über ne stunde am einlass rum, wir hatten 2 eingänge und trotzdem hat es so lange gedauert die karten zu kontrollieren, tu dir selber nen gefallen und kauf sie vorher online damit du nicht 2 mal anstehst. man kann die dann einfach ausdrucken. ich weiss gegen san diego ist das NIX aber man muss es sich ja nich unnötig schwer machen Zitieren
AiMania Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 bin ich der einzige, der bei der art wie hier zitiert wird, nich mehr peilt, wer was schreibt?....no offense Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk Jap biste ne kp sag mir was wir besser machen sollen ^^" Zitieren
AiMania Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 vllt. die antworten auf das zitierte nicht mit in den grauen zitatkasten schreiben.aber hey, is nur ne anregung, is ja immerhin eure unterhaltung Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk achsooo xDD und nope niemandem gehört hier irgendwas, wenn du was dazu sagen willst nur zu :3 aber die antworten sind so lang ich finde es so VIEL leichter zu verstehen welche antwort zu welcher aussage gehört ^^" oh mann sonst würde ich völlig den überblick verlieren :facepalm: Zitieren
AiMania Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 (bearbeitet) frisch zurück nach dem abartigen Walking dead season finale T_T Hast wohl wieder deine Zeitmaschine angeschmissen, hm? Jau, da sachste was. Is ne Platinkette drin dann gehts noch schneller Bin inzwischen bei Folge 14, konnte am WE nicht mehr aufhören weiterzugucken. Fühl dich aber nicht gehetzt. Ich bin auch grade bei Folge 14. Also bis jetzt finde ich die zweite Staffel auch richtig cool. Das angezogene Tempo aus dem ersten Staffelfinale haben sie beibehalten und jede Folge wirft neue Fragen auf. Ich habe schon lange keine Serie mehr gesehen, die mich so krass an den Bildschirm gefesselt hat, weil ich unbedingt wissen wollte wie es weitergeht. Freut mich zu hören immerhin ging es mir damals ganz genauso! ab mitte S2 hab ich wöchenltich mitgeguckt, nachdem ich arrow für mich entdeckt hatte und es war jede minute wert. Die Felicity-Szenen sind wie immer super. Vor allem als Oliver auf Barry eifersüchtig war und kurz danach Felicity auf Sara. Und wie sie dann versucht hat, Sara nachzumachen und dort total unerwartet in Sportklamotten trainiert hat und Oliver das Null gecheckt hat, sondern sich nur über ihr Outfit gewundert hat. Oder wie eifersüchtig sie während der Unterhaltung über die Kriegsverletzungen der anderen war und später dann selbst stolz ihre erste sichtbare Narbe präsentieren konnte ... ach Mist, ich glaube ich bin infiziert. Ich find Saras Reaktionen auf Felicitys Art auch immer extrem cool. Muahaha ich wusste es... du bist definitiv auf der richtigen seite der macht. lass mich dich in das letzte wohlgehütete geheimnis der Olicity shipper einweihen: Grundsätzlich bereuen Oliciters besonders das Laurel in S4 immernoch dabei ist. Doch es existiert eine nicht kleine gruppe von Oliciters, die eine andere sache noch mehr bereut als das: Das Oliver nicht mit Sara UND Felicity im bett war:drool5: Und damit mein ich gleichzeitig Und ich gehöre definitiv dazu! Oh und Dig ist ja wohl der größte shipper von allen. wie er felicity getröstet hat als sie von saras fähigkeiten eingeschüchtert war und ihr mutb zugesprochen hat :3 Dig ist toll Als Nyssa das erste Mal auf dem Flughafen zu sehen war, wusste ich zwar nicht wer sie war, aber die Szene hat mir echt gut gefallen. Der Charakter in dem Moment natürlich auch. Dunkelhaarig und frech, ich kann machen was ich will, die kriegen mich einfach immer wieder. Aber im Verlauf der Story kam sie mir dann doch sehr weichherzig vor. Ich hoffe das ist nur in Bezug auf Sara so. Denn als Tochter von Ra's al Ghul sollte sie doch schon ein wenig überzeugender/böser rüberkommen. Ach Nyssa ist so ein ding für sich. die mag ich mal und dann mal wieder nicht. Die hat ein paar sehr gute szenen mit laurel! das ich das mal sagen würde. Aber später geht die einem auch schön auf n keks. Mir gefällt aber wie die beziehung der beiden gehandhabt wird, vollkommen selbstverständlich, wunderbar Arrow macht in vielerlei hinsicht ne menge vor. Was du mit dem besonderen Shado-Moment meinst ist mir jetzt auch klar. Dass sie