Marloges Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 Also Scary Movie fand ich als Teenager noch relativ lustig, ich war nie so begeistert wie die meisten aus meiner Schule damals, aber den einen oder anderen Joke fand ich ganz gut^^. Habe aber nur Teil 1 und 2 gesehen, die anderen dann ignoriert. Zitieren
Marloges Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 na lol... Wieso musste er sich dann das Bein abschneiden wenn er "dazugehört"? Blicke da net durch Zitieren
Marloges Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 Ja, das Gefühl habe ich gerade auch, kann mir nicht vorstellen dass da alles von vorneherein so geplant war, soweit ich weiß war der erste doch ein totaler Überraschungshit und die anderen somit garnicht geplant. Zitieren
Marloges Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 @Haptisms Spoiler^^ Gut, das macht dann schon mehr Sinn wenn er erst danach "eingeweiht" wurde. Zitieren
Marloges Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 Breaking Bad oder Dexter? Dexter !! Ne, sind beide extrem hammer, schwer zu sagen Zitieren
Marloges Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 Was mir noch einfällt ist "Tanz der Teufel" Kennt das wer? Ich fand die früher immer hilarious die Filme Zitieren
Marloges Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 Uhh, das kann ich dir garnicht sagen, das ist Jahre her... Aber ich denke der Humor funktioniert auch wenn die Filme geschnitten sind eigentlich. Zitieren
Marloges Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 Habe ich auch schon versucht rauszufinden, aber ich denke das wird noch eine ganze Weile dauern, da Staffel 5 noch nicht lange draußen ist Zitieren
Marloges Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Whut? Ich find Denzel ja klasse, auch wenn seine Filmauswahl sich nicht so gut lesen lässt, wie bei manch anderen Schauspielern. Aber viele Filme in denen er mitgewirkt hat, gehören zu meinen absoluten Favoriten. Sei es Philadelphia, Training Day oder American Gangster. Auch in Unstoppable – Außer Kontrolle fand ich ihn klasse. Flight habe ich noch nicht gesehen, wird aber auf jedenfall noch angeschaut.Denzel ♥ Denzel Washington ist wirklich klasse, abgesehen von den genannten gefällt mir noch John Q, Hurricane, Inside Man (!) und The Book of Eli (auch wenn bei letzteren er und Gary Oldman wohl das einzig wirklich gute an dem Film waren^^) Unstoppable fand ich allerdings ziemlich schlecht :-/ Zitieren
Marloges Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 Sehe ich auch so, ist genau wie John Rambo, Rocky (6), Indiana Jones 4 usw. Zitieren
Marloges Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 Ich fand Teil 4 auch noch gelungen, deswegen bekommt 5 auch noch ne Chance von mir Red fand ich ehrlich gesagt mäßig. Unterhaltsam, aber nichts besonderes finde ich. Zitieren
Marloges Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 Wurde hier schon eifrig über "The Walking Dead" diskutiert? Ich bin hin und weg von der 1. Staffel! Dann kommt vermutlich bald die Ernüchterung Zitieren
Marloges Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 Wer weiß. Ich hab gehört es soll sogar tatsächlich Menschen geben, die finden die 2 Staffel besser als die erste Deswegen ja "vermutlich" Zitieren
Marloges Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Prison Break kann ich nur wärmstens empfehlen, richtig packende Serie Über die letzten beiden Staffeln streiten sich manche, aber sehenswert sind die auch in jedem Fall. Praktisch ist da, dass die direkt geil anfängt, man braucht keine Geduld oder so Zitieren
Marloges Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 ok, ich denk dann hol ich mir prison break. 53€ für alle staffeln find ich fair. Finde ich auch fair, damals hatte ich (auf DVD) 20 Euro für jede bezahlt, da kommst du noch gut weg gegen Zitieren
Marloges Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Wäre vllt. auch mal was wo ich reinschauen müsste, hört sich nicht verkehrt an Brauche eh langsam was neues Zitieren
Marloges Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Gestern abend die siebte Staffel von Dexter beendet. Also wer sie noch nicht komplett gesehen hat, nicht den Spoiler öffnen ^^ Also wow, ich kann nur sagen dass es mMn. eine der besten war. Jede Menge Twists und das Ende o__O. Interessant fand ich Hannah, ich meine dass Dexter eine neue Frau findet und das nicht gut ausgeht ist nichts neues mehr^^ Aber dass er sich wirklich so in sie verliebt, seinen "dark passenger" verliert und sich schon eine Zukunft ausrechnet hätte ich nicht gedacht. Auch den Umstand dass sie fliehen konnte finde ich spannend, da kommt sicher noch was. Bin gespannt ob sie Dexter verzeihen kann. Und die Sache mit LaGuerta fand ich ebenfalls sehr krass, ich stand ja bisher immer hinter Dexter aber bei der Sache war es wirklich schwer zu sagen was passieren würde und dass ausgerechnet Debra sie dann erschießt war der Hammer. Besonders ihr "I hate you" danach hat mich mitgenommen... Auf jeden Fall ganz großes Kino. Vorher war ich strikt dagegen dass die achte wohl angeblich die letzte Staffel sein soll, aber nach den ganzen Sachen die nun passiert sind kann ich mir gut vorstellen dass nun ein großes Finale bevorsteht, ich hoffe es Edit: Achja, ganz vergessen: Der Gastauftritt von Doakes war auch hammer. "surprise motherfucker" Diese Selbstironie ist köstlich :'D Mochte diesen "so fing es also an" Effekt dabei Also wer von Staffel 5 und 6 enttäuscht war (da gibt es ja offenbar welche ) sollte sich die hier reinziehen, mMn. toppt sie die beiden locker. Zitieren
Marloges Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Ich habe sie noch nicht gesehn. Wie würdest du sie einordnen von allen sTaffeln bisher? Und fängt sie das geniale Ende der 6 gut ein? Hmm, also bisher waren meine Favoriten ja Staffel 2 und 4, ich würde sie auf etwa dem gleichen Niveau einstufen, also definitiv eine der besten. Und ja, es geht gut weiter, das Finale wird gut aufgegriffen Zitieren
Marloges Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Bei BB ist das so verdammt schwer nur 1 oder 2 Folgen am Tag zu gucken. Ganz ehrlich, bei der langsamen Erzählweise fällt es mir eher schwer viel mehr zu gucken als 3 Folgen am Tag Zitieren
Marloges Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 Baccano gerade beendet. gebe 8/10 - war echt mal was anderes und hatte was von Lost, sehr cool Haste auch die Specials dazu gesehen? Die führen die Story nämlich noch zuende Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.