Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien


Deusfantasy

Recommended Posts

Ich finde es ähnlich unverständlich wie dieses Buch so einen Hype bekommen konnte wie eine gewisse Serie über glitzernde ''Vampire''.

da kann ich nur zustimmen. einen hype hat das buch definitv nicht verdient.

hab auch nach nicht mal der hälfte des ersten bandes, dass buch abgebrochen. was ich eigentlich noch nie gemacht habe, egal wie schlecht das buch war

aber es ging echt nicht. :facepalm:

ein tabubruch ist es bei uns ganz bestimmt auch nicht. in amerika vll, wegen deren prüden einstellung. :emot-what:

aber egal: ein weiteres literarisches meisterwerk im kino :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Allgemeine Frage an alle.

Ich würd rein aus Interesse wissen wollen wie ihr es mit den Extras auf DVDs/BRs handhabt? Schaut ihr euch die Extras an (also nicht nur Deleted, oder Extended Scenes), sondern auch Making Ofs, Film mit Commentary etc.

Würde mich einfach interessieren wie ihr das so seht und ob ihr für sowas Verwendung habt, oder ob euch das allgemein gar nicht interessiert :)

ich habe mir bisher nur ein einziges mal die extras angesehen (bei 300 - rise of an empire).

der ganze quatsch mit den interviews und so interessiert mich gleich null. das einzige extra, was mich bei dvds/bds reizt sind trailer :D

ich muss im kino auch immer pünktlich sein um ja nicht die trailer zu verpassen :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so ich werde nie wieder zur prime time ne serie auf pro(cut)7 schauen. anstatt bei the 100 nur gewaltspitzen rauszuschneiden, werden rigoros komplette szenenblöcke von mindestens 5min länge plus story rausgeschnitten. mir ist klar das pro7 nen wahrer meister darin serien und filme zu unpassenden sendezeiten zu zeigen, nur hätte ich nicht damit gerechnet das sie so grob die schere ansetzten. :( aber zum glück gefällt mir die serie so gut das ich sie kaufen werde um sie dann uncut genießen zu können :)

was denn für eine serie?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na super. the 100 staffel 1 wirds ab morgen bei uns nur auf dvd zum kauf geben, voll blöd, somit wahrscheinlich auch staffel 2 :( weiß einer ob die uk version deutschen ton oder zumindestens deutsche untertitel hat?

Sprachausgabe ist Englisch. Als Untertitel werden Englisch, Dänisch, Schwedisch, Finnisch, Norwegisch und Katalanisch verfügbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was zur Hölle stimmt mit Ryan Murphy und den Schreibern von American Horror Story nich...Season 5 ist ja nur noch ein großes Schlachtfeld aus unvollendeten Plots, nutzlosen Charakteren und mit unter dem lausigsten Writing das ich in AHS bisher gesehen hab. Da werden manche Plots über 5-6 Episoden aufgebaut, nur um dann in nem 5 min Climax aus dem Nichts abgebrochen zu werden.

Und dann hab ich mich auf die Episode von gestern schon echt gefreut, weil mein absoluter Lieblings Charakter aus Coven in Hotel auftaucht in nem "Crossover" und was passiert...nach nichmal 10 min wird der Charakter einfach abgemurkst...so ein absoluter Scheißdreck. Genau so Matt Bomers Charakter...zuerst mega relevant...dann sieht man in mehrere Episoden gar nich mehr und dann schwupps...is er einfach abgehandelt und fertig. Hotel hat so viel Plot Löcher und über ein dutzend Charaktere, wo gerade die lausigen Charaktere ewig viel Screentime und Plot bekommen und die, die mehr haben sollten, haben kaum einen, oder werden einfach irgendwann gekillt und gut is...echt die lausigste Staffel bisher...bei weitem. Liz und Sally sind der einzige Lichtblick für die Staffel noch zu nem "befriedigenden" Ende zu kommen.

Ich geh aber nich davon aus, dass sie des in den letzten Episoden noch irgendwie rumreißen können...für die anderen Charaaktere zumindest.

Same here. 4 wirklich grandiose Staffeln und dann kommt Hotel :cry2:

Das einzig gruselige an der ganzen Staffel war bisher Lady Gaga :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hört sich doch gut an, ich bin jetz nich so der streamer wie ihr zb. ich bin mehr der blu ray sammler, aber warte immernoch auf Freakshow, Coven fand ich übrigens am schwächsten und am stärksten fand ich immernoch Asylum, denke mal so schnell wird da nix rannkommen, bin gespannt wie Hotel sich machen wird.

Ich mochte am meisten Coven. Am schwächsten fand ich Murder House (obwohl die Staffel auch gut war). Hotel wird aber wahrscheinlich Murder House ablösen.

Freakshow erscheint voraussichtlich erst Ende des Jahres auf DVD und Blu-ray.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hat jeder seine lieblings staffeln :) ... ist aber ganz schön lange brauchen doch sonst nich so lange da lob ich mir UK Importe, die brauchen nicht solange, im gegenteil die haben sachen teilweise schon einen ganzen monat früher als wir.

In der UK erscheint die doch demnächst, oder? Wobei die auch den Vorteil haben die Serie nicht synchronisieren zu müssen.

Das Problem hier in Deutschland liegt bei Sixx. Der Sender wird demnächst Hotel als Free TV Premiere ausstrahlen und haben das Vorrecht. Erst danach darf die Staffel auf Datenträgern veröffentlicht werden. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seit Marvel muss ja gleich alles ein Franchise werden. Die Harry Potter Erweiterung wird "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" heißen. Was da genau geplant ist weiß ich nicht. Ich schätze mal wenn der Erste einschlägt werden weitere folgen.

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind ist ein weiteres Buch aus dem Harry Potter Universum. Es handelt sich dabei um ein Lehrbuch aus Hogwarts.

Zusätzlich gibt es noch die Bücher "Quidditch im Wandel der Zeit" und "Märchen von Beedle dem Barden". Alles Lehrbücher.

Der Film handelt von Lurch Scamander, dem Autor des Buches. Harry und co sind nicht dabei. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bor neeee ich liebe Scully, aber auch sie ist in Kombo mit Mulder viel besser.

Es geht einfach nur mit beiden zusammen T_T

Das sehe ich auch so :biggrin5:

Ohne Mulder war das damals echt hart beim gucken :dozey:

Und die 10. Staffel ignoriere ich und schaue sie dann im O-Ton, wenn nicht irgendwer sich noch erbarmt und eine Neusynchro startet :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile kosten die Blu-rays doch fast genauso viel wie die DVDs. Meist ist es nur noch ein Unterschied von 2 Euro. Ab und an kommt es sogar schon vor das die Blu-ray günstiger ist.

Disney hat das Krönchen der Dreistigkeit: DVD - 14,99 (bei erscheinen; ohne Extras, evtl wenigstens Trailer), Blu-ray - 19,99 (ein paar Extras sind drauf), 3D Blu-ray - 29,99 (fast alle Extras und einen Schuber in den meisten Fällen) und dann kommt später noch eine Super-Sonder-Special-Edition die auch circa 20 - 30 Euro kostet, wo andere Extras drauf sind.

Bei den Preisen gehe ich vom Erscheinungstag aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...