stirbt war nicht überraschend, aber SO? Jap genau das mein ich. die hat sich so hammer eingebrannt die szene werd ich niemals vergessen, ich hab damals für keine der beiden schon so viel über gehabt, ich mochte beide sehr aber es war noch nicht so intensiv hatte ja grad erst angefangen. aber ich hab da gesessen und war komplett geschockt, wie muss das dann erst für oliver gewesen sein Aber warte mal noch folge (18 oder 20 ich weiß es grad nicht) ab. Die Story, die sich daraus für Slade ergibt, find ich auch mega cool. Vorher wirkte er so, hm, unbedeutend. Da war er halt "nur" Slade. Und JETZT ist er Deathstroke. Besonders gut gemacht war die Szene, als er mit Moira, Thea und Oliver deren Haus besichtigt hat. Ja die Folge fand ich absolut klasse! Staffel 2 haut wirklich einen nach dem nächsten raus und alles ist super Wobei ich gestehen muss, dass ich Laurels Reaktion auf Sara durchaus nachvollziehen konnte. Sie wusste in den fünf Jahren nicht, ob sie ihre Schwester (nicht grundlos) hassen oder sie vermissen soll. Für Oliver gilt dasselbe. Boah ne geh blos weg:biggrin5::biggrin5: Ich vermute es liegt daran dass ich sara so liebe aber in dem moment war laurel für mich endgültig sowas von gestorben. dafür hatte sie sich die doppelbelegung in meiner hass liste absolt verdient. und woher sie die dreifachbelegung hat erfährst du dan in staffel 3 abgesehen davon haben die autoren ob bewusst oder nicht hier exakt den selben fehler gemacht wie in s1! jemand wichtiges aus deiner familie den du für tot hieltest kommt zurück alle freuen sich und DU denkst nur an dich selbst und gehst total auf die los?? wie behindert und egozentrisch musst du sein um so ein wichser zu sein. das war mein gedanke in dem moment. als ob nur laurel allein probleme hätte und alle sind schuld inklusive der quasi toten sara. Dagegen fand ich es sehr nachvollziehbar auch wenn wenn sara und oliver jetzt keine vigilantys wären (deutsche übersetzung dafür gibts irgendwie nich) dass zwei die das selbe schreckliche erlebt haben erstmal irgendwie zueinander finden, worauf laurel ja nich klar kam. Wie ich die suene gefeiert hab als er ihr endlich mal die meinung gesagt hat, ernsthaft. und grandios gespielt. the power of amell is strong in this episode ^^ Laurel im Gerichtssaal ist okay. Laurel im Gerichtssaal beim Prozess von Moira war dagegen nicht okay. Jeder vernünftige Mensch hätte den Fall aufgrund des persönlichen Bezugs nicht angenommen. Ja da geb ich dir allerdings recht.noch so ein grund der sie mir unsympatisch gemacht hat. Bei manchen scheints ja zu funktionieren. Ich hab das nich gesehn Na wenn Oliver Felicity täglich einen mitbringt, dürften sich da doch einige angesammelt haben. Der erste ist von IHR :emot-love: Auf den Suicide Squad bin ich schon sehr gespannt. Wenn ich mich richtig durch die Episodentitel gespoilert habe, wird das schon in der nächsten Folge behandelt. Jo kommt jetz bald. Fand die idee und umsetzung auch sehr gut. Okaaay. Bisher gibts bei mir noch sehr viele von diesen "weiß ich noch nicht"-Charakteren. Nach Staffel 3 werde ich wahrscheinlich eh ALLE hassen. indeed Aber ich nehm das zurück, hab vergessen wie wenig ich mich bei nyssa entscheiden kann. Jaaa ist gut, hast mich erwischt, bin infiziert. Son bisschen. Das klingt wie "ein bisschen schwanger":biggrin5: Es gibt nur ganz oder gar nich, du weißt es nur noch nicht hase Oh und mit Blood meinte ich eigentlich den schauspieler, aber ich komm nich mehr drauf wie er heisst... Bearbeitet 4. April 2016 von Aii Zitieren
AiMania Geschrieben 7. April 2016 Geschrieben 7. April 2016 Hab den Donnerstäglichen Arrow konsum schon hinter mir und bin grade auf grund der ereignisse sehr gespannt auf die verbindung zu legends of tomorrow... *die stunden zählt* Ich habe ganz kurz mal in Supergirl reingeschnuppert, lief zufällig im TV. Boah war das eine Qual. Von der Story habe ich nicht allzu viel mitbekommen, weil ich mich nicht wirklich darauf konzentriert habe, aber allein schon bei manchen Dialogen habe ich Zahnschmerzen bekommen (kann natürlich auch an der Synchro gelegen haben). Ich werde mir die Serie irgendwann noch mal in Ruhe auf englisch und ab Folge 1 ansehen und mir erst dann ein Urteil bilden. Aber der erste Eindruck war trotz Vorwarnung ... erschreckend. Lol, naja mehr als dich warnen konnte ich nicht. aber hey ich bin ja trotzdem an der serie hängen geblieben. dein eindruck klingt natürlich eher wie "OMG das ist auf deutsch noch übler" und vermutlich isses das auch. aber so wie es aussieht wird es ohnehin nicht viel crossover geben denn in der einen folge mit flash wurde direkt gesagt dass supergirl in einer anderen paralleluniversum existiert (werde earth 1 noch earth 2) und barry auch nur aus versehen da gelandet ist also wars zwar logisch und die folge war cool aber eben auch enttäuschend. ich fand die dialoge in supergirl bisher nich so dramatisch, nur die gegner albern. also dialoge ganz sicher ein fall für nen synchrowechsel. Bei Arrow müsste ich jetzt bei Folge 19 sein. jo bin bei 20. Jap, genau diese Szene meine ich. Gab ja noch ein oder zwei davon. Und statt Felicity bei ihrem Training auszulachen, hat sie ihr ein paar Tricks gezeigt, das fand ich auch super. Aber schön, dass nicht nur mir diese Chemie aufgefallen ist, hehe. Sara *_* die ist eben super. nicht zu viel und nicht zu wenig von allem. badass, und cool und hübsch und .. naja und so weiter eben ^^ Und auch ganz allgemein die LoA, da wird man ja hoffentlich auch noch einiges zu sehen bekommen?! Absolut, ob wir das nun gut finden oder nicht. Die haben es echt gut rübergebracht, WIE verrückt Slade durch den Verlust geworden ist. Finde besonders die Szenen gelungen, in denen Shados Geist ihm irgendetwas zuflüstert und er das dann nachspricht. Sowas von cool gemacht. Jap fand ich auch klasse. und kam irgendwie erstmal voll überraschend! Jetzt im Nachhinein ist mir auch aufgefallen, dass Isabel Rochev auf den ersten Blick etwas Ähnlichkeit mit Shado hat. Dürfte auch einer der Gründe dafür sein, warum Slade ihr zu ihrem Posten verholfen hat. Also das ist mir so nie aufgefallen Man kennt sie ja aus firefly, und ich hab sie in der rolle damals so geliebt und hier kann man sie einfach nur abgrundtief hassen der gegensatz ist so heftig die schauspielerin wurde mir dadurch regelrecht unsympatisch Ganz ehrlich? Ich könnte dir nicht mal sagen, wie ich an Laurels Stelle reagiert hätte, weil ich mich in so eine Situation kaum reinversetzen kann. Vermutlich wäre ich einfach nur froh meine Schwester wiederzusehen und alles andere wäre mir (erst mal) egal. Ich kann Laurels Wut und Enttäuschung aber trotzdem irgendwo verstehen. Ich glaube keiner weiss das bis es ihm passiert, ist ja nicht so dass das alltäglich wäre. ich habe keine ahnung ob ich selber so bitchy wär wenn mir das passiert, aber ich hoffe es nicht, verstehen kann ich es nicht wirklich. Oder will es nicht, kp. Man darf auch nicht vergessen, dass Laurel tatsächlich nicht weiß, was Sara durchgemacht hat. Die Narben sind ihr beispielsweise erst im Krankenhaus aufgefallen. Und selbst da wird sie nicht vollständig realisiert haben, woher solche Narben kommen. Stimmt, die szene zeigte zwar eindeutig dass sie dadurch die verbindung zu Arrow und Oliver hergestellt hat, aber es ist ist nicht klar (und unwahrschenlich) das ihr dadurch klar wurde was man durchmachen muss um soche narben zu bekommen. Die Suicide Squad-Folge fand ich ziemlich enttäuschend, da hatte ich wahrscheinlich zu hohe Erwartungen. Das kann natürlich sein Sowohl die Rückblenden als auch die Gegenwartsstory plätscherten nur so vor sich hin, aber Spannung kam nicht auf. Nee, also das war echt langweilig und es wirkte so, als wollten sie den Suicide Squad unbedingt in die Serie unterbringen, hätten aber keine Ahnung wie. Bis auf Dig und Deadshot waren sämtliche Charaktere uninteressant und bei der angedeuteten Harley Quinn war ich fast schon froh, dass diese nicht zu sehen war. Sie durfte zwar nur einen Satz sagen, aber die Stimme hat mich übelst genervt. Lol, das sollte auch echt nur ein easter egg sein, weil die rechte haben sie ja nich bekommen, und deswegen durfte das auch mal etwas herausstechen. Ich persönlich fand ja cool, dass die rückblenden nicht nur oliver allein gehören und es ab nun auch nach und nach welche gibt die mal für die anderen gedacht sind. das suicide squad machte sin, weil man chars benutzt hat die bei arrow vorher anders eingeführt wurden. es bleibt zwar zu vermuten dass es noch andere insassen gibt aber wir