Marloges Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 Wow, beste Serie aller Zeiten und ich habe nichtmal was davon gehört Zitieren
Marloges Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 Ja, ist wirklich tragisch gerade, BB geht zu Ende, Dexter soll wohl auch die achte die letzte sein... Alternativen müssen her Zum Glück stehe ich auf Anime, da habe ich unendlich Auswahl quasi ^^ Zitieren
Marloges Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Der geht mir auch auf die Nerven, wie blöd er auch ist mit Zombies zu "spielen" etc. >.< Zitieren
Marloges Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Bei mir ists umgekehrt, finde Skyler mittlerweile interessanter als noch zu Anfang... Zitieren
Marloges Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Habe mir mal die erste Staffel von "The Wire" gekauft. Werde die zwar erst demnächst schauen, aber bin mal gespannt drauf. Die soll ja sehr realistisch und voller Details sein Zitieren
Marloges Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Haha, dieses Video ist so genial https://cinemassacre.com/2011/05/06/whats-the-movie/ Offenbar gibt es zu jedem Wort einen Film :'> Zitieren
Marloges Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Da steige ich doch auch mal mit ein Die Sache mit Louis sehe ich genauso. Klar wird er schon von irgendjemandem vermisst worden sein, allerdings wäre das doch für die Serie total uninteressant gewesen, immerhin wurden auch keine Spuren hinterlassen oder so. Isaac fand ich auch ziemlich klasse. Besonders seine "Terminator - Aktion" in der Bar Besonders cool daran fand ich wie beide Gegenspieler die Motive des anderen nachvollziehen konnten. Mich wundert aber etwas dass ihr überhaupt nicht auf Hannah eingeht Da bin ich besonders gespannt wie es mit ihr weitergeht. Ob sie Dexter verzeihen kann, oder gar Jagd auf ihn macht. Generell fand ich es interessant dass Dexter scheinbar seinen "Dark Passenger" verloren hat. Zitieren
Marloges Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Ja, diese Dreiecksbeziehung war wirklich klasse und eigentlich muss Hannah ja in der achten Staffel vorkommen. Ich habe bei Dexter bisher immer die Erfahrung gemacht dass Leute die in einer neuen Staffel auftauchen und Dexters Geheimnis erfahren auch am Ende eben dieser sterben oder verschwinden :'> Das gilt für Lila, Miguel, Lumen... Der Umstand dass die Autoren beschlossen haben dass Hannah flieht beweist ja eigentlich schon dass sie mit der Figur noch was vorhaben Ja, ich dachte mir in dem Moment auch dass die Serie vorbei sein könnte, obwohl ich ja weiß dass Leute nach einer achten Staffel verlangen und somit Dexter nicht sterben konnte quasi Aber dass sie sie erschießt, hätte ich echt nciht gedacht, vielleicht dass sie weggeht und Dexter weitermachen lässt, aber nicht das D: Aber offenbar steht nichts über der Beziehung zwischen Debra und Dexter... Brian Moser musste sterben weil er Debra töten wollte, LaGuerta musste sterben weil sie drohte Dexters Geheimnis aufzudecken und Hannah, die Person die Dexter liebt musste hinter Gitter weil sie versucht hatte Debra zu töten.. (was ich übrigens sehr dumm von ihr fand). Die beiden können einfach nicht ohneeinander Zitieren
Marloges Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 Welche Serie ich noch kenne und recht empfehlenswert finde ist " Kämpfer" Ich werd mal nicht soviel dazu sagen,außer riskiert nen Blick rein es lohnt sich Sowas würde ich eher im Anime - Thread posten, hier treiben sich nicht so viele Otakus rum Kämpfer werde ich mir vllt. mal geben, muss mal schauen wann ich dazu komme :3 Zitieren
Marloges Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 Na toll, schon zwei Aber mehr auch nicht so weit ich weiß Zitieren
Marloges Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 Alles auf: Lüüüügeeeeee bezogen ^^ Zitieren
Marloges Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 so, was soll ich mir zuerst holen:24 - Die komplette Serie Die Sopranos - Die komplette Serie oder Lost - Die komplette Serie Ich plädiere auch für Lost Die Gründe wurden alle schon genannt 24 ist aber auch eine super geniale Serie, liebe dieses Echtzeitprinzip und mehr Spannung geht kaum (auch wenn es sich im Laufe der Staffeln leider ein bisschen abnutzt) Zitieren
Marloges Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Kurze Frage:ich lege mir demnächst mal wieder ne serienbox zu -Die Sopranos -24 Welche würdet ihr empfehle? Habe Sopranos leider nicht gesehen, aber bin ein ziemlicher 24 Fan Ich mag dieses 24 Stunden Echtzeit - Prinzip total und es kommt mMn. auch nie langeweile auf und bleibt spannend (hatte ich ja vor kurzem auch erst gesagt ) :emot-twentyfour: Jedoch würde ich mir hier erstmal eine Staffel kaufen und gucken ob es was für dich ist. Zitieren
Marloges Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Fand Teil 2 auch schon schlechter, aber gut genug um dem dritten eine Chance zu geben Zitieren
Marloges Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 Ich hab mal 'ne Frage zu Crank und Crank 2: Gibt es die Filme als Deutsche Blu-Ray uncut und falls nicht, welche Versionen sind uncut und wo bekommt man die? Also ich kann nur sagen dass ich beide Uncut und auf deutsch habe. Der erste Teil scheint aber limitiert zu sein, zumindest steht "nur für kurze Zeit" drauf. Und beim zweiten weiß ich dass er uncut ist, es steht aber überhaupt nicht drau :emot-raise: Zitieren
Marloges Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 Okay, es ist ein bisschen fern von "Diskussion", aber ich muss das einfach posten :'> Zitieren
Marloges Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 Also bei Amazon beschweren sich alle, dass Crank 2 trotz FSK 18 geschnitten ist ... Habe nochmal geschaut und ich scheine wohl schon eine Special Edition zu haben, zumindest sind 2 DVD's drin.... Aber steht nichts von Cut oder uncut leider. Zumindest sind mir keine aufgefallen, oder es ist halt wirklich sehr unauffällig. Edit: Okay, habe nochmal nachgeschaut, angeblich hat Uncut 96 Minuten während die normale 92 hat und bei mir steht auch was von 92, also ist es wohl doch geschnitten Zitieren
Marloges Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 Bin ich eigentlich der Einzige der mit dem Finale von Lost absolut zufrieden war? :'> Zitieren
Marloges Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 War ja damals bei der siebten Staffel von Two and a half Men auch so, die haben sie auch in zwei Hälten gesplittet und den Neupreis für eine ganze verlangt... Aber ich denke da wird auch die 5te komplett erscheinen noch Zitieren
Marloges Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Wenn man flüssig englisch kann sollte man das sowieso immer machen, ganz klar Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.