Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien


Deusfantasy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mich wundert dass hier niemand über das Staffelfinale von Game of Thrones redet :o

Da nun die Serie zumindest in Jons Story am selben Punkt angelangt ist, wie die Bücher, ist es besonders spannend online Theorien darüber zu lesen ob er nun endültig tot ist, oder doch irgendwie wiederkommt/überlebt. Ich glaube fest daran dass Milisandre nun da sie erkannt hat dass Stannis nicht der Auserwählte ist, für den sie ihn gehalten hat, Jon versucht wiederzubeleben. Das Timing ihres Wiederauftauchens in der schwarzen Feste passt einfach zu gut und sie hat vorher schon Interesse an ihm gezeigt.

ich geh auch mal davon aus das er von milisandra wiederbelebt wird. stannis war ja das falsche pferd. alleine das er seine tochter hat opfern lasen, war ein schwerer fehler. bin auch gespannt wie es mit den lannisters weiter geht. da ja cersei lannister ein weiteres kind genommen wurde. auch hoffe ich das sansa stark erfolgreich fliehen konnte. aber am heftigstens fande ich aber die sache mit arya stark, bin gespannt wie es mit ihr wieter geht, da ihr ja das augenlicht genommen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell endete die Staffel mit Cliffhangern an jeder Ecke xD Der Tod von der Tochter von Cersei, dann die Ansage von Cersei dass sie sich rächen würde, direkt nach dem Walk of Shame, eine eingekerkerte Margaery, Sansa und Theon die von der Burg sprangen, die weißen Wanderer die langsam immer aktiver werden, die Sache mit Daenerys, wie sie dort auf einer offenen Ebene steht und von Dothraki umzingelt ist, Aryas Blindheit (bei der ich allerdings denke dass sie temporär sein wird, vielleicht als eine Art Strafe), dann Bran der in Staffel 5 garnicht vorkam xD und eben Jons Tod...

ja diesmal gab es sehr viele cliffhanger. mit bran stark muss es ja dann in staffel 6 weiter gehn. auf cerseis rache bin ich auch sehr gespannt. die frage ist ob es mit dem erblinden bei arya als bestrafung bleibt oder noch mehr dazu kommt. ach ja Daenerys, die gute ist ja auch auf der flucht. bin echt sehr gespannt wies weiter geht. der tod von stannis tocher war schon hefitg, zumal das aj schon häufig angedeutet wurde, das das unvermeidlich sein wird. aber bei jon habe ich mehr geschluckt. ich wusste ja das das passiert, aber wie es in der serie umgesetzt wurde wusste ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vampire diaries hat für meinen geschmack, sehr viel von diesen vampir romanzen. besonders in der ersten staffeln. das war auch der grund warum ich aufgehört habe sie zu schaun. da hat mir true blood besser gefallen. aber das sieht jeder halt anders. am besten machste dir selber nen bild von der serie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im großen und ganzen finde ich the 100 sehr gut. aber ein paar negativ punkte habe ich schon.

die erde wurde durch einen atomkrieg unbewohnbar. aber nach nicht mal 97 jahren hat sich die erde wieder davon erholt. es ist alles so grün in grün. man sieht keine zerstörten stätte. quasi ist sind nicht wirklich die anzeichen dafür da, das ein atomkrieg die erde unbewohnbar gemacht hat. die radioaktive strahlung ist nicht mehr vorhanden. das autofrack ist nicht wirklich verrottet und es hat ich eine neue menschliche rasse entwickelt. und all das in 97 jahren. sorry das kaufe ich denen nicht wirklich ab. auch sind von den knapp 100 jugendlichen grad mal 20-30 zu sehn, auch am ende von episode 5 waren das nicht über 300 menschen die sich geopfert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so ich werde nie wieder zur prime time ne serie auf pro(cut)7 schauen. anstatt bei the 100 nur gewaltspitzen rauszuschneiden, werden rigoros komplette szenenblöcke von mindestens 5min länge plus story rausgeschnitten. mir ist klar das pro7 nen wahrer meister darin serien und filme zu unpassenden sendezeiten zu zeigen, nur hätte ich nicht damit gerechnet das sie so grob die schere ansetzten. :( aber zum glück gefällt mir die serie so gut das ich sie kaufen werde um sie dann uncut genießen zu können :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin zwar auch gespannt auf die neuen star war filme. aber nach all den büchern die davor rausgekommen sind und die ich gelesen habe, ist für mich die neue trillogie das expanded universe und die thrawn trilogie die fortzsetzung. ich hatte ja gehoft das die neuen filme ja darauf basieren. aber disney musste ja sagen das alle bücher non kanon sind :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...