sehen eben die, die wir kennen, und der ganze aufbau dahin war logisch und dann freut man sich über bekannte gesichter. deadshot ist ausserdem immernoch klasse ich fand dadurch auch nich dass es gewzungen wirkte zumal eine große argus storyline mit amanda waller ja auch noch kommt. dass die folge aber nicht besonders spannend war, das mag sein. mein liebling isses auch nich. mir fehlen in solchen folgen immer arg oliver und felicity weil ich die einfach unfassbar mag und dig allein ist nicht spannend genug. Deadshot war super aber der hatte nunmal auch nur ne kurze screentime. Man merk hier bereits dass eine folge mit wenig oder ohne felicity nicht oder nicht gut funktioniert, tatsächlich gibt es seit mitte staffel 1 keine folge in der sie nicht mindestens einen satz sagt, weil man sich nicht traut sie komplett aus einer folge rauszulassen. Auch den Folgen danach fehlte es irgendwie etwas an Spannung und Tempo. Typischer Arrow-Mittelteil wieder? im prinzip ja, aber nich so schlimm wie es sein könnte, hmm? Die Helena-Folge fand ich auch nicht sooo toll. Zumal die Zukunftsaussichten echt finster sind - entweder kommt Helena gar nicht mehr vor oder wenn doch, dann bestimmt als geläuterte Heldin. Ist aber okay, ewig hätte man die Story nicht mehr strecken können, ohne dass es langweilig geworden wäre Ja genau das ist der punkt, bisher wussten sie zum glück immer wann sie aufhören müssen damits nicht peinlich wird und darüber bin ich froh. Trotzdem mochte ich helena extrem und sie wäre eigenltich ein absolut super logischer und glaubwürdiger kandidat gewesen für jemanden der aus seinen fehlern gelernt hat und dann was gutes damit anfängt. Damit wäre sie nicht geeignet für das suicide squad, weshalb sie da leider auch nicht landet, aber für was anderes eben. die hätte nur in team arrow nicht funktioniert. es ist leider wie es ist aber besser so als mit gewalt andersrum. An sich fand ich die folge aber klasse, vermutlich wegen sara :facepalm: Auf das Finale bin ich schon sehr gespannt, ist ja bald schon wieder soweit. Die zweite Staffel kam mir wieder verdammt kurz vor. Hoffe mal dass die Dritte rechtzeitig ankommt und ich gleich im Anschluss weitergucken kann. Auch wenns eine traumatische Erfahrung werden wird. Wird es. ich hab auch ein bisschen angst. vorallem weil du danach vielleicht nie wieder arrow guckst dabei liebe ich die 4. staffel. allerdings aus gründen bei denen ich noch nich weiß ob sie auf dich zutreffen wir werden sehen. Ähm aber bist du dir darüber bewusst dass die 3. jetzt parallel zur 1. flash staffel spielt und da so viel gecrossovert wird dass ein gucken dr 3. staffel quasi unsinn ist ohne flash? nur so als erinnerung. also wenn man es echt knapp halten will und einem die nebencharas mehr oder minder egal sind dann sollte man mindestens flash 1x04, 1x08, 1x17 und 1x23 sehen damit man alle arrow folgen auch versteht. 08 ist ohne hin ab jetzt für immer pflicht. wirklich:cool2: wenn man jetzt aber nur diese flash folgen guckt spoilert man sich auch ziemlich auf arrow, daher sollte man die betreffende folge immer direkt VOR der dazugehörigen arrow folge gucken und dann erstmal wieder warten. insgesammt gibt es aber noch mehr folgen wo verschiedene sachen passieren da starlabs bzw cisco verschiedenes equippment für team arrow bereitstellt und man das meist eher in flash sieht und in arrow dann einfach als gegeben betrachtet wird. In staffel 2 von flash nimmt das allerdings bereits stark ab, es gibt die große 2x08, aber ansonsten beschränkt sich die gemeinsamkeit auf einseitige sprüche oder erwähnte telefonate, das kann man dann also wieder getrennt gucken. Ok ich höre jetzt auf mit werbung für flash^^ (Auch wenn ich zugeben muss, dass das Zitat aus ihrem Mund ein wenig lächerlich klang. Die weiß doch nicht mal ansatzweise, was charakterliche Finsternis ist ...) INDEED! Und diese lächerlichkeit nimmt noch zu. wirklich. in S3 Oh und mit Blood meinte ich eigentlich den schauspieler, aber ich komm nich mehr drauf wie er heisst... Ach soo. Woher weißt du, dass er mir bekannt vorkommt? Ich komm grad nicht drauf. Hier: (zumindest gehe ich davon aus du hast true blood so weit gesehn, hast das ja mal irgendwo erwähnt) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.