Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien

Recommended Posts

Geschrieben
Geiles Video, danke Marloges. Ich wusste gar nicht, dass der Rolfe auch über Filme spricht. Sehr unterhaltsam.

Ja, ist eher eine Ausnahme, gibt ja auch ein Video wo er seine fette DVD Sammlung zeigt :)

Geschrieben

Das ist auch der einzige Grund weswegen ich ihn mir anschauen werde, ich fand die ersten beiden Teile irgendwie nicht so besonders. Zu wenig Story, die Sprüche fand ich nicht so toll und mein Hauptproblem bei Iron Man ist eigentlich immer der Antagonist, mir gefallen die Bösewichte da nie. Aber mit etwas mehr Drama könnte der dritte mich überzeugen.

Geschrieben

Naja, die "Enstehung" des Iron Man wurde wirklich ganz gut dargestellt, aber ansonsten kann ich mich auch kaum an den Film erinnern, ich fand ihn einfach nicht besonders. Außerdem finde ich Robert Downey Jr. als Schauspieler totlangweilig.

Geschrieben
Wenn da jetzt 3 Teile kommen die scheisse sind ist das nicht egal. Zieht die Saga dann nur runter und das darf bei Star Wars nicht sein.

So sehe ich das nie. Ich sehe Star Wars als die großartige klassische Trilogie von damals an, das ist für mich Star Wars. Die anderen Teile waren Versuche diese zu erweitern, naja, was daraus geworden ist wissen wir ja. Stinknormales Popcornkino mit zwar geilen Effekten und Kämpfen, abre Story und Charaktere... mööööp :D Ich fand diese auch garnicht soooo schlecht wie die meisten, sie haben mich immerhin unterhalten, aber naja^^

Deswegen grenze ich diese für mich halt aus, genauso wie ich es bei den neuen Final Fantasy Teilen von SE mache^^

Ich sag mir ganz pragmatisch: der Versuch kann nicht schaden, Millionen von Leuten werden sich das angucken, vielleicht ist es genial, vielleicht auch Käse, Gewinn machen sie auf jeden Fall und alleine wieder Lichtschwerter auf der Kinoleinwand zu sehen, reicht mir schon zu Freude :D

Geschrieben

Also eine Fortsetzung, geschweige denn 3 Fortsetzungen, die alle nach der klassischen Trilogie spielen und dann auch noch so kurz danach dass sie nichtmal die normalen Schauspieler nehmen können halte ich für eine sehr schlechte Idee... Vorallem frage ich mich was sie da machen wollen? Taucht auf einmal ein verschollener Sithlord auf der 2000 Jahre in Carbonit gefangen war, oder hat der Imperator doch überlebt? xD

Geschrieben

Sieht irgendwie aus wie jeder andere Zombiefilm, hat jetzt nichts was mich dazu veranlassen würde ihn unbedingt gucken zu müssen... Brad Pitt mag ich nichtmal, von daher ist das auch kein Argument^^

Geschrieben

MI 4 fand ich eigentlich auch sehr gut. Man bekommt halt das was man erwartet, sehr viel Action und Explosionen^^ Die Gags fand ich aber auch ziemlich passend und haben das ganze abgerundet :) Was den Bösewicht angeht, an den kann ich mich nichtmal erinnern :xd::'> Kleiner Bonus für mich war auch dass man Josh Holloway in einer Gastrolle sehen konnte (besser bekannt als Sawyer aus LOST) :)

Geschrieben

Komischer Vergleich. Abgesehen davon dass es eine Gruppe von Menschen gibt, die versuchen zu überleben, sehe ich da keine Paralellen :emot-raise:

Ich finde dass TWD gerade für eine Zombieserie recht tiefgängig ist, klar, manche Charaktere sind einfach langweilig, aber gerade die wichtigsten Leute finde ich interessant und die moralischen Dilemmata sind sehr spannend wie ich finde.

Ich muss aber zugeben dass ich es hauptsächlich gucke wenn mir langweilig ist und ich bock auf Zombie Splatter habe :xd::'> Wirklich packen tun mich nur diverse Schlüsselszenen. mMn. wird die Serie dem Hype nicht gerecht, aber ich gucke sie hin und wieder ganz gern. Aber jeder hat ja seine eigene Meinung^^

Generell gibt es seit Dexter keine Serie mehr die mich gepackt hat, vielleicht überzeugt mich Braking Bad ja, habe da nur die ersten 3 oder 4 Folgen gesehen und es scheint wirklich gut zu sein.

Geschrieben

Ich kriege zu Weihnachten erst die 4te, bin schon echt heiß drauf :D

Und krass dass BB noch besser wird, oft ist ja die erste Staffel die stärkste. Dann wird es mir bestimmt gefallen... Aber ich werde sie mir wohl kaufen, bei Serien streame ich eher ungern.

Geschrieben
Gucke gerade zurück in die Zukunft Teil 1 auf Bd

Lohnt es sich 2 weiteren teile für 20€ zu holen

Teil 1 gilt ja allgemein als der beste, aber Teil 2 führt die Story nahtlos weiter und ist ebenfalls sehr gut gelungen und Teil 3 hat dieses "Wilde Westen" Thema, welches mir persönlich gefallen hat, den meisten aber zu abgedreht ist. 20 Euro ist aber etwas happig finde ich.

Geschrieben

Gut zu wissen dass Staffel 3 von Dexter eine der schlechteren sein soll, ich fand die auch geil^^

Und Supernatural gucke ich ebenfalls total gerne, die einzige episodische Serie die ich mag. Staffel 1 war irgendwie schwach und klischeehaft, als wüssten sie noch nicht in welche Richtung sie gehen wollen, aber ab Staffel 2 hat sich die Serie so gesteigert und es kamen so viele originelle Folgen raus, Hasenpfote, Murmeltiertag, die Weihnachtsfolge, wo sie am Set von Supernatural sind usw :D

Geschrieben

Ah, sehr gut ;) Schwächer als 1 und 2 fand ich sie auch, aber wirklich nicht viel.

Ja, wie gesagt, Staffel 1 ist echt schwach, da haben sie nur beliebige Monster genommen und so Sachen wie Bloody Mary, Poltergeist etc. Hinterher haben sie wirklich geile Ideen :)

Geschrieben

Ich gucke den garnicht erst, ich stehe schon länger nicht mehr auf diese "auf witzig getrimmten" Komödien. Den Trailer fand ich schon nicht lustig, dann kann mich der Film wohl auch nicht mehr überzeugen ...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...