Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien

Recommended Posts

Geschrieben
Heute Staffel 9 von King of Queens gekauft für 10€ im Media Markt. Als ich sie angekuckt habe, denn die geht ja nur 4 Stunden war ich sowas von endtäuscht also die 9.STaffel und somit auch letzte ist mit Abstand die absolut SCHLECHTESTE von allen.

Also jede Staffel ist grandios 1-8 NUR die neunte STaffel ist echt nicht zu empfehlen also wenn ihr anfang die Serie auf dvd zu hollen dann hollt euch die letzte Staffel auch lieber zuletzt.

Ohja, vorallem habe ich dafür glaube ich 20 oder 25 Euro ausgegeben :dozey:. Ein paar Folgen fand ich aber eigentlich noch gut, aber erstens ist die Staffel halt richtig kurz und zweitens das Ende einfach nur: :facepalm:

Geschrieben
Ja das stimmt also manche Folgen waren schon gut aber größtenteils sind nur schlechte dabei.

Und ja das Ende ist leider genau so KATASTROPHAL wie das Ende von Eine schrecklich nette Familie also beide Serien enden VIEL zu plötzlich und na ja die Enden sind einfach schlecht.

Naja, solche Comedyserien haben halt nie ein gutes Ende, ich bin gespannt wie es bei How I met you Mother sein wird. Da steckt ja immerhin Storypotenzial drin^^

Geschrieben
Ja ja das ist auch interessant bei HIMYM wer jetzt endlich seine Frau ist und ich bin gespannt ob es tatsächlich eine Person sein wird die man schon einmal in der Serie gesehen hat.

Abr irgendwie verfolge ich The Big Bang Theory am meisten denn da ist der Humor einfach grandios mit denn ganzen Witzen über Nerds usw. Denn bei der Serie könnte ich mir vorstellen das die somit endet das Sheldon tatsächlich denn Nobelpreis bekommt und der jennige der kein Dr. Titel besitzt denn irgendwann nachholt ( Weis denn Namen grad nicht) Und das Ratsch (Kein Plan wie mans schreibt) tatsächlich irgendwann mal mit frauen reden kann aber ich glaub die Veränderung währe dann zu groß.

Ja, Big Bang Theory gucke ich natürlich auch, ist ziemlich hammer die Serie :)

Bei dem Ende mache ich mir garkeine großen Hoffnungen, vorallem weil es bei so Sitcoms ja nicht wirklich um die Story geht, sondern halt um den Humor. Der ohne Doktortitel ist übrigens Howard und es wird Raj geschrieben :)

Aber mal abwarten, an ein Ende möchte ich noch garnicht denken ;)

Geschrieben
Ich denke das mit dem "Früher war alles besser" ist weitgehend ein Trugschluss. Wir bekommen jeden Film mit, der zur Zeit in den Kinos läuft, also fast jeder stumpfe Schwachsinn, der produziert wird, wird von uns wahrgenommen. Früher gab es genauso eine Menge schlechte Filme, nur bleiben die eben nicht in Erinnerung. Man erinnert sich primär an die Topfilme vergangener Jahre zurück und hat deswegen verstärkt den Eindruck, dass die Filme schlechter werden.

Da kann ich nur zustimmen, genauso ist es mit den Spielen, wenn man daran denkt was es damals alles für einen Mist gab... Man erinnert sich halt eher an die guten Spiele :)

Geschrieben

Ja, das ist natürlich ein Logikfehler. Ich schätze die Autoren haben sich nicht viel Gedanken darum gemacht ob es logisch ist oder nicht. Dieser eine Enrico da (wo Carrie so drauf steht wenn Doug ihn nachmacht) ist ja auch in einer Folge IPS Fahrer, in einer anderen Arzt und wieder in einer anderen Bauarbeiter xD. Man darf das wohl nicht so eng sehen.

Geschrieben

Ich bin immer gegen solche Zusatztitel. Ich finde es absolut okay wenn Sequels statt einer simplen Nummer einen neuen Titel bekommen z.B. bei Matrix, Matrix Reloaded und Matrix Revolutions.

Der Titel ist oft ziemlich nichtssagend, oft sagt das Cover, der Trailer oder der Plot einiges aus. Wenn man zum Beispiel den Titel Sieben, oder Next oder diese total nichtssagenden Titel wie: nur noch 60 Sekunden/48 Stunden/96 Stunden etc. (Diese Zeitangaben xD) dann kann man auch nichts daraus schließen, abgesehen davon dass es Actionfilme sind natürlich :D

Also finde ich dass der Titel garnicht so wichtig ist :3

Geschrieben

Finde diese deutschen Zusatztitel absolut unnötig. Deswegen gibt es sowas auch nur hier xD

Mal nen anderes Thema, ich habe soeben erfahren müssen dass (achtung böses Wort) RTL eine Serie zu Transporter macht xD Was zur Hölle soll das xD

Geschrieben

Ja weil RTL ja immer so super Actionserien auf die Reihe bekommt :D

Ich fand die Filme okay, halt hirnlose Action, aber immerhin recht unterhaltsam, aber als Serie mit unbekannten Darstellern? >.>

Kann auch sein dass das schon läuft, habe nur gerade erst was davon gehört.

Geschrieben
Also ich glaube kaum das RTL die Serie macht, sondern sie strahlen die nur aus. :emot-raise:

Sollte ich mich irren bitte ich um Korrektur.

Ne, zum teil deutsche Schauspieler und alles. Aber ich glaube es ist doch eine Koproduktion

Geschrieben
Jetzt aber ernsthaft und das ist kein Spaß von mir:

So schlimm ist RTL nun auch nicht, die machen auch nur ihren Job.

Scheint aber irgendwie Trend zu sein, auf RTL rumzuhacken.

Sie machen halt viel Schwachsinn, Cobra 11, Bauer sucht Frau, Supertalent, DSDS.... das ganze "Hartz 4 TV" halt :D

Ich finde das "rumgehacke" ist gerechtfertigt :D Aber viele andere Sender machen das natürlich auch... Am besten finde ich noch Pro7, aber selbst da läuft viel Mist.

Geschrieben
Viele Idee bzw. Konzepte sind von RTL aufgekauft, wobei man bei Wer wird Millionär mir Jauch einen durchaus guten Moderator an Land gezogen hat.

Ja, ich mag Jauch auch als Moderator :)

Aber generell mag ich das deutsche Fernsehen nicht wirklich, deswegen schaue ich mir lieber Sachen im Internet an oder kaufe DVD's :dozey:

Geschrieben
Das Fernsehprogramm ist für mich so daneben, dass ich seit fast 2 Jahren keines mehr empfange und das freiwillig. Weder per Kabel noch Satelliten-Schüssel. Wir haben es einfach abgeschafft! Einzig irgendwelche Sportübertragungen schau ich mir noch via Internet an. Diese werden ja auch oft von den Sendern selbst gestreamt :) Ansonsten besteht die Fernsehlandschaft zum Größtenteil nur aus Müll! Ich brauch kein Fernsehen, um mir Sachen aller Galileo anzuschauen! Diese Sendung hat ihr Niveau schon vor 10 Jahren abgegeben. Alle Serien die mich interessieren werden per DVD oder Blu-Ray nachgeholt und wer sich die Filme im TV antut, ist wirklich selbst Schuld.

Ich denke das werde ich später auch so machen, ist auch viel zu teuer. Dann lieber Maxdome oder sowas.

Geschrieben
Stimme dir zu. Wir schauen auch nur noch vereinzelt ein paar Serien.

(Fringe, Eureka auf Pro7, früher Stargate's auf RTL2) Ansonsten ist das Fernsehen einfach nur noch Müll. Und das es dann Leute gibt, denen "Mitten im Leben" gefällt :facepalm:

Ich schaue auch nur noch im Internet, oder gehe gleich ins Kino oder zocke PS3 oder treffe einfach Freunde.

Mitten im Leben habe ich mal geguckt weil ich was zum lachen haben wollte :D Wenn man das zusammen mit einem Kumpel guckt, kann man viel Spaß damit haben :biggrin5:

Geschrieben

Würde ich auch so nicht sagen, zocken fordert einen ja, manche Spiele erzählen eine Geschichte, manche machen Spaß, manche sind halt schwer und bieten eine Herausforderung, dann gibt es koopspiele usw.

Hartz 4 TV bietet nichts. Es sei denn jemand empfindet es als Unterhaltung wie ich manchmal (Comedy^^)

Geschrieben

Habe mich wohl falsch ausgedrückt, sicher laufen ab und an auch mal "vernünftige" Sachen, aber diese reizen mich halt auch nicht wirklich. Vorallem da sie immer nur zu bestimmten Zeiten laufen und ich lieber flexibel bin und zweitens wegen Werbung.

Das einzige was ich ab und zu noch gucke ist mittags die Sitcoms auf Pro7 oder mal TV Total oder so...

Ich behaupte nicht dass jemand der Fernsehen guckt, einen schlechten Geschmack hat, ich kann nur nichts damit anfangen :)

Stimmt ja alles, das Games eine Geschichte erzählen und einen fordern etc.

Aber es ist nicht wichtig im Leben. Nieman will später mal wissen, wie viele TROPHIES, PLATIN's und Games man verdient und gezockt hat.

Deshalb sind Games für mich seit Anfang an wie Zigaretten für mich, sie beruhigen.

Es ist halt ein Hobby und jeder verbringt unterschiedlich viel Zeit damit. Ich zocke ja für mich und meine Unterhaltung.

Geschrieben

Das mit den Filmtiteln ist ein bekanntes Problem^^ Da fällt mir folgendes Video zu ein, wo es auch erwähnt wird (ab 7:57) allerdings halt aus amerikanischer Sicht wo es genauso bescheuert ist :D

[url=https://www.youtube.com/watch?v=OEVzPCY2T-g]Chronologically Confused about Movie and Video Game Sequels - Cinemassacre.com - YouTube[/url]

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...